Suche Gleichgesinnte Leute...

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo Liebe Leute :hi2:
    Bevor ich hier loslege möchte ich gerne vorab was sagen... Ich bitte das Thema nicht als eine Lachnummer zu benutzen, und hier nur zu schreiben wenn man wirklich Interesse hat mitzumachen...


    Dann wollen wir mal loslegen.... :up1:
    Also ich habe habe eine Etchi / Hentai Vorliebe in der Anime Bereich... Ich suche einige Leute die auch ihre Vorlieben auch in den Bereich haben...
    Ich würde gerne mit die Personen einiges austauschen, wie z.b wie man darauf gekommen ist, oder was man so für Vorlieben hat, oder ähnliches...
    Es wird alles in eine Whats App Gruppe geschehen und natürlich vertraulich bewahrt.. Es wird nichts darüber hier in Forum gepostet, weil es wahrscheinlich für die Leute
    es peinlich ist...

    Ich bin in eine Sehr guten Anime Gruppe seit einigen Monate dabei, aber sie haben leider keine Interesse an sowas.. Und mir wurde heute ein Vorschlag gemacht, ob ich mit anderen Gleichgesinnte eine Gruppe aufmachen würde..

    Die Sache ist, ich schreibe ungerne mit anderen über meine Vorlieben, aber ich bin sehr neugierig und möchte gerne mit andere Leute darüber sprechen..
    Eventuell gib es da einige die gerne darüber sprechen möchten...

    Dann würde ich jetzt auch die Regeln aufstellen..


    • Mann sollte Mindestens 18 Jahre alt sein...
    • Das Thema bleibt Etchi/ Hentai man kann auch über andere Sachen reden, so wie Animes und Mangas..
    • Sehr viel Freude haben..
    • Keine Rassistischen Sachen einbringen..


    Es darf Jeder mitmachen, sowohl Weiblich oder auch Männlich... Jeder ist herzlich willkommen..
    Nur derjenige sollte das Alter beachten, weil wir uns nicht strafbar machen wollen siehe §184 StGB punkt 1...


    Ansonsten wenn ihr lust habt beizutreten, dann schreibt mich einfach an...

    Mit freundlichen Grüßen

    DisturbedSoul :onion-bye:

                                                dXlPBB7.png                                           

    2 Mal editiert, zuletzt von Di$turbed$oul ()

  • aber ich bin sehr neugierig und möchte gerne mit andere Leute darüber sprechen..

    Hm... Kommt ganz auf das Genre und die Art der Darstellung an... :eo-really: Also ich mag den guten alten Tentacle-Rape á la "Urotsukidoji", wo letztlich die Damen in tausend Einzelteile zerfetzen... Finde ich mega scharf! :D Mal Spaß beiseite... An und für sich ist diese Idee nicht verkehrt, nur über Whats App... Und alles wird vertraulich behandelt? I don't think so... :eo-really:

  • Also ich mag den guten alten Tentacle-Rape á la "Urotsukidoji", wo letztlich die Damen in tausend Einzelteile zerfetzen


    Alles klar ^^ Naja ich net so... Also sprich, das man über deren anderen Vorlieben hier quatscht..

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Alles klar

    Du scheinst folgendes überlesen zu haben... :)

    Mal Spaß beiseite...

    :D


    Ich denke mal, die Leute hier im Forum, die etwas mit Hentai anfangen können, haben schon im entsprechenden Thread dazu geantwortet und würden wohl kaum einer Gruppe beitreten. Und ich denke auch, dass nicht jeder aus seinem Hentai-Vorlieben-Nähkästchen quasselt, wie ich beispielsweise... Aber viel Erfolg. Vielleicht meldet sich ja doch jemand. :)

  • Du scheinst folgendes überlesen zu haben...

    nein das habe ich schon richtig verstanden XD



    Und ich denke auch, dass nicht jeder aus seinem Hentai-Vorlieben-Nähkästchen quasselt, wie ich beispielsweise.


    Deswegen meine ich auch das die Leute Gleichgesinnt sind, wir am besten eine Gruppe aufmachen, Es wird ja nicht erwähnt wer drinnen ist oder was genau gepostet wird...

                                                dXlPBB7.png