Am 21.04.2025 erscheint die 1-Disc Amaray-Version inkl. O-Card.
Wieso zum Teufel habt ihr es hier nun geschafft, das Artwork komplett abzudrucken? Weshalb nicht auch beim Mediabook D???
Am 21.04.2025 erscheint die 1-Disc Amaray-Version inkl. O-Card.
Wieso zum Teufel habt ihr es hier nun geschafft, das Artwork komplett abzudrucken? Weshalb nicht auch beim Mediabook D???
Zum 27.03.2025 erscheint nun ein 1-Disc Mediabook Cover G zum ersten Overfiend, limitiert auf 250 Stück...
Ebenso erfolgt nochmals eine 3-Disc-Edition im Mediabook Cover F. Limitierung beläuft sich auf 250 Einheiten. Bleiben also noch 20 Buchstaben zur Vollendung des Alphabets...
Übrigens gibt es schon ein Thema für die Serie. Vielleicht kann man ja beide zusammenführen?
Das alte Thema wurde nun geschlossen und das neue darin verlinkt.
Nefarious Maniac Bitte noch einen Quellennachweis beifügen. Näheres erfährst du hier.
Zum 27.03.2025 erscheint nun ein 1-Disc Mediabook Cover G zum ersten Overfiend, limitiert auf 250 Stück...
Lucky 7 bringt zum 28.02.2025 den Kriegsfilm "Time Slip" mit Sonny Chiba in der Hauptrolle auf Blu-ray/DVD heraus.
Rückkehr eines Kultserie
Die Kultserie »Heidi« kehrt demnächst auf die deutschen Fernsehbildschirme zurück – und das in einer modernen Neuverfilmung von RTL und dem SRF.
Orignaltitel アルプスの少女ハイジ, Arupusu no Shōjo Haiji, wörtlich: „Alpenmädchen Heidi“
rookie2016 Mal eine einfache Frage an dich: Hast du dir den Beitrag von Anime2You überhaupt durchgelesen, bevor du ihn hier reingestellt hast? Hier geht es nicht um eine TV-Neuausstrahlung des Anime-Klassiker von 1974, sondern um eine kommende Neuauflage von Heidi, welche wohl eine Live-Action-Adaption sein wird.
Lydia Habe dein Thema mal in den Manga-Bereich verschoben. Dort ist es besser aufgehoben. :)
Du bist ein Genie! Ich habe ein bisschen gesucht mit den japanischen Original Buchstaben und tatsächlich gefunden! Dankkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeee ❤️
Nichts zu danken.
Das dritte Cover sieht echt super aus. Da halte ich mal die AUgen nach offen. Von welchem label wird der denn veröffentlicht?
Anolis Entertainment. Bei Amazon sollte es die drei Mediabooks noch geben.
Schaue gerade zum wiederholten Male "Samurai Reincarnation" und dieses Dark-Fantasy-Samurai-Epos wird mit jedem erneuten Durchgang besser und besser. Cooles düsteres Setting (vor einem historischen Hintergrund), interessante Figuren, großartige Kämpfe und ein geiler 80s-Score. Was will man mehr?
Zum 17.02.2025 erschien das erste Mal auf Blu-ray der SF-/Horror-Klassiker "Goké - Der Vampir aus dem Weltall" in drei Mediabooks.
Gestern bekommen:
Eine Klavierlehrerin wird erpresst und hat daraufhin Geschlechtsverkehr mit einem Mann auf einem Klavier.
Klingt für mich nach der dritten Episode von "Adventure Kid"...
Gab damals aber auch viele Hentai-CD-ROMs mit allerlei Zeugs.
Ist die denn so selten?
Ich meine DVDS können durchaus nen hohen Preis erzielen auch ganz normale.
Die Erstauflage erschien um das Jahr 2000 und ist schon seit Jahrzehnten vergriffen. Gab auch schon teurere Angebote. Nen Hunni für die DVD ist eigentlich ein guter Preis.
Folgende Dinge wurden für das Erstellen von Threads festgelegt:
eine eigene Meinung ist bei Erstellung eines Themas hinzuzufügen, was bedeutet man sollte wenigstens zwei, drei Folgen eines Anime gesehen, oder ein paar Kapitel eines Manga gelesen haben um sich eine Meinung zu bilden.
bei Neuerscheinungen, wo es lediglich einen Trailer oder Anrisstext gibt, sollte man sich einfach darauf beziehen; auch daraus kann man sich schon eine Meinung bilden.
bei Informationen und Texten aus externen Quellen sind diese anzugeben.
rookie2016 Bitte nochmals die neue Info zur Themenerstellung durchlesen und eine Meinung ergänzen. Auch fehlt eine Quellenangabe zum Text der Inhaltsangabe. Danke.
rookie2016 Hier dasselbe: Bitte nochmals die neue Info zur Themenerstellung durchlesen und eine Meinung ergänzen. Danke.
*edit* Quellenangabe zum Text fehlt.