Am 20. Juli ist es soweit...
Beiträge von Chojin
-
-
Aber wie gesagt... 5-10 Minuten mehr hätten nochmal viel an Potenzial herausgeholt.
Ist bei T-Rex leider Stand der Dinge. Wüsste keinen Titel aus deren Katalog, der die 16/17 Minuten überbieten würde.
-
Reiko Bin für den Samstag schon verabredet. :o
-
-
Naruto goes Playmobil... :D
-
-
Endlich auf Blu-ray erschienen!!!
-
Dieses Jahr findet das Main Matsuri 2023 in Offenbach am Main statt...
Offenbach...
...
Da gibt es selbst für einen Frankfurter wie mich einmal einen guten Grund, nach Offenbach zu fahren... :D
Weitere Informationen unter: MAIN MATSURI
-
Pidax Animation bringt in der ersten Hälfte 2023 zwei alte Anime neu auf den Markt:
"Jeannie mit den hellbraunen Haaren" Vol. 1 (VERÖFFENTLICHUNGSTERMIN 24.03.2023)
"Jeannie mit den hellbraunen Haaren" Vol. 2 (VERÖFFENTLICHUNGSTERMIN 26.05.2023)
"Die geheimnisvollen Städte des Goldes" Gesamtausgabe (VERÖFFENTLICHUNGSTERMIN 23.06.2023)
-
Hätte ich die Möglichkeit, in die Vergangenheit zurück zu reisen, dann würde ich dies - soweit möglich - nur als Beobachter nutzen, jedoch nicht ins Geschehen eingreifen.
-
Kein Plan, wieviel Lebenszeit ich schon in Anime investiert habe. Es waren aber sehr sehr viele Stunden. Da sollten schon einige Monate insgesamt zusammen kommen...
-
Mir ist auch kein Werk bekannt das Mord, darstellt.
Es gibt viele künstlerische Darstellungen von Hinrichtungen und Folter als Kupferstiche. Bilder der Kreuzigung Jesu oder des heiligen Sebastian zeigen ebenfalls Tötungsszenen. Und dann gibt es noch ein Bildnis mit dem Titel "Die Leiden der Brüder de Witt"...
-
Der Anime würde eine Neuauflage sowas von verdienen!!! Stellenweise sind die beiden Volumes mehr als teuer!
-
Ahjaaa 3 Stunden mit dem Auto, perfekt :D
Dito. Wird sich im Hinterkopf behalten!
-
Und sollte ich den ersten Film gleich mit kaufen?
Du stehst doch auf den alten Scheiß, oder? Dann gönn dir! :D
War durchaus erstaunt, das die Blu-ray mittlerweile vergriffen ist. Da hatte ich wohl noch Glück gehabt? :'D
-
Cheers, in folgendem Thema kannst du dich über etwaige Schutzhüllen informieren: KLICK MICH.
-
Frage zu der erscheinenden Collectors Edition: Da steht, das es 2 deutsche Synchronfassungen gibt. Wird da jetzt extra eine neue gemacht oder woher kommen die beiden Fassungen?
Die alte Synchro ist die Original-Synchro von 1996. Als die Ghost in the Shell TV-Serie "Stand Alone Complex" hierzulande erschien, gab es eine neue Sprecher-Auswahl. Diese sprachen dann den Film 2005 zur ersten DVD-Ausgabe neu ein, damit es besser zur TV-Serie passt. Dieselben Sprecher haben auch "Ghost in the Shell 2 - Innocence" eingesprochen.
-
Der wievielte Release des Films ist das jetzt eigentlich? Langsam kommt es mir vor, als würde jedes Jahr eine weitere Version herauskommen. Und wenn ich ehrlich bin, brauch ich sowas nicht.
VHS 1996 Polyband (falsches FSK 18 Siegel)
VHS 1999 Manga Video (FSK 16)
DVD 2005 Panini Video
DVD 2014 Nipponart
Blu-ray 2014 Nipponart
DVD 2020 Ltd. FuturePak KSM Anime
Blu-ray 2020 Ltd. FuturePak KSM Anime
Ghost in the Shell 2.0 nicht mitgezählt!
-
man kann ja die Schubber nicht extra kaufen wie bei Mangas
Kommt auf den Publisher drauf an. Bei Anime House konnte man Schuber auch nachträglich separat erwerben.
-
Mich würde interessieren wie ihr eine Serie bevorzugen würdet:
Gesamtausgabe im Digipack für 69.90
oder Sammelschuber mit 3 Steelcases (ebenfalls Gesamtausgabe) für 114.70?
Hat jemand eventuell sogar ein Vergleichsbild?
Wenn es nur um die Serie geht, dann die günstigere Gesamtausgabe.
Als Sammler, der die Steelcases inkl. Schuber haben möchte, die teurere Variante.