Das wollte ich schon immer haben. Das Artbook zu Street Fighter X Tekken
[Bestellungen] "Mein" Japan-Stuff - zeigt was IHR aus Japan (oder anderem Land) an japanischen Produkte bestellt habt.
-
-
Ungeachtet der aktuellen Lolicon-Diskussion, präsentiere ich euch heute die nächste CD. Natürlich habe ich sie nur wegen der Musik gekauft Jedenfalls wollte ich USAO auch noch in meine kleine Sammlung aufnehmen, da vor allem ältere Lieder von ihm drauf sind.
-
-
-
Dieses Mal war meine Japan-Bestellung wieder fix!!! :3
-
Lechz
-
-
-
-
Gerade mir der Post angekommen quasi ein Geburtstagsgeschenk was einen Tag später gekommen ist
Wie bereits oben beschrieben sieht man an meiner Bestellung welche Figur ich zurzeit mag
Alice im Kimono als Bettdecke und 2 T-Shirts in ihrer Rüstung
Mit Alice könnte es bei mir genauso werden wie mit Asuna
-
-
Da ich ein Fan von Ikki Tousen bin und es eine neue Figur gibt habe ich diese bei AmiAmi vorbestellt. Das ist dann meine 1. Erfahrung mit Bestellungen bei AmiAmi und generell aus Japan, dass der Zoll zuschlägt ist natürlich klar^^
-
Das ist dann meine 1. Erfahrung mit Bestellungen bei AmiAmi und generell aus Japan,...
Sag dann mal Bescheid, welche Erfahrungen du machen konntest. Bei AmiAmi habe ich bisher noch nie bestellt. Wäre interessant zu wissen. :3
-
-
Dakimakura von Kan'u und Nobunaga.
Screenshot_20191231-141029_eBay.jpgScreenshot_20191231-141054_eBay.jpg
Mini Film Poster:
Twinkle star precure
Sonic the Hedgehog
Screenshot_20191231-141125_eBay.jpgScreenshot_20191231-141114_eBay.jpg
-
s-l1600jkjkjkjk.jpgs-l1600jjkjkjkj.jpgs-l1600iuuioioil.jpg
Katagiri Hinata Works
-
Kann einer mir helfen, will unbedingt ein T-Shirt aus einer Serie. Das Problem ist das ich nur noch einen Shop finde der des T-Shirt hat, und der ist in Japan.
Leider verschickt er nur in Japan...kann mir da jemand evtl helfen? :3
https://www.psychedelicgarden.com/product/15515
Des wäre die Seite ^^
-
Leider verschickt er nur in Japan...
Dann wirst du leider in den sauren Apfel beißen und anderswo danach suchen müssen. Es gibt durchaus Produkte, die nur für den japanischen Inlandsmarkt verfügbar sind, nicht jedoch für den Export...
-
Kann einer mir helfen, will unbedingt ein T-Shirt aus einer Serie. Das Problem ist das ich nur noch einen Shop finde der des T-Shirt hat, und der ist in Japan.
Leider verschickt er nur in Japan...kann mir da jemand evtl helfen? :3
https://www.psychedelicgarden.com/product/15515
Des wäre die Seite ^^
Gibt Firmen die bestellen das für dich in Japan und liefern es dann zu dir. Nennt sich "Proxy Shipping". Kostet natürlich etwas Geld.
-