Beiträge von KyoZaki

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Guten Abend


    Mein Name ist angelina
    Bin 25 Jahre alt Komme aus oberhausen (nrw)
    Bin großer anime/manga Fan
    Hoffe ihr habst nichts gegen lrs (lernrechtschreibschwäche)

    Heyho! Willkommen in der ACG Community!


    Erstmal zum LRS:
    Ich denke, das kümmert so gut wie keinen hier. Ich meine, es gibt auch genug Leute hier, die kein(!) LRS haben und schreiben richtig (aber so richtig!) grotten schlecht gegenüber die nachgewiesenen LRS haben. ^^
    Also da sei unbesorgt, alles supi hier! :)


    Großer Anime / Manga fan?
    Dann schieß mal los....was sind denn deine:
    ...Lieblingsanimes ?
    ...Lieblingsmangas?


    Danke :) ich musste mir ehrlich gesagt oft anhören, dass mein Anime Geschmack sehr untypisch für ein Mädchen ist xD finde ich aber überhaupt nicht ^^

    Hallo erstmal! :)
    Du wirst erstaunt sein, wieviele Frauen auch ,,typische Animes für Jungs" anschauen ;) Das sind nicht wenige, sondern recht viele. Ansonsten gäbe es keine oder kaum Frauen in der Anime/Manga Welt :ugly: RIP Cosplayerinnen :wein::wein:
    Gibt es denn irgendwelche Animes, die du für Winterseason 2017 ansehen wirst ? Die beginnt aktuell mit den ersten Serien.


    Ansonsten wünsche ich dir Viel Spaß :)



    PS: Wir haben auch einen FF-Profi hier um Forum *zu Akela schau* ^^

    Moin!


    Also über Fate/-Themen kannst dich gerne an mich wenden, da ich ein leidenschaftlicher Fan bin :ugly::mrcool:
    Sehr positiv zu lesen, dass Clannad zu deinen Lieblingen zählt :up1: Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß im Forum ;)

    Generell muss man hier sagen: japaner sind kleine Menschen! Oftmals sind die Charaktere in Animes/Mangas genauso groß.
    Eigentlich kannst du Frei nach Schnauze alles cosplayen. Es gibt kein Cosplay, dass man nicht cosplayen wegen der Größe. Vielleicht mag es "fraulicher" aussehen, wenn eine 1,70m große Frau z.B. Saber cosplay't und bei 1,55m eher ,,kindlich" - aber das ist eine subjektive Betrachtungsweise.
    Ich sehe hier im Prinzip keine Einschränkungen wegen der Größe :)

    Huhu und Willkommen! :hi2:



    Meine Lieblingsgenren sind Slice Of Life, Romance, School, Comedy und ab und zu Drama und Fantasy. Okay, man merkt, dass ich echt kitschig bin. xD

    Klingt schonmal interessant! :klug:




    Meine Lieblingsserien sind Guilty Crown, Sakurasou no Pet na Kanojo, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Amagi Brilliant Park, etc.

    Guilty Crown .... checked! :verliebt:
    Sakurasou no Pet na Kanojo .... checked! :up1:
    Gekkan Shoujo Nozaki-kun .... checked!
    Amagi Brilliant Park .... checked! :jump:


    Gute Auswahl, Gute Serien - genau die Richtigen als Favoriten! :wow2:
    So muss das sein! :xd::foxy2:

    Ich habe den Anime noch nicht gesehen, wurde mir aber schon wärmsten empfohlen xD
    Paar AMVs gesehen und werd ich mir mal reinziehen :)

    Ich schließe mich an - Frohes Neues euch allen! :)
    Mögen alle eure Vorsätze in Erfüllung gehen. Ohren steif halten, Jungs und Mädels!


    Neues Jahr, neues Glück, neue Conventions! Freue mich schon auf neue und alte Gesichter zu sehen, kennenzulernen und Spaß haben :)


    Prost & Cheers o/

    And here we go - the full new single of one of the best composer of the world:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Seit heute erhältlich als Kauf :)

    Ich habe einen verdammten Ohrwurm davon :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.