164
Der Erzähler , dieser traurigen Geschichte, wird sich nun vorerst zurück ziehen . Die Geschichte ,des Einsamen Wolfes , Wird später weiter erzählt......
164
Der Erzähler , dieser traurigen Geschichte, wird sich nun vorerst zurück ziehen . Die Geschichte ,des Einsamen Wolfes , Wird später weiter erzählt......
164
@Skyla Black<3 Immer doch :D
Bin gerade so richtig gehyped von Fate/SN:UBW, der in April weiter geht :>
Hypetrain *tut tut*
163
War mir klar :D
164 Kawaii-Zähler 1031
Klar das das den Jungs gefällt
Wieso ist dir das klar? :D
164
Springt auf den Hypetrain! :D
165 Kawaii-Zähler 1032
So einfach gestrickt sind wir nun wirklich nicht!
*vom Zug aussteig*
166
~
166 Kawaii-Zähler 1033
Ich erwache aus meinem Schlaf und wundere mich über die Zeit. Noch eine Stunde bis der Zug losfährt. Gemütlich stehe ich auf und bereite mir einen Infuso di Menta zu. Ist ja nicht so als hätte ich Probleme mit der Schlaftrunkenheit.
165
Infuso di Menta ?
166 Kawaii-Zähler 1034
Italienisch für Pfefferminztee.. tut mir Leid ich musste das einfach da rein schreiben weil ich den Begriff mag und.. weil ich mein italienisch zur schau stellen möchte! Nein Scherz
165
achso, das Infuso hat mich irgendwie an Infusion erinnert, das würde ich dir auch mehr zutrauen
166 Kawaii-Zähler 1035
Du traust mir die morgendliche Packung Infusion zu?
Ich gehe in der Küche zum Schrank und hole mir wie üblich die vom Vortag gekauften Croissants (doofe franz. Wörter) und beschmiere sie mit Konfitüre. Mal mit Erdbeere, mal mit Pflaume. Immer eine andere Geschmacksrichtung. Anschließend nehme ich den Teller mit den Croissants und die die Tasse voll Infuso di Menta mit ins Wohnzimmer.
167 .
166
Die Anderen Die auf den Wolf los stürmten , wurden von dem Blut dass aus den Rücken tropft noch mehr erregt. Sie beißen alle genüsslich zu , die einen in die Vorder Beine die einen in die Hinterbeine , der Wolf erträgt dies mit Stolz, er will sein Leid , seine schmerzen , nicht zu Ausdruck bringen und unterdrückt , dass aufdringliche Janken , was nur zu gern heraus platzen würde. Sie beißen , immer fester, doch nicht tödlich , sie wollen ihn leiden sehen , ihn verletzen um endlich seinen Schmerzvollen Schrei zu hören. Man sieht immer wieder ein lächeln , als Freude , bei jeden neuen biss , im Gesicht der Angreifer...
167 Kawaii-Zähler 1036
167 Kawaii-Zähler 1038
Ich vermute wegen dem Fleischpeitschenvorfall durch eine abgewickelte Grillfackel