Nicht nur ein großartiges Spiel, sondern auch ein noch großartiger Soundtrack! ![]()
Ich musste mir einfach beide Varianten zu Weihnachten schenken lassen! x3
Gerade die fette Doppel-LP im Gatefold-Cover ist eine echte Augenweide!!! ![]()
![]()

Nicht nur ein großartiges Spiel, sondern auch ein noch großartiger Soundtrack! ![]()
Ich musste mir einfach beide Varianten zu Weihnachten schenken lassen! x3
Gerade die fette Doppel-LP im Gatefold-Cover ist eine echte Augenweide!!! ![]()
![]()

Von meinem Bruderherz zu Weihnachten bekommen:

Heute auf der Film- & DVD-Börse erstanden:

Aloha. ![]()
Habe das Thema mal in den richtigen Bereich verschoben. Der Anime-Bereich gilt primär dem japanischen Trick- und Animationsfilm.
Zu deiner Frage: Ich denke da hat jeder seine eigenen Methoden, den Manga-/Anime-Stil zu erlernen oder in diesem Stil zu zeichnen. Es gibt durchaus spezielle Zeichenbücher, wo man Schritt für Schritt gezeigt bekommt, wie man beispielsweise ein Gesicht zeichnet, eine dynamische Szene entwirft oder eine Manga-Seite layoutet... Eine Reihe, die ich durchaus empfehlen kann ist diese hier: Manga Zeichnen leicht gemacht. Hat mir damals sehr geholfen. Ansonsten empfiehlt es auch, sich Anregungen aus seinem Lieblings-Manga zu holen und/oder die darin enthaltenen Figuren nach- bzw. abzuzeichnen...
Für gerade einmal 10,21 € bei Ebay geschossen! ![]()

Vor ein paar Tagen gabs für mich im PlayStation Store das Pixel-Game "Beat Cop" und auf Empfehlung von Kruadon noch das hier:

Momentan liege ich dieses Jahr bei 651,20 €. Stand war der letzte Anime-Kauf vom Main Matsuri am 10.08. Bin mal gespannt, wie es zum Jahres-Ende ausschauen wird... Ob ich die 1000er-Marke auch dieses Jahr knacke? Mal abwarten...
Aktueller Stand: 904,61 € Noch gute 6 Wochen bis zum Jahresende...
So, es wird langsam Zeit für die Endbilanz von 2019... Es sind zwar noch knappe 2 Wochen bis zum Jahresende, aber weitere Anime-Bestellungen sind bisher nicht in Planung (auch wenn es am 26. Dezember noch eine Film- & DVD-Börse in der Nähe gibt)... Mit der noch ausstehenden letzten Bestellung liege ich bei 1317,15 €. ![]()
Die Aufteilung wäre:
DVD: 73
DVD 2er-Box: 5
DVD 3er-Box: 9
DVD 4er Box: 1
DVD 6er-Box: 1
Blu-ray: 17
Blu-ray 2er-Box: 3
Blu-ray 3er-Box 1 (inkl. 5 DVDs)
Blu-ray 4er-Box: 2
Gesamt: 112
@JudgementKazzy Animeversand? "Roujin Z" gab's als Gratis-DVD, wa? :D
Ansonsten soll auf der UK-Version auch der deutsche Ton drauf sein
Auch auf der Blu-ray? Weiß nur, dass die alte UK-DVD auch den deutschen Ton inne hat. ![]()
Eine der letzten Anime-Bestellungen für dieses Jahr. Auf eine Bestellung warte ich noch... Aber man weiß ja nie... xD

Meine letzten Manga für 2019... 8)
"Urotsukidoji - Legend of the Overfiend" Band 2-4 (Toshio Maeda, Fakku Books 2017/2018).

johny1234 Habe deine Frage in dieses Thema gepackt... Beim nächsten Mal bitte erst die Augen öffnen und/oder die Suchfunktion nutzen, danke! ![]()
Zu deiner Frage... Wann/Wo hast du diesen Anime denn gesehen? Welches Jahr?
Ich kenne davon nur die, naja weniger gelungene Live Action Adaption Mutant City/The Wicked City aus Honkong von Tsui Hark:
Der Trailer sieht schon übelst trashig aus! :'D Trifft leider auf fast jede HK-Verfilmung eines Manga oder Anime zu... Ich sage nur "Riki-Oh" ("Story of Ricky")... Vom Anime selbst würde ich mir ja eine Neuauflage wünschen... Dann aber auch bitte mit der alten Synchronisation der damaligen deutschen VHS...
Mal interessant, sowas zu lesen...
KLICK
Animeversand hat wieder diverse Animes im Sale.
Interessanterweise sind einige Anime wieder etwas teurer geworden, als ich noch zu meinen Bestellungen dafür bezahlen musste... :o Aber immer noch sehr günstig!

das krankeste was ich mal sah wie Zwei Frauen festgehalten wurden gegen ihren Willen ständig von irgendwelchen Alienartigen Monstern geraped wurden, und man sie als reine Brut und Lustsklaven halten wollte.
Es ging soweit bis man ihren Willen einfach gebrochen hat.Weiß jemand, um welchen Titel es sich dabei handelt?
* Ich frage für einen Freund!
Immer diese Freunde! xD
Leider trifft die Beschreibung auf etliche Hentai der letzten Jahre zu... Einfach zu schwammig das ganze... ![]()
Vorhin im PlayStation Store gekauft... Ich liebe es jetzt schon!!! ![]()
Heute endlich "Resident Evil 5" auf 100% gebracht!
Aktuell 7 Wochen Nichtraucher! :3