Muslimisch aufgezogen.
In dem Sinne: Religiös
Beiträge von Vye
-
-
schuldig
Du besitzt Yu-Gi-Oh!-Karten.
-
Würde wieder mit LoL anfangen.
Ich suchte derzeit wie ein Irrer CS:GO.
Hätte Interesse Teil des Ganzen zu sein. -
Seien wir mal ehrlich. Ich liebe Tiere über alles, aber das Tier "leidet" jetzt nicht, wenn es mal abgeduscht wird. Nach ner Minute ist die Welt wieder in Ordnung. Du überdramatisierst hier definitiv, es sei denn, dass das Tier jault, weil der Strahl vom Duschkopf extrem stark ist. Das wäre nochmal was anderes, aber dann würden andere User sehr unwahrscheinlich mit "toll" kommentieren.
Dieser Typ verdient ein Orden.
Kann das so unterschreiben, was er von sich gegeben hat.
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Türkische Fußballliga "Süper Lig"
Galatasaray 1905 -
/edit
Ich setz mal Beliebtheit mit Aufmerksamkeit gleich.
//Naja, sowohl - als auch.
Menschen brauchen Aufmerksamkeit der Anderen, am meisten ist in der Pubertät/im Jugendalter(~12 bis 20).
Es ist sehr gut für unsere Psyche aber in der anderen Richtung ist es genau so.Zu viel Aufmerksamkeit: Charakter der Person neigt zu Scheiße.
Kaum Aufmerksamkeit: Man wird depressiv.Schon irgendwas dazwischen ist nötig.
Kurz, knackig und bündig.
-
Oh ja^^ Das liegt bei mir auch bestimmt noch irgendwo rum. Doch sicher bin ich mir nicht ganz , aber könnte es Spyro Year of the Dragon sein? Von Spyro gibt es so einige Spiele.
Jo richtig.
-
Joa Ehrgeiz ist richtig, war damals richtig geil als FF7 Fan mit den Charakteren prügeln zu dürfen :D
Falls du bei dem Bild bleiben willst Vye, ist es Oddworld: Abe's Oddysee. Kannst von mir aus auch ein anderes nehmen, kann ich wieder raten :D
Jo richtig. Als Kind immer Oddworld auf der PS1 gespielt ^^
Auch ein Klassiker -
The Binding of Isaac: Rebirth
Counter Strike: Global OffensiveDie feier ich zur Zeit und suchte die fast jeden Tag.
-
Du musst dir erstmal bestätigen lassen dass es stimmt, bevor du weiter machst.
Na guuut... Dann warte ich eben. Pff
-
Hi.
Bin seit kurzer Zeit beim Boxen und nach dem 1. Trainingstag bekam ich Muskelkater - überall.. Nun, ich will so schnell wie möglich wieder fit sein. Hat wer Tipps?mfg
-
Ist mir völlig wumpe. Wenn jemand nett zu mir ist, bin ich auch nett zu ihm/ihr.
-
Das ist Ehrgeiz :D
Jetzt kommt ein Klassiker:
-
Hi Daniel.
Willkommen im Forum! -
Deutsch mit türkischen Wurzeln
-
Grützi!
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum. -
Westworld
Dieser Film ist EPISCH:
-
Nach kurzem googeln bin ich über das hier gestoßen, was meiner Meinung nach recht simpel und vielversprechend aussieht:
https://launchpad.net/mysql-arduino
http://drcharlesbell.blogspot.…l-connectorarduino_6.htmlDas letzte Release der Library war Anfang März, also scheint der Autor noch daran zu arbeiten. Bei Fragen kann man sich sicher auch mal an ihn wenden.
Kenn ich schon. Haben wir versucht. Klappt nicht. -
Hi, ich bin schon seit Wochen, gar Monate, am Verzweifeln, weil meine Gruppe und ich nicht am Schulprojekt weiter kommen. Das Hauptproblem zur Zeit ist, dass wir die verdammte Verbindung zwischen Arduino und MySQL nicht gebacken kriegen. Wir haben zig Varianten bereits ausprobiert und hängen immernoch fest. Kann mir jemande weiterhelfen? Hat irgendwer ein Programm zur Verbindung parat (und kann es ggf. erklären)?
Ich hoffe, dass es hier Leute gibt die sich damit auskennen..
Mit freundlichen Grüßen
-
Ich banne dich, weil du jemanden bannen willst.