Miako Bitte auch hier das DVD-Bootleg herausnehmen. Dankeschön.
Beiträge von Chojin
-
-
Habe ich bei Amazon UK, sowie Etsy und auch Ebay gefunden gehabt. Auf Englisch.
Glaub ich dir. Nur sind auf Amazon, Ebay und Co. jede Menge Bootlegs unterwegs.
-
Den Anime gibt es bis jetzt mit englischen Untertiteln in einer Komplettbox auf Blu-Ray:
Möchte kurz darauf hinweisen, dass die oben angegebene Komplettbox bzw. die angebrachten Bilder der Box ein Bootleg (Raubkopie) darstellt.
-
Von mir ebenso alles Gute nachträglich, lieber Chojin :)
Danke dir.
-
Ich weis das der Film zwar nicht ganz als Anime zählt aber bei mir war es "Das letzte Einhorn"
Die Animationen wurden in Japan angefertigt. Ist also durch und durch ein Anime.
-
Jazu Auch dir meinen Dank.
-
-
-
-
Ryomou Tentakelmann dankt.
-
-
tanuko.png
Ein noch relativ junges Anime-Label aus Frankreich, welches 2023 ins Leben gerufen wurde und in naher Zukunft ein paar sehr interessante Anime-Perlen auf den Markt bringen möchte. Das Interessante hierbei: Die Titel haben unter anderem Englische und Deutsche Untertitel. Auf Grund dessen dürften die Ankündigungen auch hierzulande von Interesse sein?
Auf deren Shop-Seite gibt es aktuell 2 Titel: Der "Golgo 13"-Movie in einer Blu-ray-Sammler-Edition (Japanischer Originalton mit französischen, englischen, portugiesischen, spanischen, italienischen und deutschen Untertiteln) und eine kommende Vorbestellung zu "Anthology Osamu Tezuka - Love Saves The Earth" (Untertitel in Französisch, Englisch, Spanisch), welche ganze 8 Filme umfasst und mit allerlei Goodies einherkommt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Darüber hinaus plant das Label eine Blu-ray-Edition mit den ersten 4 "Slam Dunk"-Kinofilmen inkl. deutschen Untertiteln zu veröffentlichen, als auch ein Release zum Film "Ace wo Nerae: Der Film" - ebenfalls mit deutschen Untertiteln.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich werde das Label definitiv im Auge behalten!
Hier noch ein Link zur Seite für mehr Informationen: TANUKO
-
Anime House hat sich die Lizenz an diesem Oldie gesichert und wird diesen wohl noch dieses Jahr auf Blu-ray veröffentlichen. Neben der alten deutschen Synchro aus VHS-Zeiten, soll auch der japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln enthalten sein. Wenn der HD-Transfer so ausschaut, wie bei den AnimEigo-Titeln, dann ist bei mir ein Kauf gewiss, auch wenn der Anime selbst mit seiner grandiosen Manga-Vorlage kaum mithalten kann.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In naher Zukunft soll es wohl einen neuen Urotsukidoji-Anime geben, welcher sich momentan in Entwicklung befindet. Produzent, Anime-Label, etc. dürfen aktuell noch nicht bekanntgegeben werden, doch die Besonderheit an der kommenden Adaption ist mega interessant: Denn dieses Mal erscheint der Overfiend in einer jugendfreien Version! Ich bin sehr gespannt darauf!
-
alucardakawesker Kurze Info: Bitte darauf achten, Doppelposts, welche kurz aufeinander folgen, zu vermeiden. Gegebenenfalls die Editor-Funktion des Beitrags nutzen, um Anmerkungen zu ergänzen. Habe deine Beiträge zusammengefügt. Und willkommen in der ACG.
-
Suicide Squad Isekai
Und gibt es auch ne Meinung dazu? :3
-
Was mich interessierne würde ob der Anime hier komplett unzensiert auf Disc ist oder trotzdem zensiert. Solche fälle gibt es ja. das trotz Disc release es nicht unzensiert ist.
Laut Animoon ist die Serie auf Disc 100% unzensiert.
Falls du dich mit deinem letzten Satz auf "Redo of Healer" beziehen solltest, so stimmt es, das die Gesamtausgabe trotz FSK 18 Siegel gekürzt ist (Episode 2), was allerdings auch auf dem Release selbst vermerkt wurde.
-
Ich glaub letztes Jahr wurde fast das Doppelte gezahlt für die signierte Zeichnung.
Um genau zu sein waren es 9000€
Für ne Originalzeichnung?... Da soll nochmal jemand jammern, das Anime & Manga ein teures Hobby ist...
-
Am 23.10.2025 erscheint bei KSM Anime die normale Amaray-Edition auf Blu-ray.
-
Ausgabe 2 wurde nun bei Cinestrange für den 15.08.2025 angekündigt.