Der offizielle Spam Thread

• Eigentlich mag ich ja Kinder, nur in letzer Zeit schreien die nur rum..

*rage*

Just useless expectations, its still the same
    I just want to become honest, but even so..
    It's not even human-like, I kill my breath
    It's a worthless ideal, poor Anonymous-san~

• *Katarina pat pat* ^w^
    Ganz ruhig, die kann mancher auch irgendwie still legen :D

5- und 6. Klässler sind oft ein großes Problem, warum damals in der 10 Klasse nicht anders, immer die kleinen, die sich mit den großen prügeln wollten xD

• Jetzt mal den neuesten Win10 Leak auf die ssd klatschen und gucken, ob das system nen wechsel wert ist

"Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

There is nothing more terrifying."

"My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

• DAS MACHT ÜBERHAUPT KEINEN SINN1ELF!!!

MAN KANN STOFF ÜBERHAUPT NICHT HÖREN UND DAS IST DOCH HARMLOS.

• Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber ich hab schlimmeres gesehen. (Cry of Fear, Outlast, Train + Oculus Rift)

• Naja, die Jumpscares waren nervig, ich hab Train nur wegen den Puppen/Mannequins gefürchtet und mit OR ist es 100x gruseliger. Außerdem bin ich ja nicht in deinem Alter.

• War heute der Stammtisch...? Wiedermal verpasst und verpeilt wegerm Zocken. Bläh.

“Wir müssen einräumen, daß der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.”
    ''Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.''
    - Charles Darwin (1809 - 1882)

• Mal ganz im Ernst, Songbird wird mein neues Haustier! Schade, was mit ihm gegen Ende passieren musste :/

Das wird erstmal ein paar Tage dauern, bis ich Bioshock verarbeitet habe. So viele Szenenwechsel und so viel Mindfuck ist etwas, was man wirklich heutzutage als Standard setzen sollte.
    Vor allem hat mit diese Masse von Inhalten ziemlich vom Hocker gehauen. Ist lange her gewesen, dass ich so gut unterhalten 'zu gewesen war gewesen sein'. :D

"Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

There is nothing more terrifying."

"My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

Einmal editiert, zuletzt von Northstrider ()

• Der nächste ist am 22. Mai. Kannst du dir ja schonmal im Kalender markieren. ;)

Werd ich wohl mal tun, einmal würd ich doch gern mal dabei sein.

“Wir müssen einräumen, daß der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.”
    ''Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.''
    - Charles Darwin (1809 - 1882)