Beiträge von Chojin

Vorhin im PlayStation Store gekauft... Ich liebe es jetzt schon!!! :<3:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

37435007ba.jpg

Originaltitel: ネトラレヅマ (Netorarezuma)

Produktionsjahr: 2012

Format: OVA

Originalwerk: Linda

Laufzeit: 1 Episode (ca. 17 Min.)

Produktion: T-Rex

Deutscher Anbieter: Trimax

Katalognummer: MA 382

Freigabe: Strengstes Jugendverbot (ungeprüft)

Inhalt:

"Hiroaki" ist ein überzeugter Otaku und ein großer Fan des Stars "Mamayu". Daher hat er nicht lange gefackelt und "Reiko" geheiratet, die seinem Lieblingsstar zum verwechseln ähnlich sieht. Mit ihr lebt er seine Sex-Fantasien aus und hat sich diverse Rollenspiele für sie ausgedacht - und Reiko muss dabei immer Mamayu spielen.

Reiko's Frustration wird dabei immer größer, bis sie eines Tages "Taniguchi" durch ihren Mann kennen lernt. Mit Taniguchi entdeckt Reiko ihre Lust mit ganz neuem Sex zu befriedigen...

Trailer:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meinung:

Ein weiterer versauter Titel aus dem Hause "T-Rex"... Das ganze basiert auf einem Hentai-Manga des Erotik-Künstlers "Linda", dessen unverkennbarer Zeichenstil in dieser OVA mit sehr viel Liebe zum Detail und erstklassigen Animationen zu neuem Leben erwacht und in satten Farben präsentiert wird. Die Story ist wie oben beschrieben mehr als hohl und endet auch abrupt nach knappen 17 Minuten... Wo sind die Zeiten geblieben, als Hentai-OVAs noch gute 30 bis 45 Minuten Laufzeit hatten? ?( Immerhin sorgt die vermurksten Story auch für den ein oder anderen unbeabsichtigten Lacher... xD Von den bekloppten Dialogen mal ganz zu Schweigen... Die deutsche Synchronisation ist für Hentai-Verhältnisse absolut vertretbar und sollte sich doch wer daran stören, kann man noch den japanischen Originalton auswählen - jedoch ohne deutsche Untertitel... Von der Qualität der Animationen her absolut zu empfehlen... Auch der Bonus-Hentai "King of Boobs" (Oppai no Ouja 48: Nanimo Kangaezu Me no Mae no Oppai Zenbu Shabure!) ist die volle Härte und meiner Ansicht nach eine der witzigsten OVAs dieses Genres... Hier kommen definitiv die Lachmuskeln zum Höhepunkt! xD

37433572ig.jpg

Originaltitel: 堕落令嬢 THE ANIMATION (Daraku Reijou The Animation)

Produktionsjahr: 2017

Format: OVA

Laufzeit: 1 Episode (ca. 17 Min.)

Produktion: T-Rex

Deutscher Anbieter: Trimax

Katalognummer: MA 381

Freigabe: Strengstes Jugendverbot (ungeprüft)

Inhalt:

Die hübsche "Yurika" ist die Tochter eines großen Unternehmers und genießt aufgrund ihrer atemberaubenden Schönheit viel Ansehen in der Schule. "Yusuke" ist in Yurika verliebt und schon bald werden sie ein Paar. Nach einigen Monaten verhält sich Yurika aber seltsam und Yusuke versucht herauszufinden was passiert ist. Schon bald erfährt er, dass Yurika zur Sex-Sklavin von "Morii" geworden ist, damit Morii die Firma von Yurikas Vater als Gegenleistung rettet.

Quelle: Klappentext Trimax

Trailer:

Meinung:

Also optisch ist diese OVA echt der Knaller! Das (weibliche) Character-Design ist überaus attraktiv gehalten und die Animationen sind sowas von dynamisch in Szene gesetzt worden... Alter Verwalter! 8| Da hatten die Animatoren sicherlich ihren Spaß bei der Arbeit! xD

Die Story... oder der Plot... oder das, was man als Geschichte ausmachen kann (oder möchte) ist absoluter Quark, dünner als ein Blatt Reispapier und kennt man vermutlich aus etlichen anderen Hentai der letzten Jahre... Von der kurzen Laufzeit (knappe 17 Min.) brauchen wir gar nicht erst zu reden... Die deutsche Synchronisation von Trimax kann man sich wunderbar anhören (auch wenn viele der Dialoge absolut behindert sind... Aber gut, dass gehört wohl zum Hentai-Jargon) und - zu meiner großen Freude - hat man es dieses Mal sogar geschafft, japanische Einblendungen (beispielsweise eine SMS-Nachricht) deutsch zu untertiteln! Man darf also weiterhin darauf hoffen, dass Trimax eines Tages auch komplette deutsche Untertitel zum japanischen Originalton einfügen wird. Die Bildqualität kann sich auch sehen lassen und erstrahlt in satten Farben.

Leider ist die DVD wie immer eine gebrannte DVD-R und das Cover wurde auf normalem Druckerpapier gedruckt und zurechtgeschnitten. Hier hätte ich mir ein wenig mehr Qualität gewünscht - gerade bei so einem animationstechnisch qualitativen Hentai. Dafür ist sie preislich mit 14,80 € recht günstig. Mal sehen, was uns Trimax im kommenden Jahr bescheren wird! :wacko:

Am 05. Februar 2020 erscheint in Japan eine preislich günstigere Blu-ray zu "Wicked City", als die zuvor erschienen Collector's Box (14800 Yen). Diese wird 5800 Yen kosten und enthält ebenfalls die englische Sprachfassung.

Das Produkt ist die größte Unverschämtheit die mir jemals unter die Augen gekommen ist. Alle Discs sind voller Fingerabdrücke und Kratzer. Das Artbook und die Disc-Halter sind einfach komplett zerknickt. Die Beschaffenheit der Disc-Halter ist auch so gemacht dass sie Kratzer verursacht. Ich rate jedem dringend vom Kauf ab, dieses Problem scheint es wohl bei vielen Leuten zu geben.

Oh man, dass klingt ja mega mies. :(

Heute bei mir eingetroffen: "Ghost in the Shell" Blu-ray UK-Steelbook von Manga Entertainment...

37418350zn.jpg

Meine lieblingsszene in band ein ist wo er den mini Staubsauger ausprobiert hat

Ja, das war der Knaller! :D

Mein absolutes Highlight in Band 1:

Spoiler anzeigen

Wo er mit seiner Frau einkaufen geht, weil diese ihn neu einkleiden möchte, damit er nicht mehr so nach "Yakuza" ausschaut. Aber egal was er anzieht (Kragenhemd und Bundhose, Trainingsanzug oder Traditionell-Japanisch), er sieht immer nach Yakuza aus! xD

37409495yy.jpg

Original Titel: 極主夫道 (Gokushufudo)

Deutscher Titel: Yakuza goes Hausmann

Zeichnungen & Story: Kousuke Oono

Genre: Comedy, Slice of Life

Erscheinungsjahr: 2017

Publisher: Shinchousha Publishing Co., Ltd. (Japan) / Carlsen Manga (Deutschland)

Bände: 13 (laufend)

Preis: 7,50 €

Inhalt:

In der Unterwelt galt er als meistgefürchteter Yakuza. Um "Immortal Tatsu" ranken sich zahlreiche Legenden, doch eines Tages hängt er sein Gangsterleben an den Nagel und beschreitet einen neuen Pfad...

Den Weg des Hausmanns, und zwar in Vollzeit!

Die etwas andere Haushaltskomödie!

Persönliche Meinung:

Oh man... xD Ein Manga, wie für mich geschaffen und das will schon etwas heißen - lese ich doch so gut wie keine Manga mehr mit der notwendigen Begeisterung und vom Sammeln reden wir erst gar nicht... Da kam der erste Band von "Yakuza goes Hausmann" wie eine Eingebung zu mir! Vielleicht liegt es auch nur an dem Umstand, dass ich mich seit Jahren für das Yakuza-Genre begeistere und mir dieser Manga zu den allseits bekannten Film-Vertretern etwas Neues bieten könnte - was er auch tat.

Der Humor und die allgegenwertige Situationskomik gepaart mit dem Auftreten eines Ex-Yakuzas - der seine Wurzeln einfach nicht leugnen kann - ist einfach nur unverschämt gut und liest sich mit einer Leichtigkeit, dass die ersten 9 Kapitel wie im Fluge vergehen. Der Zeichenstil gefällt mir auch sehr gut und ist sehr detailverliebt, seien es die Hintergründe oder Tatsu's Rückentattoo! Sehr schick in Szene gesetzt! Natürlich kommen auch rituelle Gepflogenheiten der Yakuza nicht zu kurz und wurden perfekt ins Geschehen eingebracht... 8) Beispielsweise...

Spoiler anzeigen

Als sich Tatsu aus Scham den kleinen Finger abtrennen möchte ("Für meine EHRE!!!"), weil er seiner Frau eine Anime-Staffel zum Geburtstag schenkte, die sie schon besaß... Oder sie zu ihrem Geburtstag mit dem rituellen Sake-Trinken begrüßt... Auch das Zocken mit dem Nachbarsjungen dreht sich mehr um Würfelspiele oder Hanafuda, statt um Videospiele... Und mit dem "weißen Zeug das wie Schnee aussieht", ist kein Koks sondern Mehl gemeint... xD

Die Geschichte selbst wird in kurzen Alltags-Episoden wiedergegeben und nur bruchstückhaft kommt die Vergangenheit Tatsu's ans Licht - was aber wieder die Neugierde weckt. Ich selbst bin schon sehr gespannt wie der Manga weitergeht und kann kaum den 2. Band erwarten, welcher ab dem 31. März 2020 in den Handel kommen soll. Wer eine leichte, aberwitzige Slice-of-Life Serie mit einem coolen Gangster-Look sucht, sollte mal reinlesen! :) eine Leseprobe findet ihr u.a. hier... :wacko:

Wer hat ihn noch gelesen... außer SelY - wir haben uns ja schon ausgiebig darüber unterhalten! :3

Ab dem 20.12.2019 bei Rapid Eye Movies:

37408926bc.jpg

DANGAN RUNNER & MR LONG

Ein Double Feature vom japanischen Meister des schwarzhumorigen, kinetischen Kinos SABU (MONDAY)

Der japanische Regisseur SABU ist Routinier für das Aufeinandertreffen von Abwegigem und Normalitäten. Mit schelmischem Genuss schickt er seine Helden in fremde Gefilde, die deren Horizont erweitern. MR. LONG zeigt uns auf diese Weise, wie auch im Einfachen das Glück zu finden ist. Mit Chen Chang in der Hauptrolle (THE GRANDMASTER, TIGER & DRAGON, THE ASSASSIN). Mit seinem großartigen Debut DANGAN RUNNER, erzählt er die Geschichte von drei Losern, die das Schicksal durch tragische Ergebnisse zusammen bringt.

TECHNISCHE DATEN

Titel: MR LONG

Originaltitel: Ryu san
    Regie: SABU
    Produktion: Japan, Taiwan, Hongkong, Deutschland 2017
    Bildformat: 2.35:1 (16:9) (1080p)
    Sprache/ Ton: Deutsch und Japanisch DTS HD 5.1
    Untertitel: Deutsch und Englisch
    Laufzeit: 129 Minuten
    Genre: Drama, Action, Komödie
    Bonus: Berlinale Pressekonferenz, Photo Call, Trailer
    Extras: Postkarten
    Verpackung: Digipack

Titel: DANGAN RUNNER
    Sprache: Japanisch DD 2.0
    Untertitel: Deutsch
    Laufzeit: 82 Minuten
    Bonus: Interview mit SABU, Essays von Tom Mess, und Jasper Sharp, Trailer

STARS

THIS!!!!!!!!!!! Jill ist sowas von HOT!!! :<3::love:

Und wieder einmal veröffentlicht "KSM Anime" eine Gesamtausgabe zu "Noragami"... Dieses Mal in 2 Digipacks in transparenten Kunststoff-Zierschubern mit J-Card... Die DVD und Blu-ray erscheint voraussichtlich am 20.02.2020...

Anime Neuerscheinungen Januar 2020

Peppermint

16. Januar: "The Promised Neverland" Vol. 1 DVD/Blu-ray

16. Januar: "Record of Grancrest War" Vol. 4 DVD/Blu-ray

Anime House

16. Januar: "Gate" - 1. Staffel - Gesamtausgabe DVD/Blu-ray

Nipponart

16. Januar: "Angeloid - Sora no Otoshimono" Vol. 3 DVD/Blu-ray

16. Januar: "RahXephon - Collector's Edition" DVD/Blu-ray

16. Januar: "Chaika, die Sargprinzessin - Avenging Battle" - 2. Staffel - Gesamtausgabe DVD/Blu-ray

16. Januar: "Prison School" Gesamtausgabe DVD/Blu-ray

Kazé

16. Januar: "K-ON!!" - 2. Staffel - Gesamtausgabe DVD/Blu-ray

16. Januar: "The Ancient Magus' Bride" Box 2 DVD/Blu-ray

16. Januar: "Schwarzesmarken" Vol. 2 DVD/Blu-ray

16. Januar: "Welcome to the Ballroom" Vol. 3 DVD/Blu-ray

16. Januar: "Maria, the Virgin Witch" Vol. 1 DVD/Blu-ray

KSM Anime

23. Januar: "Boruto - Naruto Next Generation" Vol. 2 DVD/Blu-ray

23. Januar: "Bungo Stray Dogs" - Gesamtedition Staffel 2 DVD/Blu-ray

23. Januar: "Hinamatsuri" Vol. 1 DVD/Blu-ray

23. Januar: "Yu-Gi-Oh!" - Staffel 3.2 Blu-ray

23. Januar: "Aokana - Four Rhythm Across the Blue" - Gesamtedition DVD/Blu-ray

Animoon Publishing

24. Januar: "KonoSuba" Vol. 3 DVD/Blu-ray

Polyband

31. Januar: "Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres" DVD/Blu-ray

Weitere Anime folgen...

Habe heute zum ersten Mal (:!:) den Film "Pokémon 2 - Die Macht des Einzelnen" gesehen und ich muss sagen... WOW! :huh: Der Film war in seiner Art super unterhaltsam wie actionreich und das Bild macht auf der Blu-ray von Polyband eine super Figur. Satte kräftige Farben und scharfe Konturen lassen die Animationen in neuem Licht erstrahlen. Da fühlt man sich gleich mal gute 19 Jahre jünger! :wacko: