Beiträge von Katarina
-
-
3/10.
~
-
5/10.
~
-
1/10. O.o
Klein, aber fein editiert~
-
Guckt sich täglich gewisse "Filmchen" an.
-
So. Huh, Nokdes wurde gesperrt? Irgendwas verpasst?
-
Perfekte Umwelt:
Wenn ihr im Rathaus mit Isabelle redet, könnt ihr sie nach der Bewertung eurer Stadt fragen. Der höchste Rang ist eine perfekte Bewertung und bringt einige Boni mit sich, falls ihr diesen erreichen und anschließend halten könnt. Es gibt sechs verschiedene Bereiche, an denen ihr arbeiten müsst. Wenn ihr mit Isabelle über eure Bewertung sprecht, wird sie euch dabei auf fehlerhafte Aspekte hinweisen. Damit ihr eine perfekte Bewertung erhalten, müsst ihr folgende Bedingungen erfüllen.- Mindestens 110 Obstbäume oder Palmen pflanzen.
- Mindestens 75 Blumen in eurer Stadt pflanzen.
- Mindestens zehn öffentliche Einrichtung als Bürgermeister bauen.
- Weniger als zehn Unkräuter in der gesamten Stadt.
- Es dürfen nicht mehr als zehn Gegenstände auf dem Boden herumliegen.
- Kein Müll darf irgendwo rumliegen.Die günstigsten Objekte starten bei 30.000 Bell und gehen bis zu 700.000, falls ihr Dinge wie Stonehedge oder eine Pyramide bauen wollt.
Blumen kreuzen:
^ Teils damit hab ich es geschafft fast (da jetzt neue Dinge dazugekommen sind) alles freizuschalten.
-
Guten Tag~
So hungrig.. x.x
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Yandere Talon~
-
Ich hab mal geraucht, dann ist irgendwas passiert (fragt nicht, weiß' es selber nicht) und ich hab aufgehört. Bis jetzt hasse ich den Gestank und wenn Raucher an mir vorbeigehen oder mir sogar direkt ins Gesicht pusten muss ich mir immer den Mund zuhalten/Luft anhalten, da mir sonst mein Essen hochkommt. Ich hänge trotz meines Hasses gegenüber Zigaretten mit Rauchern ab, solang' sie mich nicht vollpusten ist alles k.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Cube Escape: Seasons. Ich bin zu doof für Point-and-Click-Adventures.
-
Es geht, ich fühl mich total komisch. Eine Mischung aus Bauchschmerzen, Vorfreude auf die neuen Pixiv-Bilder heute um 12 Uhr und dieses Gefühl, wenn man auf diese eine Person wartet.
-
Ich habe kein Piercing oder Tattoo. Aber ich hab vor mir ein Grima-Tattoo machen zu lassen. Jetzt eine Frage: Wo tut es am meisten und wo am wenigsten weh?
Und meine Einstellung zu diesen, ist eher ok. Ich hab nichts gegen solche Leute, würde mir aber nicht ungern den ganzen Körper vollpiercen/bemalen lassen.
-
Leben ist schön.
2 Kisten voller Ramen & 1/2 Kisten voller Mountain Dew, was will man mehr?
-
Yo. Irgendwie ist jeder Beitrag gleich.
-
Alles freigeschaltet?? Mittlerweile spiele ich auch nicht mehr, aber ich hing da ewig dran und hab diese blöde Polizei trotzdem noch nicht. Dabei hab ich das Spiel jetzt auch schon seit dem Release
Gib mir dein Spiel und ich zauber dir 'ne perfekte Umwelt~
-
Kaputt, o.W.