Ich komme auch aber nur Samstag :D
Dokomi 2018
-
- Convention
- Koakuma
- Geschlossen
-
-
Bei mir wird es leider nur Sonntag da meine zwei Mitfahrer vorher noch aus dem Urlaub zurück kommen.
Wenn es dieses Jahr genau so gut wird wie letztes dann ist auf jedenfalls enorme Vorfreude da. Wäre dann mein zweites mal Dokomi ^^
-
Auch wenn mich die meisten nicht mehr kennen werden, aber ich bin am sonntag da^^
-
Bahnticket wurde heute gekauft... Somit steht der Dokomi nichts mehr im Wege! :3
-
Bahnticket wurde heute gekauft... Somit steht der Dokomi nichts mehr im Wege! :3
Hier nun ebenfalls! Ich freue mich schon sehr darauf
-
-
Mensch. Hätte ich früher gewusst, dass MeseMoa. in der Jury vom Dance-Off-Contest sitzt, hätte ich doch echt daran teilgenommen. Aoi ftw!?
Mit Kalitrax als Coach, hätten wir das Ding garantiert gerockt!
Klar ich bin Weltklasse! :D
-
Da es meine erste DoKomi ist, habe ich eine Frage:
Was muss man auf der DoKomi unbedingt gesehen haben?
-
den ACG Stand natürlich ;) Der Rest ist völlig unbedeutend :D
-
Ich freu mich mega aufs J-Rave, die Gaming Halle 16 mit dem Eventticket uuuund~ ACG ACG Aaaah Ceeeee Geeeee xD
-
Samstag:
Die Eröffnung ist immer sehr nett!
Falls du gerne Leute beim Tanzen zuzuschauen kann ich auch den Dance Off Contest empfehlen
Eventuell würde sich das Batsugame am Samstag auch lohnen, da es das aber erst seit diesem Jahr gibt, weiß ich nicht wie gut das sein wird.
Sonntag:
Ansonsten was mich die Jahre auch immer sehr unterhalten hatte ist die Charakterversteigerung am Sonntag.
Die Showgruppe K!seki ist auch ganz unterhaltsam, die nehmen sich immer einen Anime und machen daraus ein Musical.
So viel zum Programm.
Außerhalb des Programms lohnt sich auch das Maid Cafe/Host Club, eventuell gibt es einen Workshop der dich vllt. interessiert.
Hoffe das hilft! :3
-
Vielen Dank! :)
Ich bin leider nur am Sonntag dabei, da meine Cousine am Samstag heiratet.
Am Sonntag auf der DoKomi trage ich mein nintendoandme T-Shirt. Wer mich sieht, kann mich gerne ansprechen. ;)
-
Endlich kann ich guten Gewissens zur Dokomi fahren, da sich das mit dem Hotel geklärt hat und ich freue mich schon extrem auf die Con :3 ich werde im Cosplay und mit ACG Schildchen herumlaufen, Samstag und Sonntag ^^ also keine Angst, ich beiße nicht :D
PS: ich liebe Umarmungen xD Aber ein free hugs Schild? Ne dafür bin ich zu schüchtern
-
Mum hat heute kurzfristig beschlossen mit mir wegzufahren xD
Wir werden Sonntag auf der Dokomi sein~
Ich freu mich schon. Das ist meine erste größere Convention
-
Mum hat heute kurzfristig beschlossen mit mir wegzufahren xD
Wir werden Sonntag auf der Dokomi sein~
Ich freu mich schon. Das ist meine erste größere Convention
dann hoffen wir dich am ACG Stand begrüßen zu dürfen
-
In ner STD gehts los nach Düsseldorf :3 Freu mich mega drauf :3
-