wenn ihr mir empfehöungen habt ich bin offen für vorschläge
In diesem Thread wird dir sicherlich geholfen -> KLICK ^^
wenn ihr mir empfehöungen habt ich bin offen für vorschläge
In diesem Thread wird dir sicherlich geholfen -> KLICK ^^
Toradora kommt noch und das reicht dann diesen Monat auch :D
Gestern gekauft
Für gerade einmal 6,97 € pro DVD musste ich einfach zuschlagen!
Gekauft ehr nicht... oder eigentlich doch :P
War in nem Lucky Bag von der Hanami drinnen...
So hab mir wieder Animes gegönnt :)
Prison School musste ich mir einfach antun xD Ich find den so derbe witzig xD
Meine Conan Film Sammlung geht weiter <3 Mir fehlt immer noch die 14. Limitierte Edition :( ...
Ghibli Sammlung geht weiter :D
Ich hau es auch zu den Animes ^^" Immerhin ist der gute Hayao Miazaki ein Anime Macher <3 und freu mich diese ''Doku'' zu sehen :3
Endlich ist Death Parade vollständig und ein neuer Anime beginnt, zwar kenne ich den nicht, aber der Trailer war überzeugend und ich will KSM auch mal ne Chance geben. :P
P.S. Hochglanzfolie auf Schubern ist echt beängstigend, wenn man den mit Blitz fotografiert. xD
Den Anime musste ich jetzt unbedingt haben!
Wollte ich schon so lange schauen ❤
Endlich ist Death Parade vollständig und ein neuer Anime beginnt, zwar kenne ich den nicht, aber der Trailer war überzeugend und ich will KSM auch mal ne Chance geben. :P
P.S. Hochglanzfolie auf Schubern ist echt beängstigend, wenn man den mit Blitz fotografiert. xD
hast du Atelier Escha & Logy schon angefangen?
Hab den auch gesehen und überlegt, den mitzunehmen..
hast du Atelier Escha & Logy schon angefangen?
Hab den auch gesehen und überlegt, den mitzunehmen..
Also die deutsche Fassug noch nicht, bzw. auch noch nicht die komplette Serie, ich habe mir die ersten 2 Folgen angesehen und in meienn Augen ist es nen seichter Adventure, Fantasy Anime, da mir dieses Zeitalter und Magie gefällt habe ich Ihn gekauft, den Anime gucke ich mir auf deutsch an, sobald ich alle 3 Volumes habe, KSM hat ja den Trailer schon auf Ihrere Facebookseite gepostet und die deutsche Synchro fand ich persönlich sehr gut.
Den letzen Anime welchen ich mir gekauft hatte war Chaika die Sargprinzessin. Kann ich nur empfehlen!
Ganz klassisch One Piece Gold ^^
irgendwie bin ich gerade total auf den Vampir-Trip..
Aber Vampire Knight ist mir zu wenig blutig..OK ist auch ab 12 Jahren..
Deswegen sind 2 andere Animes auf den weg zu mir <3
Und ich erhoffe mir viel Blut *____*
Bei Blood C fand ich den Trailer schon echt krank..ich bin gespannt ❤
Ach Btw. Elfenlied war mir auch zu wenig Blut xD
Falls ich noch ein sehenswerter Horror/Splatter Anime einfällt, würde ich mich auch über eine PN freuen (:
Diesmal ein Kauf anderer Art, ich habe mir 5 komplette Serien für 100€ gekauft, als digitalen Download über Akibapass.
@MisakiMei versuchs mal mit ,,Corpse Party,, der kommt auch bald nach deutschland
und @Mipha ,,HaiFuri,, und ,,Phantom World,, sind richtig tolle Animes meiner Meinung nach
Heute war ich mal wieder in der Stadt udn hab mir was nettes gegönnt
EDIT: Wolf Girl & Black Prince Volume 2 kam heute an
Die hab ich vorbestellt Ich sag nur : LEB DEINEN TRAUM, DENN ER WIRD WAHR!!!!
Kleine Nippon-Connection-Ausbeute vom heutigen CT:
"Belladonna of Sadness" Blu-ray & "The voices of a distant star" DVD
Sowie noch ein schnieker Tragebeutel! xD