Hierfür stehen folgende Threads zur Verfügung:
Der "Ich habe eine Frage"-Thread rund um Anime
Wie hieß der denn gleich noch? Suche Name/Titel eines Anime...
Was könnt ihr mir empfehlen? / Ich suche einen Anime wie Anime XY
/closed.
![]()
Hierfür stehen folgende Threads zur Verfügung:
Der "Ich habe eine Frage"-Thread rund um Anime
Wie hieß der denn gleich noch? Suche Name/Titel eines Anime...
Was könnt ihr mir empfehlen? / Ich suche einen Anime wie Anime XY
/closed.
![]()
Da sich dieses Thema mit dem Thread "Anime, Manga oder Live Action" überschneidet, wird das ältere dicht gemacht...
/closed.
![]()
Ob skurrile oder besonders beliebte Anime-Openings und/oder -Endings... Das aktuelle Thema hierzu findet ihr hier...
/closed.
![]()
also wenn die noch dazu diese 2 staffel die das hat oder eher Ova reihe hab da grad kein Plan direkt mit nehemn freu ich mich mega drauf.
Denke mal, es wird vor allem darauf ankommen, wie die Serie hierzulande ankommen wird.
"Peppermint Anime" hat sich die Lizenzrechte an "Kenichi: The Mightiest Disciple" gesichert und plant ein Release für 2020. Einen genauen Veröffentlichungstermin für die erste Volume gibt es bisher noch nicht.
"Animoon" hat sich die Lizenz an dem Remake gesichert. Vol. 1 soll voraussichtlich am 31. Januar 2020 auf DVD und Blu-ray erscheinen. ![]()
Cheers und Willkommen und so... ![]()
Umibozu Nice! :) Den Soundtrack muss ich mir auch noch eines Tages zulegen! :x
InfernoCop Das nächste Mal die SPOILER-Funktion nutzen! Danke! ![]()
Feine Sache! Vielleicht schaue ich heute Abend mal rein... ![]()
Die Sailor Moon Lizenz wurde wieder gesperrt.
https://www.anime2you.de/news/323458/ka…auf-eis-gelegt/
Sieht düster aus für die blu Rays.
Na super...
Die Blu-ray-Box wäre sowas von in meine Sammlung gewandert!!! ![]()
Wieso machte man nicht gleich nur den OVA Release statt eines Zusammenschnitts?
Weil man sich 1997 dafür entschied, aus der OVA-Serie eine Kinofassung für den US-Markt zu basteln. Auf Schnittberichte.com findest du genaue Details darüber, welche Unterschiede zwischen der Kinofassung und der OVA bestehen... -> KLICK
Und wirklich verstanden hab ich auch nichts.
Hast du damals den Filmzusammenschnitt "Poly Matrix" gesehen oder die 4-teilige OVA? Beim Filmzusammenschnitt geht durchaus einiges an Story verloren und mancher Zusammenhang erschließt sich dadurch nur sehr schwer.
Für Lala ist die Seite tot.
Dann hat wohl AV-Visionen die Beschreibung wieder entfernt? Vorhin war sie noch gelistet.![]()