Beiträge von Chojin
-
-
einige dieser Mittelmänner ausschalten.
Was meinst du genau mit Mittelsmännern?
-
Ich hab den Sinn nur noch nicht ganz verstanden? Oo
Ich denke mal, Kyosha meint damit, dass wenn er seinem Bruder zeigen würde, wieviele hier im Forum Anime als festes Trägermedium käuflich erwerben, er eines besseren belehrt werden könnte. Die Zeit der DVDs und Blu-rays ist keineswegs vorbei und solange es Sammler gibt, wird dies auch weiterhin so bestehen bleiben...
-
"Eureka Seven" erhält ab dem 6. August 2018 einen Sendeplatz auf Pro7 Maxx... Sendezeit ist von Montags bis Freitags ab 17:00 Uhr...
-
Hm, durchaus interessant... Nur was würde es einem hierzulande nützen, ein japanisches Animations-Studio per Crowdfunding zu unterstützen, ohne die Gewissheit zu haben, dass jener Anime auch in Deutschland eines Tages veröffentlicht wird? Da stecke ich lieber mein Geld in hiesige Releases bzw. Labels...

-
auch um die Mitglieder kümmert.
Also verwarnen, sperren und löschen? ;D
-
"The Irregular at Magic High School" bekommt ebenfalls eine Gesamtausgabe über "KSM Anime". Release ist am 20.09.2018.
Am selben Tag erscheint auch der Movie "The Girl who summons the Stars" auf DVD und Blu-ray...
-
"Doremi" erhält zum 20.09.2018 eine Gesamtausgabe mit beiden Staffeln über "KSM Anime". -> Klick
-
Irgendwie so wie wir alle hier schreiben, hört sich das nach einer Traueranzeige im Amtsblatt an xD
Wir könnten ja ne Traueranzeige in seiner Lokalen Zeitung schalten lassen :D
Wenn du die Kosten übernimmst, gerne. Ist ziemlich teuer! :P
-
Ich bleibe ja als User und Kumpane erhalten.
Das will ich doch stark hoffen, min Jung! :O
-
-
peppermint anime gab heute bekannt das der erste teil von Mademoiselle Hanamura im Herbst 2018 auf DVD und Blu-ray erscheinen wird
freut mich persönlich sehr wollte ihn schon auf den akiba pass festival ansehen
Release-Termin ist der 28. September 2018. DVD und Blu-ray kann man bereits vorbestellen...
-
Hab heute meinem Bruder von der Nipponart-Aktion erzählt zwecks Geburtstagsgeschenke! xD
-
So, Wochenend-Ticket ist bestellt. 8)
-
-
-
-
kann man das trotz codes mit vlc medya Player abspielen
Ähm... Worauf beziehst du dich, wenn man fragen darf?

-
wobei ich glaube ich hab auch schon mal so ne Zeitschrift versenkt
Versenkt? In einem Fluss oder einem See? Im Mittelmeer beim Italien-Urlaub? Oder in einem Tümpel oder Park-Weiher? :D
-
"Nipponart" hat eine "WM-2018"-Preis-Aktion... Je mehr Tore die deutsche DFB-Elf schießt, umso mehr Rabatt gibt es...