"Kaze" bringt uns am 26.07.2016 den "One Piece Film: Gold" und am 29.11.2016 den Movie "Project Itoh - Empire of Corpses" in ausgewählte Lichtspielhäuser. Für genauere Angaben klickt auf die Kaze-Verlinkung.
Kaze hat für ihre Kino-Event-Reihe weitere 36 Kinos bestätigt!
CinemaxX:
-Bielefeld: Ostwestfalenplatz 1, 33613 Bielefeld
-Göttingen: Bahnhofsallee 3, 37081 Göttingen
-Offenbach: Berliner Straße 210, 63067 Offenbach
-Oldenburg: Stau 79-85, 26122 Oldenburg
-Regensburg: Friedenstraße 25, 93053 Regensburg
-Sindelfingen: Mercedesstr. 12, 71063 Sindelfingen
-Trier: Moselstraße 17, 54290 Trie
-Würzburg: Veitshöchheimer Str. 5a, 97080 Würzburg
CineStar:
-Bielefeld: CineStar - Der Filmpalast: Zimmerstraße 10-14, 33602 Bielefeld
-Bonn: Cinestar Sternenlichtspiele: Markt 8, 53111 Bonn
-Chemnitz: CineStar - Der Filmpalast Am Roten Turm: Neumarkt 2, 09111 Chemnitz
-Erfurt: CineStar - Der Filmpalast: Hirschlachufer 7, 99084 Erfurt
-Erlangen: CineStar - Der Filmpalast: Nürnberger Str. 31, 91052 Erlangen +
-Frankfurt: CineStar Metropolis: Eschenheimer Anlage 40, 60318 Frankfurt a.M.
-Fulda: CineStar - Der Filmpalast: Löherstraße 41, 36037 Fulda
-Garbsen: CineStar - Der Filmpalast: Rathausplatz 2, 30823 Garbsen
-Ingolstadt: CineStar Westpark: Am Westpark 2, 85057 Ingolstadt
-Karlsruhe: Filmpalast am ZKM: Brauerstraße 40, 76136 Karlsruhe
-Kassel: CineStar - Der Filmpalast: Karlsplatz 8, 34117 Kassel
-Konstanz: Filmpalast Konstanz: Bodanstraße 1, 78462 Konstanz
-Ludwigshafen: CineStar - Der Filmpalast: Einkaufscenter Walzmühle, Yorckstraße 2, 67061 Luwigshafen
-Lübeck: CineStar - Filmpalast Stadthalle: Mühlenbrücke 11, 23552 Lübeck
-Mainz: CineStar - Der Filmpalast: Holzhofstraße 1, 55116 Mainz
-Osnabrück: CineStar - Der Filmpalast: Theodor-Heuss-Platz 6-9, 49074 Osnabrück
-Rostock: CineStar Capitol Filmpalast: Breite Straße 3-5, 18055 Rostock
-Saarbrücken: CineStar - Der Filmpalast: St.-Johanner-Str. 61, 66115 Saarbrücken
Cineplex:
-Aachen: Borngasse 30. 52064 Aachen
-Bayreuth: Hindenburgstraße 2, 95445 Bayreuth
-Mannheim: Cineplex Planken: Auf den Planken, P 4, 13, 68161 Mannheim
-Münster: Albersloher Weg 14, 48155 Münster
-Neu-Ulm: Marlene-Dietrich-Straße 11, 89231 Neu-Ulm
-Passau: Nibelungenplatz 5a, 94032 Passau
-Saalfeld: Blankenburger Straße 8 - 10, 07318 Saalfeld/Saale
-Troisdorf: Am Bürgerhaus 15b, 53840 Troisdorf
-Wiesbaden: Thalia/Hollywood: Kirchgasse 72, 65183 Wiesbaden

Als ich mit der Serie durch war, musste ich erst einmal eine Kippe quarzen, um mich wieder zu beruhigen! 
Ein weiteres Highlight ist der grandiose und überaus atmosphärische Soundtrack, vor allem das Outro...
Trotz des kindlich-wirkenden Designs eindeutig eine Serie für Erwachsene! Melancholisch, dramatisch, gewaltvoll... Absolut zu empfehlen!

Als damals die DVD Special-Edition in den Handel kam, wurde diese umgehen gekauft und gemeinsam mit den lieben Eltern angeschaut.
Selbst nach dem X-ten Male berührt einen dieser Film immer wieder aufs Neue und bei mancher Erinnerung Taeko's denkt man unweigerlich an seine eigene Kindheit zurück oder findet sogar einige Parallelen! Auch der Soundtrack ist wundervoll, vor allem die ungarischen Folklore-Stücke von "Márta Sebestyén" und der Gruppe "Muzsikás"! ICH LIEBE TRADITIONELLE EUROPÄISCHE MUSIK! 

, stieß man auf eine kleine Board-Diskussion zu besagten Titeln, als auch zum Hentai-Genre im allgemeinen. Und wie bei gänzlich jeder Diskussion rund um dieses Genre, kam wieder folgende Aussage zum Einsatz: "Hentai haben doch keine Story."
An und für sich ein alter ausgelutschter Hut... Doch mir stellte sich daraufhin die Gegenfrage: "Wieso denken manche das?"... oder "Wie kommt manch einer zu dieser Aussage?"...
Auch, dass manche hartnäckig unterscheiden zwischen "Anime" und "Hentai"... Nun, nicht jeder Anime ist dem Hentai-Genre zuzuordnen, aber jeder Hentai ist und bleibt ein Anime. Zumindest nach der westlichen Definition von Anime für japanische Animationsfilme.
- haben grundsätzlich eine erkennbare Story und seien diese auch noch so absurd. Selbst die 2-teilige OVA "Chichiiro Toiki" (2014), deren Laufzeit gerade einmal nur 15 Minuten pro Episode beträgt, besitzt eine Story. "Adventure Kid" besitzt eine Story. "Urotsukidoji" ist quasi das Aushängeschild für eine gut durchdachte und tiefgehende Story im Tits & Tentacle-Genre... "Angel of Darkness", "Kimihagu", "Mrs. Junkie", "Bible Black",... alle haben eine Story! Selbst solcher Rotz wie "MaMa" besitzt eine Story! 

Oder aber, man hat nur sporadisch einzelne Hardcore-Auszüge vom Hentai XYZ im Netz gesehen? 3. Möglichkeit wäre, dass die Person einfach nur blind (und/oder blöd dazu) ist? 

Auch wenn ich die brutalen Yakuza-Streifen Kitano's liebe... Dieser Film hat einen ganz besonderen Stellenwert bei mir eingenommen...