Beiträge von Chojin
-
-
Hoi!
Dann mal Willkommen und viel Spaß ind er ACG! :D
Bei Fragen oder benötigter Hilfe kannst du dich gerne ans Team wenden! :)
Gruß,
Cho
-
OA 5
Ich nehme mal an OVA?...

-
@Kimi no Na wa Du alter Fuchs! :D Schönes Schmankerl haste da abgestaubt! :) Steht auch noch auf meiner Liste irgendwann... xD
-
Habe heute die "Comic Party"-TV-Serie abgeschlossen, die 2003 über OVA Films erschien. Eine typische, aber liebenswert inszenierte Story über das Otaku-Sein, insbesondere die Doujinshi-Szene. Überaus witzig und humorvoll, aber auch an mancher Stelle durchaus ernsthaft... Mir hätte noch ein wenig mehr Romance gefallen, aber leider kann man nicht alles haben! xD Für eine kurzweilige gute Unterhaltung mit viel Charme und Nostalgie (in Hinblick auf den persönlichen Einstieg in die Welt der Manga, Anime & Co.) kann ich die 13-teilige Serie durchaus empfehlen! :)
-
1. Man nennt seine Waifu mit den wichtigsten Randdaten (Anime, Alter, Blutgruppe, -derre Type etc.)
Name: FUMIE FUSANO (房野文恵)
Anime: Milk Junkie Shimai Hen (MILK・ジャンキー 姉妹編)
Blutgruppe: ?
Maße: 103-60-88
2. Man beschreibt, was genau die Waifu so besonders macht, also weshalb ihr sie als Waifu betitelt.
Trocken gesagt... Sie hat riesen Oppais und weibliche Kurven! :D Außerdem gefällt mir das Charakterdesign von MAMITO TAYAMA (OVA) und das Original-Design von TATSUNAMI YOUTOKU (Eroge)... <3
3. Euer favorisiertes Bild/Gif von ihr wäre evtl nett.
Artwork von Tatsunami Youtoku
4. Welches Merchandise oder Ähnliches besitzt ihr, das ihr mit der Waifu in Verbindung bringen könnt?
Spoiler anzeigen
Nur die beiden US-Volumes (entspricht den OVA-Episoden 3 & 4) und die japanische Best-Of DVD... Wirkliches Merch konnte ich bis dato leider nicht finden und gab es solches, dürfte es schon seit Jahren vergriffen sein...
-
@Fenrir Bei den Fotos der Manga wollte ich schon schreiben "Ja... Comicladen um die Ecke geknipst!" xD Aber schick schick! :D Und so viele Old-School-Anime!!!

*edit* Neben den Akira-Bänden... Das sind doch die Alben zu "Nausicaä" oder? :D
-
Willkommen Jungspund! :)
Deinem Glück dürfte im ACG in Sachen Bekanntschaften schließen nichts entgegenstehen! :D
Leb dich gut ein, habe Spaß und bei Fragen oder Hilfe kannst du dich gerne ans Team wenden!
Grüße,
Cho
-
Ich habe gedacht, dass es schön wäre mich am Anfang auch mal vorzustellen.
Das ist der erste richtige Schritt! :)
Willkommen im ACG!

-
Habe die Beiträge mal verschoben... @Jinxy12 Bitte erst das entsprechende Thema suchen...

-
3 staffel von Seraph of the end, 3 staffel von Attack on Titan und 3 staffel von swort Art Online
Vielleicht sollten diese Staffeln erst einmal in Japan erscheinen, was meinst du?

-
Die OVA kommt da leider nicht ran und schade das nie eine richtige Serie dazu produziert wurde. :/
Habe die schon durchgeschaut und joa... Nette Softcore-Hentai-OVA, aber mehr auch nicht. xD War halt neugierig auf Kazé's ersten 18er auf Blu-ray! :D
-
@Kimi no Na wa Nice!!!

Meine letzten Neuzugänge diesen Monat...
"Comic Party" Vol. 1 bis 3 gebraucht in sehr gutem Zustand.
"Comic Party" Vol. 1 inkl. Sammelbox und Vol. 4 neu.
"Heimliche Blicke" Blu-ray. -
Ich hatte den Satz im ersten Moment so gedeutet, dass sie es sich vielleicht mit dem Lizenzgeber verscherzt haben. Wollte es eigentlich nicht so ausdrücken aber mir ist grad keine bessere Variante eingefallen.
Oder aber die Lizenzgebühr wäre für "FilmConfect" einfach viel zu teuer... Die TV-Serie wurde von "Kyoto Animation Co., Ltd." ins Leben gerufen. Der Film durch "Toei Animation Co., Ltd."...

-
Die sollten mal die klassische "Dirty Pair" TV-Serie in Deutschland raushauen!
Der Anime hat Action, Witz und vor allem Charme!!! 
-
URO - beste :D
Es geht nichts über den "Overfiend"! Die damalige Universe-Box ist das Kronjuwel meiner Anime-Sammlung und wird dies auch immer bleiben! <3 :D
-
Klang für mich zumindest nicht so, als wenn er Japan exklusiv wär.
Das Problem liegt halt beim anderen Lizenzgeber und inwieweit man sich mit diesem bzgl. einer Lizenz einigen kann oder nicht. Ist der Film denn beispielsweise in den USA oder UK erschienen? Es gibt durchaus Anime, z.B. bei "CDJapan", die man nicht bestellen/importieren kann, weil der Lizenzgeber diese nur für den japanischen Markt bestimmt hat... Somit wäre ein Japan-Exklusiv-Tiel durchaus denkar...
-
Meine Sammlung:
Anime & Figuren
Vitrine links von oben nach unten:
Schmuddel-Anime + Reika Kitami PVC-Figur
Anime-House & Nipponart (+ PS4-Games)
OVA-Films
Anime Virtual/Kazé + Love Hina Figuren...Vitrine rechts von oben nach unten:
Diverse Titel von Dybex, ADV-Films, Bees + Super Sonico/Super Pochaco Figuren
Panini Video DVDs, Pokémon-DVDs + Manga + Super Sonico Figuren
Anime-Blu-rays
Studio Ghibli DVDs & Blu-rays...Im Schrank sind diverse Boxen, Ltd. Editionen und alle übrigen Titel, die es nicht in die Vitrinen geschafft haben... :D
Und noch ein Anime-Poster über der Couch!
Poster
-
Im "Akiba Pass Shop" kann man ab sofort einen schnieken Sammelschuber für die Blu-rays zu "The Testament of Sister New Devil" erwerben. Limitiert auf 500 Stück!
-
Da Berichterstattung nicht immer seriös ist,
Liegt aber auch teilweise an der Fan-Gemeinde selbst... Wann immer ein Bericht zu irgendeiner Con oder Japan-Veranstaltung im Fernsehen ausgestrahlt oder in einer Zeitung abgedruckt wurde, kamen meist die Leute zu Wort, die besser den Schnabel hätten halten sollten... Und dann fallen solche Sprüche wie "Wir stehen total auf Anime, dass sind diese japanischen Cartoons!"... Alter Verwalter... Noch die fehlerhafte Recherche des Autos hinzu und voilá! :D