Beiträge von Chojin

Wieso hast Du deinen ersten Beitrag nicht gleich so ausführlich verfasst? So wird ein Schuh draus und deine Meinung - sie sei dir vergönnt - ist aussagekräftiger als dein obiger Einzeiler...

sonst ist es der interessanteste und best-gemachteste anime den ich je gesehen habe.

Dann scheinst Du noch nicht viel an Anime gesehen zu haben? :keineahnung: Aber weiterhin viel Spaß mit dieser interessanten und best-gemachtesten Anime-Serie EVER! :jubeln:

"Wie soll ich anfangen, diese meine stumpfsinnige Existenz zu beschreiben? Wie beschreiben, wie einsam es ist ohne Familie oder Freunde zu sein? Der einzige weiße Mann sein in diesem Land, vielleicht auf diesem Kontinent? Ich bin inzwischen Vater von 62 Kindern aber es verschafft mir keine Befriedigung. Vielleicht komme ich nächstes Jahr zurück und heirate? Ich würde gerne in Ländern mit Eis und Schnee leben, einerlei wo, nur nicht hier. Die Hitze hier ist gemein und unausweichlich. Sie steckt wie Fieber in den Menschen. Und doch wird mir mehr und mehr kalt ums Herz." - Cobra Verde

Nice Armitage III, den Anime kenne ich noch.

Diesen Teil hatte ich vor einiger Zeit mal als VHS, leider waren die Bänder ausgeleiert und der Film nicht mehr brauchbar.

Von "Armitage III" gab es 2 DVD-Auflagen.

Die Erstpressung von 2001 über den Vertrieb der damaligen A.C.O.G. (Anime Connection of Germany) als "Perfect Collection" (enthält den Film, als auch die OVA-Serie) und einige Jahre später die Zweitauflage auf 2 DVDs über SPV (Armitage III - Polymatrix & Armitage III - OVA).

So, Reservierung beim IIMORI (Cafe) ist leider am Samstag generell nicht möglich wegen dem regen Andrang... Müssen wir also auf gut Glück vorbeischauen und hoffen, dass wieder ein Plätzchen frei wird.

Und manche Länder in Europa sind auch gar nicht in der EU.

Und diese Länder machen es meiner Ansicht nach richtig. Die EU bzw. der Wunschglaube an ein solidarisches europäisches Staatengebilde wird niemals so funktionieren, wie viele es sich erträumen. Die Grundidee ist nicht verkehrt, nur in der Ausführung fatal... Wieso haben sich in den letzten Jahren gerade rechtspopulistische Parteien in den unterschiedlichsten europäischen Ländern etabliert - oder sind auf dem besten Wege dorthin? Beispielsweise die "PVV" in den Niederlanden oder der "Front National" in Frankreich... Unter anderem, weil sich viele Nationen von der EU, ihrer Politik und ihren Richtlinien in ihrer Souveränität oder in Teilaspekten dieser Souveränität bedroht fühlen. Über kurz oder lang wird dieses Gebilde irgendwann zusammenbrechen. Und um etwas neues aufzubauen, muss man erst das alte abreißen.

Okidoki... Würde dann Morgen mal beim IIMORI anrufen und mal nachfragen, wie es um eine Reservierung steht? Wollt ihr erst ins Cafe und anschließend ins Restaurant? Oder erst was defitiges und anschließend noch 'nen Kaffee? Wenn wir uns um 16:00 Uhr am HBf treffen sollten, dürfte wohl ab 16:30 Uhr im IIMORI ausreichen? Im Restaurant gibt's ja auch Menüs, wo man noch zum Nachtisch 'ne Leckerei aus der Backstube erhält...

@Pabbl's Was hast Du denn bitteschön erwartet? Das wir dich imaginär in die Arme nehmen, dich trösten und sagen "Alles wird wieder gut"? Das jeder hier dir Aufmerksamkeit schenkt (oder heuchelt)? Zu deinem Problem wurden einige vernünftig klingende Standpunkte, Vorschläge und/oder Lösungen verfasst, was unter anderem beweist, dass sich manche User hier Gedanken gemacht haben. Selbst ich habe meinen Senf dazugegeben, wenn auch nicht auf die sanfte Art. Mehr ist einfach nicht drinnen. Klar haben alle User hier im Anime & Manga eine gemeinsame Basis, doch dementsprechend auch unterschiedliche Standtpunkte und Ansichten. Der eine ist emotionaler und der andere eben nicht... Und wieder andere halten deinen Beitrag für Quark mit Soße... So ist es nun einmal im Leben, auch in der quietschbunten Anime- & Manga-Welt...

Bowling wäre 'ne feine Sache. Nur wo in Frankfurt direkt eine Bowling-Bahn liegt, weiß ich leider nicht. :keineahnung: Bin meist in Kelsterbach zum Bowlen... Nur das wäre von der City wieder ein ganzes Stück raus... :quarz:

Nur blutrünstige Anime

Ach!? So wie mir scheint, heißt dieses Thema: "Der krankeste Anime, den ihr je gesehen habt?!"... Und wenn hier einige diverse Hentai, Ecchi oder meinetwegen auch "Die Biene Maja" als "kranken" Anime empfinden, haben diese in diesem Thema ebenso Berechtigung, wie blutige Gewaltphantasien... Oder bestimmst Du jetzt hier, was man als "krank" zu definieren hat und was nicht? Und wenn hier jemand eine Ansicht in den Raum wirft, die ich hinterfragen möchte, dann tue ich dies auch. Das ist schließlich der Sinn eines Forums!

vor allem ist da das meiste so oder so nur Schrott.

Entweder hast du noch keinen anspruchsvollen Hentai gesehen oder bist bisher nur an irgendwelchen 08/15-Hentai geraten? Oder beides? Wie kommst Du zu so 'ner Aussage? Was waren das für Titel? In jedem anderen Genre gibt es wenn genauso viel Schrott (wenn nicht noch mehr)... Du liebst Gedärme, Splatter und viel Blut? Dann zieh Dir mal "Urotsukidoji" rein... einen der weltweit bekanntesten und nicht umsonst beliebtesten Hentai, der in unzähligen Ländern vermarktet wurde und seit der Original-OVA (1987) 5 mehrstündige Fortsetzungen, als auch zwei Movie-Fassungen bekam... Ich frage mich gerade, ob die "Hellsing" OVA auch so hoch im Kurs stünde, würde jede Episode 'ne längere Rape-Szene enthalten? :keineahnung: