Haha :D
Naja da können wir dann ja noch gucken, wenn ein Termin feststeht :) Das Wetter ist ja sowieso ein wenig unberechenbar zur Zeit :D
3. Ulmer CT (ja, richtig gelesen :D)
- Fenrir
- Geschlossen
-
-
Aufs Ulmer Münster, ugh x.x
War einmal mit meiner Tante, mega Reinfall, mein Knie hat bei der Hälfte einfach aufgegeben xD
Wenn der Termin stimmt und das Programm ist, geh ich einfach Kaffee trinken <3 -
Ich muss auch nicht unbedingt aufs Münster - bin doch faul :D
Ansonsten ist Anime-/Manga-Läden unsicher machen auf jeden Fall wichtig! Wir sind ja alle Fans :) -
Vom Münster aus hat man schon eine schöne Aussicht. Aber sind schon einige Stufen bis nach oben . Ich glaube über 500. Bin vor 2 Jahren oder so mit paar Freunden hoch und meine Füße haben sich danach erst mal wie wackelpuddig angefühlt :D
-
Ich behalte mal diese Thread im Auge, wenn der Termin passt besteht schon Interesse :)
-
Ich behalte mal diese Thread im Auge, wenn der Termin passt besteht schon Interesse
Same here!
-
Same here!
Dito :D
-
-
Dieses mal werden wir ja richtig groß <3
Sollen wir wie letztes mal wieder zuerst ins Blautal Center/Media Markt oder zuerst den rest abarbeiten? Blautal Center und Media Markt hätten immerhin bis 8 offen in der Innenstadt bin ich mir nicht sicher... -
-
-
<3 Wäre echt nice, mal ausserhalb Stgt :33
(@)Julian, das wäre super wenn mich jemand aufsammelt :D
-
<3 Wäre echt nice, mal ausserhalb Stgt :33
(@)Julian, das wäre super wenn mich jemand aufsammelt :D
aber nur wenn dein Unicorn Lover daheim bleibt xD
-
Wäre diesmal auch wieder dabei, falls das Treffen Anfang September oder nach dem 8. Oktober stattfindet. Ende September/Anfang Oktober würde bei mir ziemlich stressig.
-
Da es den meisten (?) scheinbar im Oktober besser passt nehmen wir einfach mal den Oktober als Zeitraum :)
Bitte stimmt in der folgenden Doodle-Umfrage ab, an welchem der Termine ihr könnt ^^
Klick mich ;) -
-
Habe für den 15. und den
29. Oktober gestimmt .Am 22. passt es mir nicht so gut, da könnte ich höchstens später am Nachmittag nachkommen :)
Edit: hab ganz vergessen, dass ich am 29. Oktober in Berlin bin - also bleibt nur der 15.
-
habe denn mal für alle 3 gestimmt, da ich da auf jeden Fall Zeit hab.^..^.
-
ich werde erst später abstimmen, da ich erst schaun muss wies im Oktober aussieht ^^
-
Also ich würde auch liebend gerne mit kommen ... wenn es nicht am andern ende Deutschland´s wäre :D