Beiträge von Chojin

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

RADIOHEAD - KID A

I slip away
    I slipped on a little white lie

We've got heads on sticks
    You've got ventriloquists
    We've got heads on sticks
    You've got ventriloquists

Standing in the shadows at the end of my bed

The rats and children follow me out of town
    The rats and children follow me out of their homes

Come on kids

Eine überaus witzige OVA für zwischendurch. Nichts besonderes, aber mega witzig! xD Hatte damals auch die DVD... welche ich wohl wieder im Frankfurter Comic-Laden verkauft hatte? Oder hatte ich die meinem Bruderherz verschenkt? :eo-really:Muss ich mir bei Zeiten nochmals nachbestellen. Gebraucht bekommt man die ja mittlerweile für kleines Geld...

Sicherlich nicht das Meisterwerk an Story oder so,

Die Story von Striker/Spriggan hat durchaus hohes Potential, für einen Movie allerdings zu umfangreich, um alles mit einzubauen... Deshalb musste auch vieles komprimiert werden... Eine gescheite Anime-Serie wäre eventuell eine bessere Option gewesen. Dennoch ein guter Actioner mit großartigen Animationen! Eine Ausgabe in Full-HD wäre wünschenswert... Bislang haben das nur die Italiener hinbekommen... :eo-really:

Sympathische Vorstellung und gute erste Beiträge im Anime-Bereich... Das freut den Cho!

Von meiner Seite aus herzlich Willkommen im ACG!

Leb dich gut ein, viel Spaß und auf eine gute Zeit!

Cho

:eo-octo:

Mit diesem Spiel werden zwei Dinge vereint die ich total mag: God of War selbst und die nordische Welt und Mythologie.

Finde ich nur etwas befremdlich, einen spartanischen Heerführer aus der griechischen Mythologie in die nordische zu verlagern... :eo-really:Was kommt als nächstes? Alte Maya-Götter? Der Trailer sieht zwar Bombe aus und ich hätte bestimmt eine Menge Spaßn an dem Spiel, aber die Mythologie-Fusion will nicht in meinen Kopf...

Im Frühjahr 2018 soll in Japan ein Movie zu "Servamp" mit dem Titel: "Gekijouban Servamp: Alice in the Garden" in den Kinos starten.

"Nipponart" hat heute folgendes verkündet:

Zitat von Nipponart

Wir freuen uns, euch unsere neueste Lizenzierung bekannt geben zu können: "Servamp: Alice in the Garden". Der Movie zur Serie feierte am 7. April seine Japan-Premiere und wird nun im Mai im Rahmen der Anime-Tage im Babylon Kino in Berlin erstmals in Deutschland gezeigt. Weitere Termine werden folgen.

32442720ga.jpg

Hawkeye Wäre doch was für dich, oder? :3

"Kazé" bestätigte bereits, dass man die restlichen Folgen von "InuYasha" in diesem Jahr herausbringen werde. Dabei versucht man natürlich auch, den alten deutschen Synchro-Cast erneut zu verpflichten...

So... "Kazé" gab folgendes bekannt... :)

Konnte mir nun endlich die britische Blu-ray von "Street Fighter II - The Animated Movie" zulegen, welche 2013 über "Kazé UK" und "Manga Entertainment" erschien. Das überarbeitete Master in Full-HD ist einfach großartig anzusehen! <3 Die Hintergründe sind sauber, die Konturen klar und die Farben kräftig, aber nicht übersättigt! Hier wurde ganze Arbeit geleistet und lässt das Alter des Anime im wahrsten Sinne des Wortes verblassen...

Über den Movie an sich braucht man nicht viel zu sagen... Anime-Klassiker mit ernsthaften Kampf- und Action-Animationen und dem ein oder anderen Höhepunkt. Natürlich bekamen manche Figuren aus dem Videospiel nur einen (sehr) kurzen Cameo-Auftritt ohne großartigen Einfluss auf die übrigen Charaktere oder die Story selbst... Aber darüber kann man locker hinwegsehen... Glücklicherweise ist die Blu-ray auch vollkommen ungeschnitten im Gegensatz zur alten DVD-Ausgabe von "Panini Video"... Klar, die damalige alte VHS-Kassette von "Ascot" wurde einst mit einer 18er Freigabe der FSK versehen, aber nach heutigen Maßstäben dürfte eine 16er Freigabe locker drinnen sein! Hätte Panini damals ein Händchen bewiesen und sich dem Kampf gestellt, wäre die verstümmelte Fassung nie auf den deutschen Markt gekommen...:eo-really:

32433276md.jpg

*edit*

Ich sehe gerade, dass die alte VHS trotz der 18er Freigabe ebenfalls gekürzt war! :O

Anbei findet ihr die Informationen zu den Fassungen:

FSK 18 VHS-Kassette (Ascot/Manga Video)

FSK 16 VHS-Kassette (Manga Video)

FSK 16 DVD (Panini Video)