Du bist ein Genie! Ich habe ein bisschen gesucht mit den japanischen Original Buchstaben und tatsächlich gefunden! Dankkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeee ❤️
Nichts zu danken.
Du bist ein Genie! Ich habe ein bisschen gesucht mit den japanischen Original Buchstaben und tatsächlich gefunden! Dankkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeee ❤️
Nichts zu danken.
Das dritte Cover sieht echt super aus. Da halte ich mal die AUgen nach offen. Von welchem label wird der denn veröffentlicht?
Anolis Entertainment. Bei Amazon sollte es die drei Mediabooks noch geben.
Schaue gerade zum wiederholten Male "Samurai Reincarnation" und dieses Dark-Fantasy-Samurai-Epos wird mit jedem erneuten Durchgang besser und besser. Cooles düsteres Setting (vor einem historischen Hintergrund), interessante Figuren, großartige Kämpfe und ein geiler 80s-Score. Was will man mehr?
Zum 17.02.2025 erschien das erste Mal auf Blu-ray der SF-/Horror-Klassiker "Goké - Der Vampir aus dem Weltall" in drei Mediabooks.
Gestern bekommen:
Eine Klavierlehrerin wird erpresst und hat daraufhin Geschlechtsverkehr mit einem Mann auf einem Klavier.
Klingt für mich nach der dritten Episode von "Adventure Kid"...
Gab damals aber auch viele Hentai-CD-ROMs mit allerlei Zeugs.
Ist die denn so selten?
Ich meine DVDS können durchaus nen hohen Preis erzielen auch ganz normale.
Die Erstauflage erschien um das Jahr 2000 und ist schon seit Jahrzehnten vergriffen. Gab auch schon teurere Angebote. Nen Hunni für die DVD ist eigentlich ein guter Preis.
Folgende Dinge wurden für das Erstellen von Threads festgelegt:
eine eigene Meinung ist bei Erstellung eines Themas hinzuzufügen, was bedeutet man sollte wenigstens zwei, drei Folgen eines Anime gesehen, oder ein paar Kapitel eines Manga gelesen haben um sich eine Meinung zu bilden.
bei Neuerscheinungen, wo es lediglich einen Trailer oder Anrisstext gibt, sollte man sich einfach darauf beziehen; auch daraus kann man sich schon eine Meinung bilden.
bei Informationen und Texten aus externen Quellen sind diese anzugeben.
rookie2016 Bitte nochmals die neue Info zur Themenerstellung durchlesen und eine Meinung ergänzen. Auch fehlt eine Quellenangabe zum Text der Inhaltsangabe. Danke.
rookie2016 Hier dasselbe: Bitte nochmals die neue Info zur Themenerstellung durchlesen und eine Meinung ergänzen. Danke.
*edit* Quellenangabe zum Text fehlt.
rookie2016 Bitte nochmals die neue Info zur Themenerstellung durchlesen und eine Meinung ergänzen. Danke.
*edit* Quellenangabe ergänzen!
Hab mal wieder "Sword of the Stranger" eingelegt. Gewiss kein Meisterwerk, aber auch keine Gurke aus dem Hause Bones. Besonders die Filmmusik hat es mir angetan und der epische Endkampf ist für mich das Highlight dieses Films.
Volume 1 (Episode 1-6) der ersten Staffel erscheint voraussichtlich zum 18.07.2025 auf Blu-ray.
"Orient" Volume 1 erscheint voraussichtlich zum 18.07.2025 auf Blu-ray mit einer 12er-Freigabe.
Die erste Volume der ersten Staffel ist für den 04.07.2025 angesetzt.
Volume 2 soll zum 18.07.2025 folgen.
Die erste Volume zur ersten Staffel von "Solo Leveling" mit den Episoden 1-6 erscheint wohl zum 20.06.2025 auf Blu-ray (Digipak inkl. Schuber). Die FSK-Freigabe wurde mit FSK ab 16 vermerkt und wird noch im Thread korrigiert.
Volume 2 erscheint voraussichtlich zum 18.07.2025.
Altersfreigabe korrigiert.
Volume 1 der zweiten Staffel von "Mashle: Magic and Muscles" erscheint voraussichtlich zum 16.05.2025 im Handel.
Volume 1 mit den ersten 6 Episoden der ersten Staffel soll voraussichtlich zum 16.05.2025 auf Blu-ray erscheinen.
Releasetermin für Volume 2: 18.07.2025
FSK-Freigabe angeglichen und Standard-Informationen im Startbeitrag ergänzt.
Anbei soll eine Gesamtausgabe zur zweiten Staffel von "Junjo Romantica" zum 16.05.2025 auf Blu-ray erscheinen.
Staffel 3 (Gesamtausgabe) folgt zum 20.06.2025.