Oha, ich nehme mal an du kannst auch Niederländisch.
Het gaat heel goed met mij, hoor. En hoe zit het met je?
Maar een klein beetje...
Met mij gaat het goed, dank je! 
Ich denke mal, dein Deutsch ist um Welten besser als mein Niederländisch! 
Oha, ich nehme mal an du kannst auch Niederländisch.
Het gaat heel goed met mij, hoor. En hoe zit het met je?
Maar een klein beetje...
Met mij gaat het goed, dank je! 
Ich denke mal, dein Deutsch ist um Welten besser als mein Niederländisch! 
Na dann Willkommen und viel Spaß und so...
Mein Interesse begann damals als auf Vox in der nacht von Sonntag auf Montag die ersten Animes wie NGE noch im Originalton mit deutschen Untertiteln zum ersten mal hier ausgestrahlt wurden.
Noch jemand, der die gute alte Zeit miterlebte! Willkommen!
Gebraucht für 9,50 € inkl. Versand!
Hoi en hartelijk welkom!
Hoe gaat het? 
@EnesZeref An wen richtet sich denn deine Empfehlung? Oder geht die an uns alle? Die letzte Empfehlungsfrage drehte sich um das Genre Comedy/Romance... Und so funktioniert das Thema... Jemand stellt eine Frage zum Anime/Genre XYZ und erhofft so persönliche Empfehlungen...
Na dann mal herzlichst Willkommen!
Denke, hier wirst Du genügend Gleichgesinnte antreffen! 
Vieles könnte auf "Golden Boy" (Episode 1: Die Computerliebe) hindeuten... Versuch dein Glück.
"Terror in Tokyo"... fertig aus...
War heute doch mal drinnen, gemeinsam mit meinem Papa, meiner Tante und meinem Bruder + dessen Freundin... Was mir am besten gefallen hat, was der Slogen "Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis...." und das allseits bekannte "Star Wars Opening"... ach ja... und das Wiedersehen mit den alten Stars der original Filme (Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill)... Den Rest sollte man in eine weit, weit entfernte Galaxis schießen! Interessant war aber zu erfahren, dass jemand, der von einem Lichtschwert oder einem Blaster verwundet wurde, trotz der kauterisierten Wunde bluten kann... 
Den hatte ich vor Jahren mal auf ARTE (?) gesehen und fand den Film großartig! Meiner Meinung nach neben "Ran" und "Die Sieben Samurai" einer der besten Kurosawa Filme EVER!!!
Ist es denn empfehlenswert?
DEFINITIV!
"Kickers" gehörte damals zu einer ausgewogenen Kindheit dazu, wie... wie was eigentlich?...
egal... ES GEHÖRTE DAZU!
Lief das erste Mal zu meiner Grundschulzeit im TV (meine ZDF?), irgendwann um 1993/1994 oder so und wurde jeden Morgen vor Schulbeginn geschaut und gleichzeitig auf VHS-Kassette aufgenommen, um es direkt nach der Schule mit den vorherigen Episoden nochmals zu suchten! Gute alte Zeit. Viel Witz, viel Charme... Gute Erinnerungen! Punkt! 
Für den Urlaub ist vorgesorgt!
Statt 69,95 € für 29,95 € bekommen! 
Kann damit bis heute nichts anfangen. Mein Bruder hatte damals die "Zetsuai"-Bände und einige Artbooks von "Minami Ozaki", wo ich mal durchblätterte. Später hatte er glaube noch "Bronze"... Romantische Liebesbeziehungen zwischen Jungs? Nicht meine Welt... 
Bei mir würde es passen!
Das war definitiv "Stepmothers Sin" ein grottenschlechter Hentai - sowohl die Story als auch die Animationen (wenn man durch Photoshop verzerrte Standbilder so nennen kann...) waren einfach grauenhaft!
Es geht noch schlimmer! Schon mal "Mama" gesehen? Das die "Secret Anima Series" in Sachen Qualität alles andere als besticht, ist bekannt... doch bei diesen zwei Hentai OVAs haben die Produzenten echt den Geier vom Baum geschossen. Alles an diesem Hentai ist MURKS! Die Animationen... noch spartanischer als bei "Stepmothers Sin"
, die Kolorierung und Lichteffekte...
, das Charakterdesign...
, die Story...
SCHLIMMER GEHT ES NIMMER! 
Taugt die Synchronisation was? EuroVideo hat ja keine Untertitel mit auf die DVD/BD gepackt... 
Aus "Cowboy Bebop - Der Film"... Na, wer erkennt den Bahnhof wieder? 
Das ist ein Fakt, dass es viele Anime gibt, die als Werbung für den Manga/Light Novel dienen,
Plus
Zum Beispiel war das der Fall bei Noragami, Gangsta., Yamada-kun to 7-nin no Majo oder Bakemonogatari.
Ganze vier Beispiele benannt! Holla die Waldfee. Da können sich manche Mangaka wie "Katsuhiro Otomo", "Kenichi Sonoda", "Clamp", "Akira Toriyama", "Shirow Masamune", "Kōsuke Fujishima", "Buronson" und wie sie alle heißen ja glücklich schätzen, dass deren Anime-Adaptionen aufgrund des Erfolgs ihrer Manga-Vorlagen zustande kamen und nicht durch den Anime erst beworben werden mussten. Aber vielleicht haben sich ja die Anime-Zeiten grundlegend verändert? Deine genannten Beispiele umfassen ja eine enorme Zeitspanne von 2009 bis 2015... Immerhin hast Du auf die Frage geantwortet... Danke dafür! Manch anderer war wohl nicht in der Lage dazu?