Ich bin komplett und langweilig Deutsch :/
Nationalität?
-
-
langweilige Deutsche mit glaube ich Wurzeln in irgend nem nordischen Land wie Schweden, weil keiner aus meiner Family außer mir rot-blonde haare hat. Zuletzt hatte meine uroma wohl welche.
-
Rein Deutsch sowohl ich als auch großeltern und noch weiter hinaus
-
Ich bin in Amerika geboren. Meine Urgroßeltern stammen aus Irland und Ungarn.
-
Ich hätte auch gerne mehr Nationalitäten in mir aber ich bin zum größten Teil deutsch. Ich habe entfernte Italienische Wurzeln was man auch an meine Familie Mütterlicherseits sehen kann, obwohl das eeeecht lange her ist, lol.
-
Nationalität: Deutscher Ureinwohner
Geboren : am Bodensee
-
Ik heb de duitse en nederlandse nationaliteit. ^^
-
Ich bin halb Sachse (Vater) und halb Schwabe (Mutter) und geboren natürlich in BaWü.
In bestimmten kleineren Kreisen munkelt man ich habe einen schwedischen Teil mit dazu. Aber psssst nicht weitererzählen.
-
Wurzeln liegen in Osteuropa und in der Mongolei.
Allerdings bin ich in Deutschland geboren und aufgewachsen, weshalb ich mich als Deutscher bezeichnen würde.
-
Ich bin eine langweilige klischeehafte Deutsche. Soweit ich weiß liegen meine Wurzeln auch nur in Deutschland und kommen nicht aus einem anderen Land.
-
I bin a echta Bayer! Meine Eltern han beide aus Bayern und i bin do a geboren und aufg'wachsen.
-
Deutsch mit türkischen Wurzeln
-
Vater russisch-jüdisch
Mutter russisch-ukrainisch
Geboren im Venedig des Nordens ^^ -
Bin in Deutschland geboren.
Vater (40% kasachisch, 60% japanisch) Mutter (50% russisch, 50% deutsch).
-
Leider habe ich auch bis zu den Entferntesten Verwandten nur Leute die in Deutschland geboren sind. Ich selbst liebe fremde Kulturen und Sprachen (weshalb ich es ja auch studiere)
irgendwann lebe ich im Ausland ; ) wo wird sich zeigen! -
Ich bin in Deutschland geboren und habe englische Wurzeln.
-
Ganz langweilig rein deutsch :o
-
Meine Familie kommt auch aus Deutschland. Manche sind auch ins Ausland ausgewandert, weswegen ich sie schon etwas beneide :'D
-
Ich bin in Deutschland geboren.
-
Bin asian, aber hier (in Deutschland) geboren hue