Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
628
achso.
Ich kanns einfach gar nicht ab :D -
629
Dafür bist aber noch viel zu jung kleiner Bonty!
Solang das Gras nicht zu hoch gewachsen ist es noch in Ordnung :D
-
628
*Den Vorgarten des Anwesen pfleg* Was denkt er sich dabei nur!*Die Lieblings Blumen Nokdes kaputt mach*
-
630
Warum habe ich so das Gefühl, dass das Thema so ein wenig abdriftetß :D :D
Ich und zu jung? Ich bin doch schon alt ^^ -
-
629 Kawaii-Zähler 2401
Ich lief wie betäubt, bis ich das Ende der Talfahrt erreichte, doch der Zug war schon abgefahren, als Zeichen einer Kluft zwischen dieser Liebe.
-
628
Hör auf an die Letzte Nacht zu denken . Sie musste noch immer an seinen Blick , seinem Lächeln und an seinem zärtlichen und sanften Tätscheln denken. Er legte seinen Arm um sie , Während sie noch immer unter der Decke versteckt war , und schlief neben ihr ein. Sein Herzschlag und sein regelmäßiges ein und aus atmen gaben ihr ein Gefühl der Sicherheit , sie drehte sich zu ihm um und schlief in seinen Armen ein...
-
629
Welches Thema und warum?
Stimmt, du bist ein alter, weiser Mann
-
630
ach ich denke wieder zweideutig. Wegen Vorgaten und so :DNaja das auch wieder nicht. Ich weiß, ich bin ziemlich verwirrend :D
-
631
Ach was, ich weiß genau was du meinst :D
-
630 Survive-Zähler 0374
*Die Szene beobacht und Tiramisu Schogetten mampf*
-
629
Bin wohl bis Mitternacht nicht mehr da , weil wir n Spiele Abend machen bs
-
630 Kawaii-Zähler 2402
Erinnerungen an ferne Tage und das Glitzern des Meeres; Diese Jahreszeit kommt wieder herum und ich blinzelte hinauf zu den Dampfspuren.
Je länger ich stehend auf den nächsten Zug wartete, desto fester klammerten sich die Bilder ihres Lachens, ihrer verzaubernden Augen, ihres fesselnden Aussehens in meinem Kopf. Unentwegt musste ich an sie denken. Gedanken die alle anderen verdrängten. Sie nahmen mich vollständig ein. Es lief mir eine Träne die Wange herunter, ehe mir klar wurde: sie ist die einzige für mich. Völlig verloren in Gedanken verpasste ich beinahe den nächsten Zug, doch das Schicksal sollte mir heute hold sein. Vielleicht ein Zeichen? Voller Schuldgefühle, nicht mehr im Stande klar zu denken, betrat ich den Zug. Die Leute um mich herum bemerkten mein hektisches auftreten. Fast so als wüssten sie was mit mir los war oder bald geschehen würde.
Ach man zu spät :D Jetzt ist sie schon weg :(
-
-
631
HI -
-
-
@Falk_Doge_Bebop
Ich feier deinen neuen Namen. xDMuch doge, such wow, very creative. -