Willkommen im ACG. Bei dem Nick & Avatar bekommt man doch gleich wieder Lust auf Record of Lodoss War. Nostalgie pur!
Beiträge von Chojin
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Neue Pokemon Rucksäcke
Und die benötigt man nun, um die Spiele zu zocken, oder wie???
-
Bei den Preisen verknoten sich ja die Tentakel!
Spoiler anzeigen
-
Zum 13.04.2025 erscheint wohl über Pidax eine DVD-Gesamtausgabe zu dieser tollen Serie.
-
Vielen Dank, noch mehr Spoiler geht ja wohl nicht.
Auch wenn die Serie schon ein paar Jährchen alt ist, gibt es Leute (wie mich), die die Serie vielleicht noch nicht gesehen haben und das Ende nicht erfahren wollen.
Hab es nachträglich in nen Spoiler gesetzt. Hoffen wir mal, das es nicht wieder vorkommen wird...
-
-
Sowas kann halt beinahe nicht getoppt werden. Beinahe. Was alleine diese Musik und die Bilder in mir auslösen.... Unbeschreiblich. Das ist für mich Anime in seiner reinsten Form. Peak.
Genau das macht diesen Anime zu einem Klassiker sondergleichen.
-
-
Zuviel Lack gesoffen!
Spoiler anzeigen
-
Pidax Animation plant eine Neuauflage zum 26.06.2025 in einer Gesamtausgabe auf DVD.
-
Anime Neuerscheinungen April 2025
(alle Angaben ohne Gewähr - Release-Daten können sich verschieben - Liste wird ergänzt)
Crunchyroll
04.04.2025 - Wicked City - A4 Collector's Edition - DVD/Bluray
04.04.2025 - Demon City Shinjuku - A4 Collector's Edition - DVD/Bluray
04.04.2025 - Cyber City Oedo 808 - A4 Collector's Edition - DVD/Bluray
04.04.2025 - Tales of Wedding Rings Staffel 1 Volume 1 - DVD/Blu-ray
18.04.2025 - Spy x Family - Code: White - The Movie - DVD/Blu-ray
18.04.2025 - Spy x Family - Code: White - The Movie (Steelbook Limited Edition) - DVD/Blu-ray
18.04.2025 - Spy x Family - Staffel 2 Volume 1 - DVD/Blu-ray
18.04.2025 - The Rising of the Shield Hero - Staffel 3 Vol. 2 - DVD/Blu-ray
18.04.2025 - Junjo Romantica - Staffel 1 Gesamtausgabe - DVD/Blu-ray
18.04.2025 - My Dress-Up Darling - Gesamtausgabe - DVD/Blu-ray
18.04.2025 - Shikimori's Not Just a Cutie - Gesamtausgabe - DVD/Blu-ray
18.04.2025 - Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt: Die Schleimtagebücher Gesamtausgabe - DVD/Blu-ray
18.04.2025 - A Sign of Affection - Gesamtausgabe Blu-ray
Kazé
18.04.2025 - How NOT to Summon a Demon Lord - Staffel 1 Gesamtausgabe-Bundle Vol. 1-3 DVD
Animoon Publishing
11.04.2025 - Kiss x Sis - Vol. 4 (OVA 2) Uncut Edition - DVD/Blu-ray
WME Home Entertainment
13.04.2025 - Superbuch - Die komplette 26-teilige originale Animationsserie - DVD
Hardball Films
04.04.2025 - Love Hina Vol. 1 - DVD/Blu-ray
Cinestrange Extreme
21.04.2025 - Urotsukidoji II - Legend of the Demon Womb - 1-Disc-Amaray Blu-ray
KSM Anime
17.04.2025 - Demon Lord, Retry! - Staffel 1 - Blu-ray
17.04.2025 - Digimon Adventure Tri - The Movie-Collection (New Edition) - Blu-ray
17.04.2025 - Dungeon People - Volume 1 - Blu-ray
17.04.2025 - Farming Life in Another World - Staffel 1 - Blu-ray
Polyband
25.04.2025 - Shin Chan - Die Serie Vol. 4 - DVD
Pidax
13.04.2025 - Hanni & Nanni - Gesamtausgabe - DVD
-
-
Panorma Corporation Limited
Was sollen die denn herstellen?
Die scheinen Filme als auch ANiem zu veröffentlichen. Gantz: O wurde als beispiel den veröffentlicht.
Auf Anime News Network ist das Label gelistet. Ich persönlich würde Anime-Labels aus China, Taiwan & Co. generell meiden... Gibt einfach zuviele Bootleg-Labels aus diesen Ländern.
-
-
Hardball Films hat sich die Lizenz an "Sekirei" und "Sekirei: Pure Engagement" geholt und plant diese in Zukunft als Blu-ray-Gesamtausgaben zu veröffentlichen.
-
Der Blitz Habe deinen Beitrag hier hinein verschoben. Manga sind keine Anime.
-
Hab auch noch mal rumgeschaut und auf animexx ist die Serie für 39,95 gelistet und da stehen die Normalpreise. Wäre also 200 euro für alle Boxen. Da muss ich aber auch noch sagen das 230 nicht gut sind wenn der Anime wirklich selten ist.
Vielleicht will man die Serie einfach nur los werden und geht deshalb nur 30 € über den damaligen Verkaufspreis? Ich hatte wie gesagt damals bei Amazon für die gesamte Serie 39,95 € gezahlt, also 7,99 € pro Volume. Verglichen damit, sind die Ebay-Preise jenseits von Gut und Böse.
-
Panorma Corporation Limited
Was sollen die denn herstellen?
-
Wie teuer waren die Boxen denn neu? Hätte jetzt auf 50 euro pro Box getippt dann wäre das letzte Angebot aber billig.
Wie hoch der damalige Verkaufspreis lag, weiß ich leider nicht. Bekam die Serie 2019 über Amazon für 39,95 €.
-
Mal ein schöner Vergleich zwischen einem Booklet-Angebot und einem Original-Angebot zum "Escaflowne"-Soundtrack. Na, wer erkennt das Bootleg?