ghostuser An wen ging jetzt dein Post?
Beiträge von Chojin
-
-
@KuroKenshin Wieviel haste dafür gezahlt?
-
Ich habe den Titel um den Zusatz "in Deutschland" erweitert, wie es im Startpost benannt wurde. Das sich die Rechtslage bei Lolicon in Japan von der in Deutschland unterscheidet, dürfte jedem bekannt sein, spielt hierzulande aber keine Rolle. Es geht hier primär um die Rechtslage in Deutschland, ob man sich strafbar macht, etc. Wenn ihr eure allgemeine Meinung zu Lolicon abgeben wollt, nutzt diesen Thread: Lolicon
-
Nur weil es hier um Lolicon geht, muss man kein wirres Zeug auf Kleinkindniveau schreiben... Hier geht es um die Rechtslage und nicht darum, wer sich auf sowas einen runterholt und wer nicht...
-
Neue "Special Deal"-Angebote bei "Universum Anime" bis zum 24. November 2019...
-
Auf dem offiziellen Twitter-Account von "Vinland Saga" wurde bekannt gegeben, dass Amazon die ersten 17 Episoden der Serie bis zum 18. November 2019 kostenlos zur Verfügung stellt. So können auch Leute ohne Amazon-Prime in den Genuss der Serie kommen. Lediglich ein Amazon-Account ist erforderlich.
-
Zwar sind noch keine neuen DVD-Releases bei Trimax zu verbuchen, aber wie man auf deren AoD-Seite erkennen kann, dürften die nächsten Titel "Price of a Secret - The Animation 2", "Price of a Secret: Lena Hayakawa" und "Love Express - Misuzu Takase" sein.
-
Habe bisher nur die erste Episode auf ner Anime House Promo-DVD gesehen, die ich bei deren Dokomi-Stand abgegriffen hatte. Zwar kann ich mir noch kein endgültiges Bild machen, aber schon die erste Episode fand ich recht unterhaltsam, wenn auch nicht überragend... Die Animationen fand ich TOP, gerade in den Renn-Sequenzen und das Racing-Setting ist auch mal was Neues für mich... Die momentane Wahrscheinlichkeit, dass die Serie mal komplett in meine Sammlung wandert, liegt bei 50:50...
-
Auch hier verschiebt sich leider die Veröffentlichung um knapp einen Monat... Neuer Termin ist der 16.12.2019...
Es geht in die Verlängerung... Voraussichtlicher Termin ist nun laut Nipponart der 16.01.2020...
-
Anime Neuerscheinungen Dezember 2019
Peppermint Anime
05. Dezember: "The Seven Deadly Sins - Anzeichen eines Heiligen Kriegs" (TV-Specials) - DVD/Blu-ray Vol. 1
05. Dezember: "Cardcaptor Sakura - Clear Card Arc" 2. Staffel - DVD/Blu-ray Vol. 3
05. Dezember: "Sword Art Online - Alicization" 3. Staffel - DVD/Blu-ray Vol. 3
05. Dezember: "Record of Grancrest War" - DVD/Blu-ray Vol. 3
05. Dezember: "Persona 5: The Animation" - Vol. 2 DVD/Blu-ray
05. Dezember: "Steins;Gate 0" - Vol. 2 DVD/Blu-ray
Nipponart
05. Dezember: "Cardcaptor Sakura" - The Movie DVD/Blu-ray
05. Dezember: "Spice & Wolf" DVD/Blu-ray Vol. 1
Kazé
05. Dezember: "Detektiv Conan" - die TV-Serie - 4. Staffel - DVD Box 11
05. Dezember: "One Piece" - Die TV-Serie - 17. Staffel - DVD Box
05. Dezember: "Schwarzesmarken" DVD/Blu-ray Vol. 1
05. Dezember: "Re:ZERO -Starting Life in Another World" DVD/Blu-ray Box 105. Dezember: "Keijo!!!!!!!!" DVD/Blu-ray Vol. 1
05. Dezember: "Kabaneri of the Iron Fortress" DVD/Blu-ray Vol. 1
05. Dezember: "Dragonball Super: Broly" DVD/Blu-ray/Ltd.
05. Dezember: "Dragonball Z: Resurrection 'F'" Ltd. Steelbook DVD+Blu-ray
05. Dezember: "Welcome to the Ballroom" DVD/Blu-ray Box 2
05. Dezember: "Black Clover" DVD/Blu-ray Box 5
Animoon Publishing
13. Dezember: "Familiar of Zero" DVD/Blu-ray Vol. 1
06. Dezember: "Date A Live II" (2. Staffel) - DVD/Blu-ray Vol. 2
06. Dezember: "Higurashi Kai" DVD/Blu-ray Vol. 4
Universum Anime
06. Dezember: "Angels of Death" DVD/Blu-ray Vol. 1
KSM Anime
05. Dezember: "Comet Lucifer" - Gesamtausgabe DVD/Blu-ray
05. Dezember: "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex + 2nd GIG" - Gesamtausgabe DVD/Blu-ray
05. Dezember: "Hunter x Hunter" - Vol. 7 DVD/Blu-ray05. Dezember: "Juni Taisen: Zodiac War" - Gesamtausgabe DVD/Blu-ray
05. Dezember: "K: Seven Stories - Side Two:" Film 4-6 DVD/Blu-ray
05. Dezember: "Operation: Nussknacker" - Teil 1+2 DVD
05. Dezember: "Tsukigakirei: as the moon, so beautiful." - Gesamtausgabe DVD/Blu-ray
Trimax
06. Dezember: "Beautiful Sisters" DVD (FSK 18 - geschnitten)
06. Dezember: "Im Banne des Satans" ("Bible Black") DVD (FSK 18 - geschnitten)
13. Dezember: "Internat der höheren Töchter" ("Discipline") - Vol. 1 DVD (FSK 18 - geschnitten)
-
"Animoon Publishing" hat sich die Rechte an "Familiar of Zero" gesichert und veröffentlicht das erste Volume voraussichtlich am 13. Dezember 2019 auf DVD und Blu-ray...
-
"Gate" erhält zwei Gesamtausgaben: Staffel 1 erscheint demnach voraussichtlich am 16.01.2020 und Staffel 2 voraussichtlich am 24.02.2020 bei "Anime House", wahlweise auf DVD und Blu-ray...
-
Willkommen in der ACG...
-
Neu beim Cho:
Jede der DVD-Boxen kostet momentan nur 12,99 € bei Amazon - 38,97 € für die komplette "Full Metal Panic!"-Reihe! Bei diesem unschlagbaren Preis musste ich einfach zuschlagen! :3
-
"Polyband" plant zum 31. Januar 2020 den neunten Pokémon-Film: "Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres" auf Disc zu veröffentlichen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schöne Grüße vom Onkel Cho... Kommt mal zum eigentlichen Thema zurück. Danke für die Aufmerksamkeit...
-
Hab die Filme und OVA´s aber leider alle schon, wäre etwas unnütz mir die Box anzuschaffen.
Nicht unbedingt. Habe Vergleichsbilder zwischen der alten DVD-Auflage von "OVA Films" und der neuen Blu-ray-Box von "Nipponart" gesehen und das Endergebnis kann sich in Sachen Schärfe und satte Farben sowas von sehen lassen!
-
-
dann ist es eine frage von Youtube!
Es ist auch keine Frage von Youtube! xD Ihr bearbeitet Anime-Material und wollt dieses auf Youtube hochladen, ohne das ihr daran die Rechte besitzt... Du kannst es drehen wie du willst, es ist und bleibt illegal...
hier noch mal
"Rechtlich gesehen darf man es nicht. Meistens werden AMVs geduldet, da es eine recht aktive und die Animes bewerbende Szene ist. Bei Musik greifen die automatischen Filter von Google & Co, die erkennen ähnlich wie bei Shazam die Tonspur und sperren das Video automatisch. Ausweichen kann man auf Plattformen die nicht im Klinsch mit der GEZ in Deutschland liegen, z.B. Vimeo oder man geht gleich zu passenden AMV Communities wo die Videos nur untereinander getauscht, bewertet und angeschaut werden."Ich hab dir mal das, was gilt, rot markiert... Rechtlich ist es nicht erlaubt. Rechtlich ist das was ihr macht ILLEGAL. Das ist ein Fakt!
*edit*
Man kann auch Beiträge editieren, um unnötige Doppelposts zu vermeiden.
Nebenbei mache ich das Thema auch mal dicht...
Begründung: Verstoß gegen die Nutzungsbestimmung 2.3.
Weblinks und communityfremde Angebote
Folgend aufgelistete Inhalte sind in der Anime Community Germany nicht erlaubt: * Das Veröffentlichen von Links zu anderen Communities (z.B. Chat- oder Forenadressen) sowie Communities auf anderen Plattformen (z.B. Discord oder vergleichbare Dienste) * Links zu Netzwerken die einen Account zur Betrachtung der Inhalte voraussetzen * Inhalte und Angebote von Videoportalen und Streamingseiten bei denen die rechtmäßige Lizenzierung zweifelhaft ist Ergänzend sei erwähnt, dass die Einbindung von Inhalten rechtlich geschützter Werke (Copyright, Privateigentum) die Zustimmung des Rechteinhabers voraussetzt. Danke für die Aufmerksamkeit.
/closed.
-
dann ist es eine frage von Youtube!
Es ist auch keine Frage von Youtube! xD Ihr bearbeitet Anime-Material und wollt dieses auf Youtube hochladen, ohne das ihr daran die Rechte besitzt... Du kannst es drehen wie du willst, es ist und bleibt illegal...
Also sind die die ein Anime GeFanDubt haben kriminelle weil, die meisten haben das halt auch nicht...
Jop! Das sind alles Verbrecher und schwere Jungs!