Leute aus Hessen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ist nach wie vor frei. Wenn man da noch mal hin möchte (von uns aus gerne), dann auf jeden Fall reservieren.

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Deswegen müsste man auch Bescheid wissen. Nicht das noch jemand hinzukommt oder mehrere abspringen und man dann 'nen Tisch für mehrere oder zu wenige Personen reservierte. Würde mich auf jeden Fall interessieren, was die oben im Restaurant so alles zum schlemmen haben! :stuffed:


    @Igel Wie schaut es bei Dir aus?


    Also so wie ich das abschätze, dürften alle vom ersten Treffen anwesend sein und Zeit haben? Wären schon einmal 6 Personen.

  • Wir würden die Startuhrzeit diesmal gerne ein wenig später ansetzen wollen. Vorschlag wäre 16 Uhr.
    Dann direkt zu IIMORI oder eher wenns ans Abendessen geht? Und was macht man ansonsten? Oder beschränkt man sich auf den Ort (erst dort Kaffe&Kuchen, dann Abendessen xD)?

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Hey Leute, frohes Neues noch nachträglich! x)
    Sorry, dass wir uns erst so spät zu Wort melden.
    Ich persönlich würde die Startuhrzeit von 16 Uhr sehr begrüßen. Wenn ihr euch allerdings doch früher treffen möchtet,
    kann ich leider nicht mit dabei sein. Der werte Soil wird auf jeden Fall anwesend sein.
    Wir sind dafür, dass wir als erstes IIMORI unsicher machen und dort vllt. auch das Restaurant darüber antesten. Für das Abendprogramm würde ich gern "Bowlen gehen" oder ähnliches vorschlagen. Was sagt ihr dazu?

  • Bowling wäre 'ne feine Sache. Nur wo in Frankfurt direkt eine Bowling-Bahn liegt, weiß ich leider nicht. :keineahnung: Bin meist in Kelsterbach zum Bowlen... Nur das wäre von der City wieder ein ganzes Stück raus... :quarz:

  • Okidoki... Würde dann Morgen mal beim IIMORI anrufen und mal nachfragen, wie es um eine Reservierung steht? Wollt ihr erst ins Cafe und anschließend ins Restaurant? Oder erst was defitiges und anschließend noch 'nen Kaffee? Wenn wir uns um 16:00 Uhr am HBf treffen sollten, dürfte wohl ab 16:30 Uhr im IIMORI ausreichen? Im Restaurant gibt's ja auch Menüs, wo man noch zum Nachtisch 'ne Leckerei aus der Backstube erhält...

  • Wie mir scheint, bowlen die Frankfurter wohl nicht ganz sooo gern. -.-
    Laut Recherche, haben einige >größere Bowlingcenter< in der Frankfurter City dicht gemacht. Leider bleiben nun nicht mehr wirklich viele zur Auswahl.
    Das heißt, wir müssten dann wohl oder übel ein Stückchen fahren.



    Was meint ihr dazu?

    Vorab eine kleine Zusammenfassung zum erneuten Usermeeting Raum Hessen (teils noch in Planung) x)


    Wann? Samstag, den 16.01.16 vorraussichtlich gegen 16 Uhr
    Wo? Höchstwahrscheinlich wieder vor dem McDon am Frankfurter Hbf
    Und was machen wir tolles? IIMORI besuchen und uns leidenschaftlich voll futtern. *.* Danach ev. bowlen gehen oder ähnliches.

  • So, Reservierung beim IIMORI (Cafe) ist leider am Samstag generell nicht möglich wegen dem regen Andrang... Müssen wir also auf gut Glück vorbeischauen und hoffen, dass wieder ein Plätzchen frei wird.

  • Leider existiert das Bowlingcenter nun auch nicht mehr. Alle anderen sind mit einer Fahrzeit von über 30 Minuten, meiner Meinung nach, zu weit entfernt.
    Hat jemand eine Idee was wir alternativ machen könnten?
    Wieder mit Sushi überfressen?
    :ugly:

  • Guuuut. x)
    Ich schreib mal schnell Igel an und frag ihn.
    Jop, würde sagen wieder vor'm Mc Don treffen. :D


    #Edit
    Igel ist mit von der Partie und reserviert hab ich nun zu 19 Uhr. Ich freu mich schon wie bolle. x)

  • Soa meine Lieben, nachdem ich den Bericht zu unserem letzten Treffen so etwas von verpeilt habe, traue ich mich hier trotzdem mal wieder rein. *huaaast*
    Wie schaut es aus, wollen wir uns zu einer neuen Runde aufmachen?


    Der Soil und ich werden dieses Jahr definitiv zur Dokomi fahren, wenn ihr also Interesse habt uns dabei zu begleiten, könnt euch dem liebend gern anschließen.
    Ansonsten hat der gute @Chojin noch diesen Vorschlag Nippon Connection in den Raum geworfen.


    Für alle anderen, die bisher noch nicht mit von der Partie waren, gilt natürlich nach wie vor: MACHT MIT! x)
    Unsere Gruppe ist bisweilen noch recht klein und Neuankömmlinge sind herzlichst Willkommen. Unsere letzten Treffen fanden alle in Frankfurt am Main statt, für neue Vorschläge sind wir jederzeit offen.

  • Da gibt es ein Hessenthread und ich weiß von nix. x.x .... Also ich würde mich gerne anschließen wenn ihr ab und an was plant. Ich wohne in Darmstadt und bin mit der Bahn von hier aus recht mobil. o/ Die Nippon Connection hört sich gut an muss ich sagen. Dokomi auch ^^. Weiß aber nicht ob ich es schaffe dieses Jahr zur Dokomi, aber man kann es ja mal versuchen.