173
Ihr nennt mich doch nicht Einsamer Wolf? o.O
173
Ihr nennt mich doch nicht Einsamer Wolf? o.O
174 Kawaii-Zähler 1022
Die meinen natürlich mich!
173
er streifte alleine , ohne Rudel, durch eine Wunderschöne Schnee Landschaft, doch er hatte es satt ein solches Leben zu führen....
171
Armer Wolf
.
174 Kawaii-Zähler 1023
Tst. Das findet ihr langweilig? Ein trauriges Zeugnis eurer mangelnden Reife.
174
er sehnte sich nach einem Abenteuer, nach weiteren seiner Art , er wollte einmal in seinem Leben , etwas einzigartiges erleben.
174 Kawaii-Zähler 1024
Wenn du ein Mädchen suchst, das immer lieb ist, hast du den Reiz von älteren Frauen nicht verstanden
174
Doch er War sich unsicher, sollte er in den Süden gehen? Sollte er seine Heimat verlassen, dort wo er sich auskennt und jeden Winkel kennt? Er hatte zu große Angst , und wollte zuerst eine Nacht drüber schlafen....
175 Kawaii-Zähler 1025
Was höre ich da?
Unverheiratete Frauen und Männer frönen einem Akt schamloser Wollust?
176
.
174
wie wird der Wolf sich entscheiden ?
176 Kawaii-Zähler 1026
Bitte sagt mir, dass das nicht eure normalen Badesitten sind.
175
.
174
So machte sich der Wolf auf den weg nach Haus, wo auf ihn eine Kalte einsame Höhle auf ihn wartet. Kalt, einsam, von Knochen übersät , ist dass ein Leben fragt er sich. Er budellte den Schnee fort , der sich vor der Höhle ablegte , und ging hinein. Er drehte sich im Kreis bis er sich plötzlich fallen ließ, dies sollte seine letzte Nacht hier sein , dachte er
175
.
175 .
175 Kawaii-Zähler 1027
Mischen wir, meine Herren. Das Spiel heißt schwarzer Peter!
174
Der Wind wehte stark in dieser Nacht , es War wie ein flüstern den der Wolf lauschte. Er bekam kein Auge zu , so sehr war er sich unsicher , ob er so weiter Leben wollte. So warm und kuschelig sein Fell auch war , er zitterte und sehnte sich nach Einen Artgenossen an den er sich schmiegen könnte.....