Beiträge von Chojin
-
-
-
-
Und dass man für eine Rolle, die in einer Episode für circa 2-3 Minuten vorkommt keinen teuren Starsprecher engagiert, dürfte wohl zu verkraften sein.
Ich würde auch bezweifeln, dass man in Japan für solch eine kurze Statisten-Rolle einen Top-Sprecher verpflichten würde... xD
-
Laut der Animania hat "Universum Anime" die Rechte an der ersten Staffel von "The Eccentric Family" (Uchouten Kazoku) erworben, welche noch in diesem Jahr auf DVD und Blu-ray veröffentlicht werden soll...
-
Habe gerade die kostenlose Episode "Not a Hero" durchgezockt und für knapp eine Stunde Spielzeit bietet sie gute Action und einige Antworten auf diverse Fragen, die zum Ende vom Hauptspiel auftraten, vor allem bezogen auf Chris Redfield, Lucas Baker und die Umbrella Corp. :)
-
Habe für den 3. März gestimmt... Davor heißt es nämlich wieder Asche auf dem Konto! xD
-
Datum dürfte bei mir auch keine große Rolle spielen, ebenso wie der Ort...

-
Nun bin ich aber verwirrt in welcher Reihenfolge der To Love Ru Anime steht, denn Darkness wird nun als die 1. Staffel dort beschrieben.
Im Grunde schaut man sich die Serien so an, wie sie produziert wurden... To Love Ru Trouble (2008), To Love Ru Motto (2010) und Darkness (2012)...
-
Allerdings ist mir gerade aufgefallen, dass der oben abgebildete Magnet fehlt
Hast du schon das Label mal angeschrieben? Vielleicht ist dies ein Produktionsfehler gewesen?
-
Über die Weihnachtsfeiertage hinweg präsentiert "Nipponart" nochmals alle Adventsangebote der vergangenen Tage!

Bis zum 31. Januar 2018 habt ihr noch die Möglichkeit, die reduzierten Adventsangebote bei Nipponart abzustauben...
-
-
@Finnicky Bitte Doppelpost-Regel beachten. Danke!

-
Hab Kyosha's Beitrag mal in den richtigen Thread verschoben...

-
Willkommen im ACG! :)
-
Dann mal Willkommen im ACG! :)
-
@DisturbedSoul BEIM NÄCHSTEN MAL BITTE SPOILER SETZEN!!!

-
Welche Erfahrung habt Ihr bereits mit dem Umzug gemacht?
Die Erfahrung des Ausziehens, als ich von daheim auszog...
Wann war für euch der Zeitpunkt gekommen eine eigene Wohnung zu suchen?
Zum einen, weil mein alter Arbeitgeber im selben Ort lag und zum anderen mir die Wohnung durch einen Ex-Kollegen vermittelt wurde... Also keine Maklergebühren...
Seid Ihr ggf. schon öfters umgezogen und seht einen Umug eher locker an?
Nope...
Was haltet Ihr von WG's?/Seid Ihr schon in eine WG gezogen?
Nicht viel... Es gibt nur eine Person, mit der ich in eine WG ziehen würde und das wäre mein Bruder.
Wie waren es für euch das erste Mal umzuziehen? (Hattet Ihr Probleme euch einzugewöhnen (Essen/Wäsche/Einkäufe)
Etwas langwierig, weil vieles Stück für Stück voran ging. Erst das Laminat verlegen, die Möbelsuche zog sich ein wenig hin bis ich was passendes fand, etc...
-
Copic Marker machen nur Sinn, wenn man mit diesen auch richtig umgehen kann und es verlangt viel Übung damit. Selbst ich kam mit diesen nicht so zurecht, wie man es sich gerne gewünscht hätte. Aquarellfarben sind da wesentlich preiswerter und einfacher zu handhaben und erzielen ebenfalls schöne Kolorierungen! :)
-
Erkenntnis des Tages: Die Schlacht um South Moundtop (Saga Frontier II) zu gewinnen ist reines Glück. Mit die unfairste Schlacht, die ich jemals gezockt habe. Man gibt die Angriffs-Befehle ein, wer darf zuerst angreifen: Der Gegner... Man wird vom Gegner angegriffen, wer darf zuerst angreifen? Richtig: Der Gegner... Wer hat die stärksten Trupps? Richtig: Auch der Gegner... Wann kommt die Verstärkung? Nach der 8ten Runde... Wo man, wenn überhaupt, es bis zum Beginn der 7ten Runde schafft...