Wünsche allen ein grauenvolles neues Jahr :3

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Also mein Name ist Benni, bin 17 und komme aus Nrw. Um genau zusein aus Bielefeld. Und wie ihr euch schon denken könnt bin ich ein Anime-fan :D Zu meinen Favoriten gehören Zero no Tsuikama, ToraDora, Shakugan no Shana, Fairy Tail, Date a live. Ich könnte jetzt ewig meine Favoriten aufzählen aber das lasse ich mal. :D Zu meinen Hobbys gehören Basketball und Volleyball. Ich hoffe das ich hier einige Kontakte aufbauen kann und neue Leute kennenlernen werde. Bevor ich das jetzt abschließe möchte ich allen ein grauenvolles neue Jahr wünschen. <3 (Das ist meine Art allen ein gutes neues Jahr zu wünschen)

  • Herzlich willkommen auch von mir :D
    Du gefällst mir - Zero no Tsukaima, Shakugan no Shana, ToraDora und Fairy Tail habe ich auch angefangen :3 (Zero no Tsukaima bei paar Folgen 2ter Staffel pausiert -> wird wieder aufgenommen, sobald ich Darker than Black durchhabe | | Shakugan no Shana erste Staffel durch -> kommt auch wieder | | Fairy Tail nebenbei am schauen | | ToraDora durch acg entdeckt und erst angefangen (Folge 5))


    Chuu~
    Kyo :)

  • Khalos Irthes und ein fürchterliches Jahr `w`


    Ich kenne nur Menschen, die entweder Volleyball oder Handball spielten, da sie das andere nie konnten. `w`


    Bielefeld, da war ich vor 15 Jahren, als meine Urgroßmutter noch gelebt hat, eine relativ schöne Stadt (zumindest damals xD)


    Leb dich gut ein