Langweilig. 3/10.
Beiträge von Katarina
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sie auch existieren gar nicht. :p
-
Soll sich nicht allzu traurig fühlen~ nyaa~
-
Fande das Spiel supertoll undso, habs mir sofort beim Release gekauft um 9 Uhr. xD
Habs dann ungefähr 3 Wochen gespielt, perfekte Umwelt und alles, danach hatte ich keine Lust mehr. Alles freigeschaltet, und ja. Langweilig, ist gerade nur als Staubfänger in meiner Spielesammlung nützlich.
Btw: Biete verschiedenste Früchte und Bambussprossen an. ^w^
-
@Namini Das Bild ist total einfach zu finden, daher nicht so prickelnd. :I
-
Dr. Heinz Doofenshmirtz :^)
-
Fühlt sich vollgeschleimt. *lol*
-
Ist nicht so gut in Grammatik/Rechtschreibung.
-
Die kleine Grinsekatze.
C:
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Touhou ftw!
-
Verhungern.
Und neue Voca-Songs raussuchen.
-
-
560
Nameless-Counter: 425Darf man erfahren, wo oder was dieses "Hier" ist? Natürlich nur, wenn es nicht zu privat ist...
Ich weiß nicht wirklich mehr wie das "hier" heißt.
558
Fate liegt es daran dass du eine Hikikomori bist?
Ja und Nein.
Könntest du mir das erklären? :o
Mir war langweilig und deswegen schreibe ich scheiße. :'D
Hab ich mal von Ans übernommen. :p
-
To the Moon. //feels activated
-
Nicht wirklich seit Jahren, aber vielleicht seit letzem Herbst, seitdem ich hier feststecke.
-
Nami's Boyfriend, passt zu gut. <:
-
Schon seit Jahren keine Sonne mehr gesehen. =.=
-
Komisches Brillen-Romance-Fetisch Mädchen.
-
Naja Hologramm nicht aber Zeichnung was für mich der keine Ahnung davon hat aufs gleich hinauslaufen das da Kein richtiger Sänger dahintersteckt sondern diese Software die die Stimmen erzeugt oder? Jedenfalls steht das überall xD
VOCALOID, VOCALOID2 und VOCALOID3 sind Software Synthesizer, mit denen es möglich ist, auf Grundlage echter Stimmen, künstlichen Gesang zu erzeugen. Frage beantwortet?
-
4-Buchstäber.
Oder sowas.