@Fenrir So, nun ist das blaue Mädchen auch bei mir komplett! :D![]()
Beiträge von Chojin
-
-
Wer zlaizy eine Manga-Empfehlung bekunden möchte, kann dies gerne im entsprechenden Thread tun, nur nicht hier. Danke für die Aufmerksamkeit.

-
-
Leute aus Köln können heute Abend im japanischen Kulturinstitut (The Japan Foundation) Makoto Shinkai's "The Place Promised in Our Early Days" im OmU bestaunen. Beginn: 19:00 Uhr; Eintritt: Frei
Weitere interessante Anime, welche noch bis zum 26.03.2018 in deren Programm laufen, findet ihr hier! :) -
@sasaxd04 Und deine Meinung zu "Noragami"?... Bitte ergänzen.

-
jetzt hat sie das mit dem beitrag durch euch mit bekommen
und mich.. wahrscheinlich verlassenUnd wie kommst du nun zu dieser Erkenntnis, wenn man fragen darf?
-
Dank @Chojin hab ich bei Amazon bei einem meiner liebsten Anime zugeschlagen :D
1A! :D Und bei dem Preis kann man nicht meckern! :O
-
@Mirage Ne, ist alles gut! :)
-
Daher soll er mal erklären was Sache ist und gegebenenfalls könnma das dann abschließen.
Ryomou hatte ihm schon im besagten Thread erklärt, was Sache ist... Nix kapiert.
Ich habe es ihm im besagten Thread erklärt, was Sache ist... Nix kapiert.
Reiko hat's ihm hier erklärt, was Sache ist... Nix kapiert.
End of story?Endless story?
-
Ist doch "nur ein Wort"
Ja genau! Nur ein Wort, was du dir einfach hättest sparen können...
Hut ab und wieder auf dafür, dass du diese Debatte immer noch fortführst... xD -
Das französiche Label "Hot Manga" hat seine nächsten Hentai-Collection Titel für März/April 2018 angekündigt...
Nr. 12: "Blood Shadow"
Nr. 13: "Sexfriend"
Nr. 14: "Asgaldh"
Nr. 15: "Kuro Ai" -
@rookie2016 Bitte nochmal die Überschrift dieses Threads genau lesen...

-
Willkommen die Dame!
Viel Spaß in der ACG! :D
-
@Shu Du scheinst es nicht zu verstehen oder? Vielleicht ging es jetzt nicht direkt um das gewählte Wort, sondern um die reine Provokation, die von dir und deinem Beitrag ausging, ähnlich wie das erneute Einfügen eines vom Moderator entfernten Kraftausdrucks... Jemand, der schon gute drei Jahre in diesem Forum registriert ist, sollte eigentlich wissen, was man wo schreiben kann und wo nicht. Und die Art und Weise macht es gewiss nicht besser.

-
Wo bestellt?
Direkt über Trimax...
-
Eine düstere Shojo-Horror-OVA aus den späten 80er Jahren...
"Yoma - Curse of the Undead"
Spoiler anzeigen

-
Habe nun 19 Folgen der 26-teiligen Serie "Der kleine Bibelfuchs" (1980-1992) geschaut und der Unterhaltungsfaktor ist durchaus gegeben. Hierbei werden auf kindgerechte Art und Weise die wichtigsten Passagen aus dem Alten Testament wiedergegeben, inklusive eines kleinen roten Fuches, der meist tollpatschig in den einzelnen Folgen agiert. Die Animationen sind recht ordentlich und manche Momente sind wirklich super in Szene gesetzt worden (beispielsweise die Teilung des Roten Meeres durch Moses). Das Figuren-Design Tezuka's ist wie immer sehr sympathisch und in seinem Fall einzigartig... Fans von älteren Anime ohne Berührungsängste können durchaus einen Blick riskieren!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Shu Soso... Ein Wort aus der Sprache der Zulu also? Du kannst solche Ausdrücke/Begriffe meinetwegen überall hier im Forum posten, wie du lustig bist, am besten im Spam-Bereich, wo sowas am ehesten hingehört. Hier im Anime-Bereich habe ich nun mal ein Auge darauf, was hier so alles geschrieben wird und handel dementsprechend. Wenn du dich beschweren möchtest, bitte nur zu.
-
@Shu Eine normale Antwort ohne Kraftausdrücke sollte völlig reichen... Wir sind hier nicht im Ghetto!
-
Da ich die Anime von "Pidax" schon länger im Blick hatte, schlug ich nun endlich mal bei zwei Serien zu! :3
Hayao Miyazaki's "Die Abenteuer des Sherlock Holmes" Vol. 1 & 2,
Ozamu Tezuka's "Der kleine Bibelfuchs" Vol. 1 & 2, sowie
"Anja und die vier Jahreszeiten", inklusive dem Bonusfilm "Goshu, der Cellist" von Isao Takahata!