Sachsen-Anhalt & Sachsen: Der Sächser-Club (+Info, Treffen)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Da Anhaltiner von Anfang an eingeschlossen waren, ist Dresden ungünstig weit weg, da Leipzig-Dresden nochmal anderthalb Stunden drauflegen, wenn man aus der Richtung kommt (Momentan betrifft das aber wohl nur mich. Nach Leipzig sind es schon etwa drei Stunden). Leipzig ist eine sehr zentrale Stadt, wenn noch Leute aus Thüringen und Brandenburg kommen wollen. Daher hätte ich Dresden nur für ein rein sächsisches Treffen in Erwägung gezogen.

  • Achso, dachte die Liste war für wo man herkommt und nicht wo man sich treffen will. Für mich wäre auch Leipzig total problemlos (habe Dresden angegeben).

  • Schickt diese bitte auch zu Kira und Mir. Es bringt nichts, wenn alle es nur den "Orga" schicken, die nicht mal anwesend sein wird ^^ (Außer du schickst du auch zu uns Joanne ;) )

  • Brauche ich die Einverständniserklärung selbst? Reicht es nicht, wenn sie der Orga vorliegen und sie mir durchgibt, dass das Einverständnis vorhanden ist? Und im selben Atemzug würde ich gerne wissen, wieso du dich auch haben möchtest, wenn du nicht zum ACG-Organisationsteam gehörst.
    Joanne hätte es sonst garantiert erwähnt.

  • @KyoZaki
    Das wäre wohl der nächste logische Schritt gewesen, aber ja, ich leite diese dann natürlich an euch weiter. x)
    Und wer sagt das ich nicht anwesend sein werde, vielleicht verbinde ich mit dem CT gleich einen Heimatbesuch? :P

    Also wenn du natürlich diese CT besuchen willst, hat keiner etwas dagegen :D Aber Sachsen-Anhalt war doch deine Heimat und nicht Sachsen? :D


    Brauche ich die Einverständniserklärung selbst? Reicht es nicht, wenn sie der Orga vorliegen und sie mir durchgibt, dass das Einverständnis vorhanden ist? Und im selben Atemzug würde ich gerne wissen, wieso du dich auch haben möchtest, wenn du nicht zum ACG-Organisationsteam gehörst.
    Joanne hätte es sonst garantiert erwähnt.

    Du brauchst sie als Orga definitiv Schwarz auf Weiß. Es reicht nicht, wenn unsere ACG-Orga das abnickt. Das ist nämlich deine Absicherung im Falle eines Prozesses, Befragung und sonstigem.
    Ich hätte gerne eine Kopie, um mich auch persönich abzusichern (s.o.) ;) Das hat etwas mit Verantwortung zu tun. ^^

  • Aaaalsooo... Ich werde mich gleich mal in die Liste eintragen (ja, ich hab es immer noch nicht gemacht, höhö), aber ob ich 100%-ig kommen kann, kann ich erst sagen, wenn ich genau weiß Wo?, Wie? und Wann?. <- So meine Mutter ^.^

    Okay, hab grad die Liste im neuen Tab offen. Fage: Wird das von selbst/automatisch gespeichert?

  • *bump*
    Sorry für den Dreifachpost. Bisher haben acht Leute an der Umfrage zum Datum teilgenommen. Da sich in meiner Liste elf Leute eingetragen haben, würde ich die restlichen drei bitten, sich für zwei Tage zu entscheiden. Desto schneller können wir planen.
    Und vergesst nicht Vorschläge zu machen, was wir unterwegs tun könnten. Das gilt vor allem für die Leipziger unter uns, die bestimmt ein paar gute Möglichkeiten kennen. :3

  • Verlagern wir das Gespräch bitte in den neuen Thread? xD


    ich war auch noch nie bei einer Karaoke, aber ich woltle das schon immer mal machen. :3
    //Edit: Wie es aussieht, ist die nur abends offen und vor allem scheint es so, als hättenwir keinen eigenen Karaokeraum, sondern würden vor Publikum singen. Das fällt aus. xD