Beiträge von neawroug

Uhups. Ich hoffe der Herr Zidek kann damit diesen Genderwahnsinn endlich Eindämpfen.

Ich hab da, solange es im Anime/Manga Bereich bleibt, keine Probleme mit.
    Ich habe da nicht nur keine Probleme mit, ich stehe sogar auf Straight Shota (Erwachsene Frau mit Jungen) Doujins.

Ich perverser Schuft.

Tsuritama Opening:

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

So lange es die Ehe aber noch gibt, und ich glaube ein, zwei Jahrzehnte wird sie es noch mindestens machen, sollten meiner Meinung nach alle die Möglichkeit haben ihren Partner, unabhängig vom Geschlecht, zu heiraten. Daher wäre die gleichgeschlechtliche Ehe für mich trotzdem noch zu befürworten, selbst wenn ich gegen die Ehe an sich wäre.

Ich kann diese Aussage vollkommen verstehen.
    Wäre für mich aber ein Schritt in die falsche Richtung (was nicht mit Homosexualität zu tun hat, sondern mit der weiteren Öffnung der Ehe.)

Anstatt #EhefürAlle zu fordern, bin ich für #EhefürNiemanden.

Die Ehe macht nur als eine unkündbare Verpflichtung Sinn.
    Es war eine ökonomische Verpflichtung von Mann und Frau eine neue Generation von Menschen hervorzubringen.
    Wir befinden uns aber in einer gänzlich anderen Zeit, das diese Verpflichtung nicht benötigt, da die Arbeit für Mann und Frau Stemmbar ist, ohne das eine Partei gänzlich auf die Kinder aufpassen muss.

Wir bewegen uns in die falsche Richtung:
    Die Ehe soll sich nicht öffnen, sondern verschwinden.

Ich könnte Juuni Kokuki und Shigofumi empfehlen.

Also dass heißt dass du diese Digitationen nehmen willst?

Puffmon (Baby)-> Kyaromon (Ausbildung)-> Falcomon (Rookie)-> Diatrymon (Champion)
    -> Parrotmon (Ultra)-> Eaglemon (Mega)

Habe ich es richtig verstanden und ich kann ab dem Champion Level aussuchen (da das Rookie Level nach digitationslinie entschieden werden muss), wie es digitiert, ohne das ich auf die Linie achten muss?
    Wenn ja, dann
    Falcomon -> Lekismon -> Crescemon -> Dianamon

Sollte es nicht gehen, dann nehme ich die alte Linie. ^^

Kyaromon (Ausbildung) kann sich leider nicht zu Lunamon (Rookie) digitieren
    sondern dass Kyaromon (Ausbildung) sich zu bestimmte aus wahl in Rookie Level digitieren kann

Ups, falsch verstanden. Dachte wir können uns dann ein beliebiges Digimon auswählen.
    Dann Falcomon -> Diatrymon -> Parrotmon -> Eaglemon

Geht das so?

Name: Yuu Kounotori
    Klasse; Mittelschule, 9
    Digimon: Kyaromon dann die Lunamon Linie (falls möglich)
    Wappen: Schicksal

[youtube]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Ich habe dieses Video schon im Chat gepostet, ist mir aber so wichtig, dass ich es nochmal hier poste. :D

[youtube]

[/youtube]

Wtf, Kanada?