Mal was zum schmunzeln... :D
"When the ice cream is just so good"...
Mal was zum schmunzeln... :D
"When the ice cream is just so good"...
ich weiß gerade gar nicht wa sClamp noch so zeichnet
Clamp haben durch die Bandbreite alles mögliche gezeichnet, von düsteren Geschichten (X/1999, RG Veda, Tokyo Babylon) über lustige Komödien (Clamp School Detectives), seichte Erotik (Chobits, Miyuki-chan in Wonderland) bis hin zu Dramen (Clover, Wish, 'Cause I Love You). Alles vertreten.
Clamp hat scheinbar übrigens noch mehr manga welche nicht beendet sind.
Jop, sind ein paar Serien. Doch diese dürften verglichen mit X/1999 beim Publikum nicht den gewünschten Anklang gefunden haben?
gilt es eben bis zum Weltuntergang als pausiert und nicht als abgebrochen xD
Da ein Abbruch der Serie nie bestätigt wurde, gilt sie automatisch als pausierend... :D
Hieß es nicht auch, dass die Frauen von Clamp verstritten sind?
Das wäre mir neu?
Und wären sie zerstritten, wären wohl kaum noch zahlreiche Manga nach X/1999 unter dem Banner Clamp erschienen?
Eine großartige und kindgerechte Anime-Serie mit sehr viel Charme und Liebe zum Detail. Die Geschichte baut Stück für Stück auf, ohne Langweilig zu werden (zumindest meinem Empfinden nach). Die Charaktere werden verständlich vorgestellt und besitzen durch die Buchvorlage die nötige Tiefe. Die Animationen und Backgrounds sind natürlich nach heutigen Anime-Maßstäben (wenn es solche denn geben mag) ziemlich aus der Mode, machen aber gleichermaßen auch den Reiz der "World Masterpiece Theater"-Reihe, wozu "Anne mit den roten Haaren" zählt, aus. Auch, dass die Serie selbst im Erwachsenenalter wunderbar unterhält, zeugt meiner Meinung nach für ihre Zeitlosigkeit. Eben ein Anime-Klassiker der guten alten Schule! Auch lässt sich der spätere Studio Ghibli Stil den Charakteren anmerken... Die Handschrift von Isao Takahata und Hayao Miyazaki ist unverkennbar! Was will man mehr?
Aktuell schaue ich "Anne mit den roten Haaren" von 1979 und die Serie um das kleine Waisenmädchen Anne ist einfach wunderschön. ^^ Die Erzählweise, als auch die Animationen sind wunderbar in Szene gesetzt und bieten tolle wie spannende Unterhaltung. Nach jeder Episode frage ich mich stets, wie es wohl weitergehen mag! :D Auch die Handschrift von Isao Takahata und Hayao Miyazaki ist unverkennbar und an vielen der Figuren lässt sich der spätere Studio Ghibli Flair erkennen. Absolut empfehlenswert für Nostalgiker und Fans alter Anime-Serien! :D
Wie ich bereits sagte, durften sie es nicht Publik machen! Ich glaube kaum, dass man etwas unvollständiges zu einem Publisher bringt xD ....
Wer weiß, vielleicht warten Clamp auch nur darauf, dass die Lizenz-Rechte des momentanen Verlägers auslaufen? Solange der Verlag die Rechte daran hat, darf ja auch nur dieser ihn publizieren. Erlöscht aber die Lizenz, steht der Weg offen für einen neuen Verläger, der vielleicht keine Beanstandungen gegenüber dem Ende hat und sich einer Veröffentlichung nicht verschließt? Wäre für mich irgendwie die einzig logische Erklärung, wieso da nichts kommt...
und es gibt verschiedene gerüchte warum der Manga nicht weiter geht.
Auf Gerüchte sollte man nie viel setzen... Nach über 14 Jahren, seit der letzten japanischen Veröffentlichung (2003), bezweifel ich es sehr stark, dass da eines Tages doch noch ein Band folgen wird... Und ja, 22 Bände waren dem Tarot entsprechend geplant.
Okay... Ich habe für "DoReMi" gestimmt! Warum? Hm... Nostalgie meiner Jugend vielleicht? :D
Auch hier geht die Stimme eindeutig an "Cowboy Bebop"! :O
"Pokémon"!!! :D Nostalgie pur und Zeit meiner dahingeschiedenen Jugend! :'(
Auch wenn ich EVA bis heute ziemlich überzogen, gehypt und in diversen Aspekten einfach nur schlecht finde, blieb mir das Opening als Ohrwurm doch gut in Erinnerung... Daher meine Nostalgie-Stimme für "Neon Genesis Evangelion"...
Eindeutig "Nadia - Die Macht des Zaubersteins"! Old but gold!!! *o*
Aber X ist mein Fav! Und cowboy Bebop leider knapp dahinter

Dann muss der Cho für "Cowboy Bebop" stimmen! See you Space Cowboy... 
Das war bei "Niklaas - Ein Junge aus Flandern"... Gibt so manche Momente in der Serie, die mich zu Tränen rühren...
u.a. der Tod des Großvaters Jehan, die Folgen danach und das dramatische Ende der Serie... :'(
Eindeutig "Terror in Tokyo"! :O
Dann mal Willkommen im ACG! 
Bei Fragen oder Hilfe kannst du dich gerne ans Team wenden! :)
Viel Spaß und leb dich gut ein! :D
Grüße,
Cho
![]()
Ganz klar "Love Hina", wegen dem überdrehten Intro! :D Gute alte Zeit! :D
Der Manga würde in Japan doch auch nicht abgeschlossen,
Siehe...
(letzte Ersterscheinung 2003)
^^
Aber ich denke, eine weitere Diskussion verfrachtet man am besten in den X-Thread...
In der Hoffnung, dass 19 und 20 doch noch irgendwann gedruckt werden
Die Hoffnung stirbt zuletzt! :D Auf diesen Band wartet man schon gute 14 Jahre (letzte Ersterscheinung 2003)... Ich bezweifel es sehr stark, dass hier noch die abschließenden Bände erscheinen...
Anime Neuerscheinungen November 2017
Anime House
"Gate 2" Vol. 6 DVD/Blu-ray - 24. November 2017 (verschoben)
Nipponart
"School Rumble" Box 1 DVD - 24. November 2017 (verschoben)
"Der Löwenkönig - Boubou, König der Tiere" DVD-Box - 24. November 2017
"Haibane Renmei" Gesamtausgabe DVD/Blu-ray - 24. November 2017
"Tenjo Tenge" Gesamtausgabe DVD/Blu-ray - 24. November 2017 (verschoben)
"Agent Aika" Gesamtausgabe DVD - 24. November 2017
"Servamp" Vol. 1 inkl. Sammelschuber DVD/Blu-ray - 24. November 2017 (verschoben)
"Kimba, der weiße Löwe" Box 1 DVD/Blu-ray - 24. November 2017 (verschoben)
Kazé
"Küss ihn, nicht mich" Vol. 2 DVD/Blu-ray - 24. November 2017
"Love Live! Sunshine!!" Vol. 2 DVD/Blu-ray - 24. November 2017
"One Piece - TV-Special: 3D2Y - Überwinde Ace's Tod. Das Gelübde der Kameraden" DVD/Blu-ray - 24. November 2017
"Accel World" Box 3 DVD/Blu-ray - 24. November 2017
"Dusk Maiden of Amnesia" Gesamtausgabe DVD/Blu-ray - 10. November 2017
"Detektiv Conan - 16. Film: Der 11. Stürmer" DVD - 10. November 2017
"Corpse Party: Tortured Souls" DVD/Blu-ray - 10. November 2017
"Brynhildr in the Darkness" Vol. 3 DVD/Blu-ray - 10. November 2017
"Die Monster Mädchen" Vol. 4 DVD/Blu-ray - 10. November 2017
"KanColle - Fleet Girls Collection" Vol.3 DVD/Blu-ray - 10. November 2017
"Sailor Moon Crystal" Vol. 6 DVD/Blu-ray - 24. November 2017
Peppermint
"Assassination Classroom II" Vol. 4 DVD/Blu-ray - 24. November 2017
"Kizumonogatari II - Heißes Blut" DVD/Blu-ray - 24. November 2017
KSM Anime
"Shirobako" Staffel 1.3 DVD/Blu-ray - 13. November 2017
"Digimon Adventure tri. Chapter 3 - Confession" DVD/Blu-ray - 13. November 2017
"Naruto Shippuden" Box 19.1 DVD/Blu-ray - 13. November 2017
"Fullmetal Alchemist" - Die komplette Serie DVD/Blu-ray - 13. November 2017
"Overlord" Complete-Edition DVD/Blu-ray - 13. November 2017
"Naruto" Movie Collection DVD/Blu-ray - 13. November 2017
"Akatsuki no Yona - Prinzessin der Morgendämmerung" Vol. 5 DVD/Blu-ray - 13. November 2017
"Aura - Koga Maryuin's Last War" DVD/Blu-ray - 13. November 2017