Weiß nicht, ob die Publisher mittlerweile schon alle früheren RTL2 Animes abgegrast haben. Bei Hamtaro, wovon man früher auch ein paar Volumes veröffentlichte wäre es jedenfalls auch an der Zeit für eine komplette Neuveröffentlichung.
Nicht nur "Hamtaro" wurde ausschließlich für die TV-Ausstrahlung lizenziert. Auch "Flint Hammerhead", "Power Stone" oder "Die Champions: Anpfiff für 11 Freunde" bekamen nie eine Veröffentlichung auf DVD... Ebenso die TV-Serie zu "Card Captor Sakura", welche nach 6 Volumes von Universum Anime eingestellt wurde... Ach und nicht zu vergessen: "Planet der Dinosaurier"!!!
Weiß nicht, ob die Publisher mittlerweile schon alle früheren RTL2 Animes abgegrast haben. Bei Hamtaro, wovon man früher auch ein paar Volumes veröffentlichte wäre es jedenfalls auch an der Zeit für eine komplette Neuveröffentlichung.
Nicht nur "Hamtaro" wurde ausschließlich für die TV-Ausstrahlung lizenziert. Auch "Flint Hammerhead", "Power Stone" oder "Die Champions: Anpfiff für 11 Freunde" bekamen nie eine Veröffentlichung auf DVD... Ebenso die TV-Serie zu "Card Captor Sakura", welche nach 6 Volumes von Universum Anime eingestellt wurde... Ach und nicht zu vergessen: "Planet der Dinosaurier"!!!
Kommt mir bekannt vor... Das gleiche Problem hat man auch bei den schicken Mediabooks von "Shock Entertainment"... Hatte mir deren Mediabooks von "TAG" und "Tokyo Grand Guignol" gekauft und durfte dann später ebenfalls feststellen, dass deutsche Untertitel komplett fehlen. Nur deutscher und japanischer Ton... Dachte auch, dass bei "Ichi - The Killer" ebenfalls die deutschen Untertitel fehlen würden, da diese nicht auf der Rückseite des Mediabooks vermerkt wurden. Im Menü kann man diese aber zum Glück auswählen... Allgemein ist sowas aber immer ärgerlich... Zumal bei solchen Gore-Filmen die deutsche Synchronisation zu 98% für die Tonne ist...
AsunaYuuki Habe deinen Beitrag von "Welche(n) Anime habt ihr euch zuletzt gekauft" in das von DIR extra erstellte "Welchen Disney/Animationsfilm habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thema verschoben... Augen auf beim nächsten Mal...
Aktuell schaue ich "Alfred J. Kwak" und mit jeder Episode schwelge ich mehr und mehr in nostalgischen Erinnerungen an meine Kindheit. An manche Szene/Episode kann man sich noch sehr gut erinnern, an andere wiederum kaum und dennoch weiß die Serie auf voller Linie zu überzeugen - auch nach all den Jahren. Die Charaktere sind liebevoll gestaltet und lassen sich sehr schnell ins Herz schließen. Auch das niederländiche Flair kommt gut zur Geltung, gerade bei der Gestaltung von Groß Wasserland. Zur Story: Hier werden durchaus ernste Themen und Inhalte kindgerecht erzählt und bieten eine gesunde Mischung aus Humor, Spannung und Dramaturgie. Für mich persönlich eine der großartigsten Anime-Serien der späten 80er/ frühen 90er Jahre... Konnte sogar das japanische Intro auf Youtube ausfindig machen...
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Einmal F3 - Frantic, Frustated, Female (Nageki no Kenkou Yuuryouji), welcher als erster Hentai in meine Sammlung kommt.
Aufgepasst! Es fängt immer nur mit einem Hentai an und schwupps hat man etliche mehr! :'D
Heute konnte ich noch meine letzten Anime für dieses Jahr von der Post abholen. "Alfred J. Kwak" Vol. 1 und Vol. 2, gebraucht in neuwertigem Zustand... Preislich durfte ich je 39,00 € pro Volume (plus 4,99 € Versand) bezahlen. Schon eine Stange Geld, aber für beide zusammen immer noch günstiger, als man anderswo für eine einzige Volume hinlegen darf... Wer zu spät kommt, der legt eben drauf...
Kommt es mir nur so vor oder lizensiert Trimax immer nur diese langweiligen Durchschnitts-Hentais mit mäßiger Animation und Schwerpunkt Rape, Bondage usw..
Gute Frage... Leider weiß ich nicht, bei welchem japanischen Publisher Trimax seine Lizenzen einkäuft und was dieser nun im Portfolio zur Verfügung hat. Hentai mit dem Schwerpunkt Rape dominieren schon seit Jahren viele Titel, gute wie schlechte. Kleinere Studios/Publisher sind eventuell günstiger in der Lizenz, als große wie beispielsweise "Pink Pineapple".
Habe das Thema mal in den richtigen Bereich verschoben. Der Anime-Bereich gilt primär dem japanischen Trick- und Animationsfilm.
Zu deiner Frage: Ich denke da hat jeder seine eigenen Methoden, den Manga-/Anime-Stil zu erlernen oder in diesem Stil zu zeichnen. Es gibt durchaus spezielle Zeichenbücher, wo man Schritt für Schritt gezeigt bekommt, wie man beispielsweise ein Gesicht zeichnet, eine dynamische Szene entwirft oder eine Manga-Seite layoutet... Eine Reihe, die ich durchaus empfehlen kann ist diese hier:Manga Zeichnen leicht gemacht. Hat mir damals sehr geholfen. Ansonsten empfiehlt es auch, sich Anregungen aus seinem Lieblings-Manga zu holen und/oder die darin enthaltenen Figuren nach- bzw. abzuzeichnen...