Kaufen/Bestellen... Entweder im Comicladen, Elektro-Fachhandel, Amazon, Ebay, Filmundo & Co. Was anderes kommt dem Cho nicht in die Tüte! 
Beiträge von Chojin
-
-
Mal wieder eine Rarität aus meinem Anime-Fachbereich ergattert!
"Luv Wave", gebrauchter Zustand (sehr gut) für knappe 11 € über Medimops...
Die hatten wohl keine Ahnung, was die da verkaufen? 
-
und liebe seit der rtl2 Zeit Animes.
The good old way!
Dann mal Willkommen! 
-
Liebe Animes über alles und suche Gleichgesinnte
Und welche Anime liebst Du so?
Nebenbei eine sehr spartanische Vorstellung...
-
Ist sie gut? Hast du schon angehört?

Oh ja!
Läuft schon seit gestern rauf und runter! 
-
Von meinem Bruderherz @Tokata zum Geburtstag geschenkt bekommen!

"Robonimal Panda-Z - The Robonimation" Vol. 1 & Vol. 2, "House of Five Leaves" und neue DVD-Schutzhüllen!

-
Meine neuen Animes wurden anerkannt und bestätigt von Chojin xD Danke nochmal xD
Gute Anime brauchen keine Bestätigung, aber Anerkennung! Alles richtig gemacht!

So... Der Chojin wurde gestern auch im Stuttgarter Müller & Saturn fündig...

...und ein kleines Vorab-Geburtstagsgeschenk von der lieben @Yuriko gab es auch noch! Vielen lieben Dank abermals!
Werde dieses Kleinod wohlbehüten! 
-
wann so die meisten die heimfahrt antreten oder die letzten home gehen
Gute Frage nächste Frage. Ist eigentlich wie immer Open-End... Denke aber mal so bis 23 Uhr dürfte es gehen?
-
Danke @Chojin für alles
Nichts zu danken!

Leider konnte ich mich mal wieder nicht mit allen unterhalten, hatte aber u.a. mit @Yuriko, @Libertine, @Manul und @Chojin sehr nette Unterhaltungen die ich gerne wiederholen möchte
Immer wieder gerne!

Danke auch an @Chojin der uns mit seinem Zeichentalent beglückt hat und mir eine sexy Wikingerin gezeichnet hat
@Chojin, vielen lieben Dank für deine spontane Zeichnung Hab somit ne Erinnerung von diesem Treffen....
Gerne geschehen!

-
Der alte Cho ist auch wieder in heimischen Gefilden angekommen! Auch ich möchte mich bei allen für den wundervollen und sehr spaßigen Tag bedanken!
War wieder einmal ein grandioses Treffen mit super Leuten!
See you Space-Cowboys & -Cowgirls! 
-
Wer ist denn alles schon um 11 Uhr da?
Yuriko und ich werden um ca. 10:45 Uhr in Stuttgart eintreffen! ^^
-
@Yuriko Das All-You-Can-Eat-Angebot ist leider erst ab 16:00 Uhr möglich. :/
-
kann mir jemand von euch vllt nen Tipp geben wo ich mein Auto möglichst günstig für den Tag abstellen kann? :)
Auf folgender Seite findest du diverse Parkhäuser in FFM. Denke das "Parkhaus Hbf.-Süd" oder das "Parkhaus Baseler Platz" wären optimal, jedoch kann ich Dir bezüglich der Parkgebühren keine Auskunft geben. :/ Gibt auch in der ganzen Stadt freie Parkmöglichkeiten...
-
Ich glaube das Problem ist eher ein Synchronsprecher-Mangel.
Synchronsprecher-Mangel in Deutschland? Hab ich was verschlafen? Das Problem ist weniger der Mangel an guten Sprechern, als mehr an deren Gage fürs Sprechen. Es gibt unzählige geschulte und gute Synchronsprecher, Schauspieler, Hörbuchsprecher etc. Letztlich werden auch nur hochkarätige Sprecher bei jenen Produktionen engagiert, die Geld einbringen... Man nehme mal als Beispiel "Ponyo - Das große Abenteuer am Meer" mit u.a. Christian Tramitz (Fujimoto) oder Anja Kling (Lisa), die seit Jahren im deutschen Schauspiel- und Synchro-Geschäft aktiv sind. Das "Universum Anime" bei solch einem Film keine Laiensprecher an Land zieht, wie beispielsweise "Trimax" bei deren Hentai-Synchros, dürfte jedem klar sein? Des Weiteren ist der Anime-Markt nach wie vor ein Nischenprodukt, nicht mehr und nicht weniger und verglichen mit den damaligen Synchronisationen, die einst über OVA-Films auf den Markt kamen ("Armitage III - Poly-Matrix", "Plastic Little", "Agent Aika",...), sind die heutigen deutschen Dubs pures Gold für die Ohren...
-
Bei NIPPONART gibt es bis Ende des Monats 25% Rabatt auf alle Anime (außer Neuheiten 2016)...

Das Rabatt-Angebot wurde auf den Monat August verlängert!
-
Bin mal auf's Endergebnis gespannt!

-
Aufgewachsen bin ich mit Mila Superstar, Captain Tsubasa, The Vision of Escaflowne, Noir, Aika uvm. VOX-Anime-Nächte anyone?
Noch ein alter Anime-Hase, der die guten alten Anime-Nächte auf VOX miterlebte! Willkommen!

-
Samstag den 13.08.2016...
-
So... Irgendwie muss ich demnächst nach nem anderen Braunton für die Haare suchen...

-
@topic die nächste Zeichnung von Benthe & Henk wird heiß!!!
Und diese muss erst noch warten... Wollte heute 180g A4 Zeichenblöcke besorgen, aber der Schreibwarenladen musste die mir erst für Morgen bestellen...

Ansonsten mal ein Test in Sachen Kleidung...
Wird später noch koloriert!