kann mir jemand von euch vllt nen Tipp geben wo ich mein Auto möglichst günstig für den Tag abstellen kann? :)
Auf folgender Seite findest du diverse Parkhäuser in FFM. Denke das "Parkhaus Hbf.-Süd" oder das "Parkhaus Baseler Platz" wären optimal, jedoch kann ich Dir bezüglich der Parkgebühren keine Auskunft geben. :/ Gibt auch in der ganzen Stadt freie Parkmöglichkeiten...

Da die Story in den Niederlanden spielen wird/soll, haben auch alle Personen und/oder Hasen niederländische Namen. Benthe's Nachname "Huismus" beispielsweise ist gleichbedeutend mit dem deutschen Namen "Sperling" (Spatz). Henk Klaverblad (Kleeblatt), Hannes Pardebloem (Pusteblume), Bas van de Velde (vom Felde), etc... Meneer/Mevrouw ist lediglich die Anrede für Herr/Frau... "Meneer van Hartingsveld" wird auch demnächst in Angriff genommen! :D

(in Arbeit)
Ich muss sagen, dass mich Berserk an sich nie groß interessiert hat...
Schon damals, als der Manga und etwas später die TV-Serie über Panini auf den deutschen Markt kam.
Wie dem auch sei... Dies war nun meine erste Begegnung mit "Guts" und den Falken und ich bin einfach nur baff!
Die Animationen (vor allem die grandiosen und detailreichen Hintergründe
) des Studio's 4° C sind der absolute Wahnsinn, auch wenn mir der massive CGI-Einsatz etwas missfällt. Der Übergang von CGI und handgezeichneten Animationen ist meiner Ansicht nach nicht 100% gelungen...
Gerade bei den Schlachten macht sich dies bemerkbar. Das Design an sich ist wie Gut's Schlag eine Wucht! Die Rüstungen, die Waffen, die mittelalterlichen Städte, Burgen und Festungen... Äußerst sehenswert!
Die Schlacht- und Kampfszenen sind an Epik nicht zu übertreffen und das Blut scheint einem fast schon aus der Flimmerkiste entgegen zu spritzen!
Das die FSK (gerade was Teil 3 anbelangt) jedem Film eine 16er Freigabe erteilte, erstaunt mich doch ein wenig...
Aber die FSK und BPjM habe ich noch nie verstanden.