Ein schöner, angenehmer wie ruhiger Film für zwischendurch, der einen zum Träumen einlädt. :) Schöne Animationen, fröhliche Farben und eine unterhaltsame, kindgerechte Erzählung. Vielleicht kein Meilenstein des Anime, aber sicherlich auch keine Zeitverschwendung - zumal es die DVD auch für einen sehr günstigen Preis zu erwerben gibt!
Beiträge von Chojin
-
-
Auf dem "Musashi-Sakai x Shirobako Harumatsuri"-Event in Tokyo wurde ein kommender Movie zu "Shirobako" angekündigt, der die Geschichte der Serie fortsetzen wird. Für die Produktion zeigt sich erneut das Studio "P.A. Works" verantwortlich...
-
Der deutsche Kino-Start verschiebt sich auf den 21. Dezember 2018...
-
Bahnticket wurde heute gekauft... Somit steht der Dokomi nichts mehr im Wege! :3
-
Laut der Animania 3/2018 soll ab August 2018 ein DVD/Blu-ray-Release zu "Drifters" über "Universal Pictures" anstehen...
-
Ich haben keinen festen Platz, dass Ich sagen kann, hier lebe Ich.Bin ein Nomand^^
Komme aber aus einem kleinen Dorf den Namen kenne ich nicht mehr.
Wenn du die Thread-Frage nicht normal beantworten kannst, wieso antwortest du dann auf den Thread?

-
-
Reiko Werde ich machen! xD
Auch nochmals eine Erinnerung an die anderen: Nuggets Di$turbed$oul Saint Walker tonguecat Dumara Freigeist MonSheri_ Sorawo the Witch Squampi
-
Hirayuki Schade... :'( Dann bis zum nächsten Mal! :3
-
Alter Saber Wurde deine Bestellung verzollt bzw. hat die Post bei dir auch die neue Auslagepauschale von 6,00 € erhoben? :o War bei mir der Fall gewesen: 7,22 € Zollabgabe + 6,00 € Auslagepauschale.
-
über Drama
"Jin-Roh - Die Wolfsbrigade"
"Millennium Actress"
"Das Leben des Budori Gusko"
"Ein Brief an Momo"
"Giovannis Insel"
"In this Corner of the World"
Da haste erst einmal genug Dramen...
-
Heute bekam ich endlich die erste Volume zur OVA "Youkoso! Sukebe Elf no Mori e" und sie kann sich wahrlich sehen lassen. <3 Zwar ist die Laufzeit mit gerade einmal 16:40 Minuten sehr knapp bemessen und auch die Story ist wahrlich kein Meilenstein des Hentai-Genre, aber die Animationen und das weibliche Charakter-Design sind der helle Wahnsinn! Hier hat Studio T-Rex ganze Arbeit geleistet und eine OVA auf den Markt geworfen, die sich animationstechnisch mit vielen aktuellen Anime durchaus messen lassen kann. Freue mich schon auf die zweite Volume! :)
-
-
-
und auch über anime vorschläge würde ich mich sehr freuen was richtig gut ist und in richtung Detektiv Conan geht und sehenswert ist
Hierzu kann ich dir folgenden Thread nahelegen: KLICK
Ansonsten...
Willkommen im ACG.
-
Di$turbed$oul Habs mal in dieses Thema verschoben. :)
-
Keito Also zur Dokomi 2018 gibt es schon nen Thread! -> Dokomi 2018

Ich mach hier mal dicht! :O
/closed.

Spoiler anzeigen
;)
-
"Trimax" hat bis zum 29. April 2018 folgendes Rabatt-Angebot...

-
-
Bezogen auf "Ed"... Haste den Film vor oder nach der Serie gesehen? Weil...
Spoiler anzeigen
...schon in der Serie erwähnt wird, dass sie ein Mädchen ist. :D