@Skyla Black<3 A Thousand Cherry Blossoms?
Beiträge von Katarina
-
-
Kenne ich nicht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hört sich lustig an. xD
-
@Skyla Black<3 Bekannt. Vielleicht A Tale of Six Trillion Years and One Night?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Get Jinx'd~
-
-
*euch beide anseh und grün werd* Zu.. viel.. Liebe.. *kotz*
@Nokdes Danke. xD Brauch ich. :D
Wann ist dieser TS-Stammtisch nochmal?
Ich finde kein geeignetes Profilbild. ;-;
-
-
Stumpf. WEG MIT DEN BÄUMEN11
Volvic oder Leitungswasser?
-
-
Engel.
Wie würdest du dein Kind nennen?
Katarina oder Diana?
-
Ist Doge persönlich.
-
Durch dieses knuffiges Set~ kawaii!
Wird von mir gelobt~
-
6, man kann es vermuten.
-
@Falk_Doge_Bebop
Ich feier deinen neuen Namen. xDMuch doge, such wow, very creative. -
Rauchen.
Erhängen oder Ertrinken?
-
-
Adel.
Krähen oder Tauben?
-
Weil du das voll Ernst meinst. *hust*
-
Naja, die Jumpscares waren nervig, ich hab Train nur wegen den Puppen/Mannequins gefürchtet und mit OR ist es 100x gruseliger. Außerdem bin ich ja nicht in deinem Alter.
-
Ich wette ich bin mehr Hikikomori als du!
Irgendwie wieder total komisch, gelangweilt und auch etwas vorfreudig auf 20 Uhr, da dann Ranked-Time mit Jozo ist. <3
Ordnung, was ein schönes Wort.. hier liegen überall diverse leere Flaschen rum, alte Chipspackungen, Schweißgeruch, stickige Luft.
Anti-Hygiene complete!