Die Leute beschweren sich immer über die Preise, sagen einem dann aber ich habe da, da, da, da, da, da und da ein Abo für Preis X, alleine wer sagt er hat nen teuren Handyvertrag, zahlt Abo für Xbox, Playstation und bald Nintendo, der kann such auch ein Abo bei Crunchyroll oder anderen leisten, die Leute beschweren sich immer dass alles so teuer ist, haben dann aber sinnvolle/nicht sinnvolle Dinge monatlich am laufen, die in den dreistelligen Bereich gehen, da wird dann nicht hinterfragt ob es sinnvoll ist oder nicht, aber bei Anime kann man das ja dann machen.
Genauso wie die Aussage, ich bin Schüler ich kann mir das nicht leisten, von nem Schüler erwartet man nicht, dass er im Monat 300€ für Anime ausgibt, aber wenn ich damals was wollte, dann habe ich es mir erarbeitet und das dürfte ja nicht so viel verlangt sein, außerdem lernen die Kids auch noch was fürs Leben und es ist ein wesentlich besseres Gefühl sich einen Anime zu kaufen, ein Handy zu kaufen oder sosnt was, was man sich eratbeitet hat, als dass man alles in den Arsch geblasen bekommt und immer noch zufrieden ist.
Ich muss ja immer über die Kids lachen, die sich zu diesen Posts äußern, aber dann von ihrem Taschengeld nen fetten Handyvertrag abbezahlen. x)