DoKomi 2017

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich freue mich schon auf die Dokomi. Bin sehr gespannt wie Creamy's Castle ankommen wird. Schade finde ich, dass bisher kaum ein interessanter Gast angekündigt wurde. Werde wohl nur zu Satoshi Shiki und Ban Zarbo gehen. Ansonsten laufe ich auf jeden Fall wieder durch die Zeichnerallee. Andreas Allmann (Pyramond) wird zb eine Anlaufstelle sein. Die Fashionarea muss ich auch besuchen, da eine Freundin dort einen Stand haben wird. Die Charakerversteigerung wird auch dieses Jahr besucht. Freue mich schon richtig darauf! Und sonst guck ich einfach mal alles wieder an xD Bin auf jeden Fall schon sehr aufgeregt :D

  • Habe mich dann doch noch getraut und mir auf dem Japantag in Düsseldorf ein Ticket geholt.
    Ich bin mal gespannt, da das meine erste Con dieser Art wird :whistling:

    :!: “You cannot alter your fate. However, you can rise to meet it." :?:

  • Bin dieses Jahr auch wieder dabei!
    Glaube das 4. Jahr in Folge.
    Mich bockte schon immer mal bisschen mehr dort zu Unternehmen, war aber bisher immer nur zum runschlendern da, wäre cool da mal einige von euch Kennen zu lernen oder einige bekannte Gesichter wieder zu sehen!


    Es gibt einen ACG Stand? Wusste ich gar nicht *Schande über mich*.
    Wo ist dieser den zu finden?


    Wer kommt den eigentlich alles Im Cosplay?

    ________________________________________


    "Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug". (Jean-Paul Satre)

  • Der olle Cho wird am Samstag zugegen sein! :eo-octo:

    Da ich momentan immernoch gesundheitlich angeschlagen bin und mir das Risiko dessen, dass auf der Fahrt zur Dokomi oder vor Ort diesbezüglich Probleme auftreten könnten, zu hoch ist, schließe ich meine Teilnahme am Samstag, so leid es mir auch tun mag, aus. :/

  • @Chojin Das is doch noch ne Woche hin! Bis dahin wirst du doch wohl gesund werden. Kannst doch nich die verstreichen lassen, in der wir uns sehen könnten. D:

    Ich war heute Vormittag bei einem Bereitschaftsarzt, weil ich die Schmerzen kaum noch aushalten konnte. Und so eine Entzündung der Muskelnerven kann länger andauern, als man es sich vorstellen mag. Auf meine Frage hin, wie lange so eine Entzündung andauern kann, meinte der Arzt: "Wenns schlecht läuft bis zu zwei Jahren..." Bekam ne Betäubungsspritze gegen die Schmerzen und Morgen gehts wieder zur Hausärztin mit dem Befund vom Bereitschaftsarzt... Wenn sich das nicht auskuriert, kann ich mir nicht nur die Dokomi abschminken, sondern auch kommende CTs etc. Und bevor ich mit Schmerzen auf der Dokomi zusammenklappe und auf gut deutsch "am Arsch der Welt von Zuhause aus weg bin", lasse ich es. So leid es mir eben tut... Was gesundheitlich nicht geht, geht nun einmal nicht.

  • yooooo, ich habe heute nen Anruf bekommen ob ich Samstag nicht arbeiten können wollen würden täten möchte...


    Und Erzas können bei sowas ja nie nein sagen >.< und Sonntag feiert einer meiner besten Freunde Geburtstag größer, na super.... hatte Dokomi für Samstag im Hinterkopf... Sieht so aus als würde es wohl doch ins Wasser fallen für mich


    Sayounara

  • @Chojin du Musst wieder fit sein!! Gute Besserung nochmal auf diesem Wege!
    Werde an beiden Tagen da sein.
    Bin auch froh das man die Möglichkeit hat, noch einfacher Leute kennen zulernen :D


    An alle dann die kommen: Bis morgen / bis Sonntag! :P

    ________________________________________


    "Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug". (Jean-Paul Satre)

  • Auch wenn ich leider nicht dabei sein kann (wie bisher immer) weil ich gleich nach Stuttgart fahre übers Wochenende für eine art "Sippentreffen" wünsche ich euch
    GANZ
    VIEL
    SPASS!





    #ichwillfotossehen!