Hallo Liebe Leute
Bevor ich hier loslege möchte ich gerne vorab was sagen... Ich bitte das Thema nicht als eine Lachnummer zu benutzen, und hier nur zu schreiben wenn man wirklich Interesse hat mitzumachen...
Dann wollen wir mal loslegen....
Also ich habe habe eine Etchi / Hentai Vorliebe in der Anime Bereich... Ich suche einige Leute die auch ihre Vorlieben auch in den Bereich haben...
Ich würde gerne mit die Personen einiges austauschen, wie z.b wie man darauf gekommen ist, oder was man so für Vorlieben hat, oder ähnliches...
Es wird alles in eine Whats App Gruppe geschehen und natürlich vertraulich bewahrt.. Es wird nichts darüber hier in Forum gepostet, weil es wahrscheinlich für die Leute
es peinlich ist...
Ich bin in eine Sehr guten Anime Gruppe seit einigen Monate dabei, aber sie haben leider keine Interesse an sowas.. Und mir wurde heute ein Vorschlag gemacht, ob ich mit anderen Gleichgesinnte eine Gruppe aufmachen würde..
Die Sache ist, ich schreibe ungerne mit anderen über meine Vorlieben, aber ich bin sehr neugierig und möchte gerne mit andere Leute darüber sprechen..
Eventuell gib es da einige die gerne darüber sprechen möchten...
Dann würde ich jetzt auch die Regeln aufstellen..
- Mann sollte Mindestens 18 Jahre alt sein...
- Das Thema bleibt Etchi/ Hentai man kann auch über andere Sachen reden, so wie Animes und Mangas..
- Sehr viel Freude haben..
- Keine Rassistischen Sachen einbringen..
Es darf Jeder mitmachen, sowohl Weiblich oder auch Männlich... Jeder ist herzlich willkommen..
Nur derjenige sollte das Alter beachten, weil wir uns nicht strafbar machen wollen siehe §184 StGB punkt 1...
Ansonsten wenn ihr lust habt beizutreten, dann schreibt mich einfach an...
Mit freundlichen Grüßen
DisturbedSoul