da die BluRay Variante anscheinend keine Box hat (oder diese nicht mehr zu haben ist)...
Denke mal, die ist vergriffen, den es gab die Box.
da die BluRay Variante anscheinend keine Box hat (oder diese nicht mehr zu haben ist)...
Denke mal, die ist vergriffen, den es gab die Box.
"Saimin Seishidou" Volume 5 & 6 und somit abgeschlossen.
"JK Bitch ni Shiboraretai" Perfect Collection Vol. 1 & 2.
Capelight Pictures brachte vor nicht all zu langer Zeit die Realfilm-Fortsetzung zu "Whisper of the Heart" auf DVD und Blu-ray heraus. Ich bin gespannt!
Hat heiße Figuren daheim!
Habe mir eben nochmal die Regeln durchgelesen, es gibt KEIN Verbot, man darf einen halben Liter mitbringen ... es herrscht nur ein striktes ALKOHOLVERBOT, was ich gut finde, denn bei diesen Temperaturen sollte man nicht zu viel Alkohol trinken, dass geht nicht gut aus ... ^-^'
Pro Person ist die Mitnahme einer gefüllten 0,5l-PET-Getränkeflasche ins Gebäude erlaubt.
Das ist dennoch ein Witz...
Wir hatten im Radio letztens genau diese Frage und der Sinn dahinter ist zwar logisch, wenn auch unverständlich. Ist alles ein Aspekt der Sicherheit ... ABER die Regel ist mir neu, die haben es doch erst den Stress damit gehabt, warum also jetzt wieder dieses Verbot? :o
Immerhin darf man ja eine 0,5 l PET mitnehmen... Ich denke mal, es geht einzig und allein ums Geld, dass die Leute vor Ort was kaufen müssen.
Ist mir zu teuer und die Regeln mit Trinken und Essen sind für mich unzumutbar bei fast 40 Grad nichts mitnehmen zu dürfen. Ne, danke. Ich verzichte. Allen anderen viel Spaß! ^_^/
Das mit dem Trinken finde ich auch ziemlich dreist. Wer kommt eigentlich dafür auf, wenn vor Ort jemand dehydriert und umkippt?
Vielleicht gehe ich nächstes Jahr mal hin... vielleicht...
Gib mir einen sechskantigen Bleistift und eine Musikkassette. Daraus entsteht für mich die ultimative Nostalgie meiner Kindheit!
Bei gutem Wetter wird es schon voll, aber nicht so überlaufen wie beispielsweise beim Japan-Tag in Düsseldorf.
Wenn man da nicht von Menschenmassen mitgerissen wird wie am Japantag, kann man sich das ja mal anschauen.^^
So schaut's aus. Denke auch, dass das Gelände des Büsing-Palais größer ist, als das alte in Frankfurt Sachsenhausen. Bin selbst gespannt.
Hört sich interessant an. Weiß jemand aus Erfahrung wie voll es da immer so ist?
Bei gutem Wetter wird es schon voll, aber nicht so überlaufen wie beispielsweise beim Japan-Tag in Düsseldorf. Man kann eigentlich immer recht zügig an die ganzen Händlerstände gehen, einzig bei den Essensständen muss man sich hier und da etwas gedulden, je nachdem, wieviele Leute halt gerade anstehen.
meine Lieblingsgartenblume ist die Akelei
Eine von vielen hübschen Blumen. :)
Willkommen in der ACG.
Ich schaue zurzeit
Demon Slayer
The Legendary Hero is dead!
Rokudo no onna tachi
Vinland Saga Season 2
Gibt's auch ne Meinung dazu? :3
Ohh wie cool, klingt interessant, vielleicht geh ich hin! :D Ich war noch nie
Falls ja, sehen wir uns vielleicht vor Ort. :D War bisher immer schön gewesen. Bin auch auf die neue Location gespannt. :)
Ja vielleicht! :) Gehst du an allen Tagen? Am Samstag wirds wahrscheinlich am vollsten sein, deswegen überlege ich ob ich für Sonntag ein Ticket kaufen soll..
Kann man die Tickets auch kurz vor knapp kaufen oder sind die dann meistens schon weg? :o
Also, es gab die letzten zwei Jahre auch eine Tageskasse - davor war das Sommerfest kostenlos. Entweder man bestellt die Tickets vorab im Online-Shop oder erwirbt diese vor Ort. :)
Ich warte noch das Programm ab, bevor ich entscheide, ob ich alle 3 Tage vor Ort sein werde oder nur einen oder zwei Tage vorbeischaue. Sollte wieder Kaori Kawabuchi mit der Band Kao=s auftreten, werden es wohl alle 3 Tage sein.
Der angenehmste Tag war bisher immer Freitags gewesen. Da war es nicht so überlaufen. :)
Ohh wie cool, klingt interessant, vielleicht geh ich hin! :D Ich war noch nie
Falls ja, sehen wir uns vielleicht vor Ort. :D War bisher immer schön gewesen. Bin auch auf die neue Location gespannt. :)
Eindeutig Jill Valentine! Habe sie schon damals im Director's Cut geliebt, bin mit ihr aus Racoon City geflohen, habe sie irgendwo in Afrika gerettet und im Remake zu RE3 ist sie einfach nur umwerfend!
![]()
Mir hatte damals, als der Manga in der BANZAI! veröffentlicht wurde, Kakashi super gefallen. :D
Ich werf mal "Black Gate" in den Ring. Die Hentai-OVA wurde leider nach zwei Episoden eingestellt... Dabei hatte die Serie sogar ein Intro und eine vielversprechende Story noch dazu!!!
Was eine Odyssee...
Zum 06.06. sollte die DHL-Express-Sendung von J-List aus Japan zugestellt werden, aber der Zusteller kam schon am 05.06. vorbei, als ich leider noch auf Arbeit war. Was macht der Trottel: Hinterlässt einen DHL-Abholschein, auf welchem nur mein Name und der Vermerk angekreuzt wurde, dass meine Sendung in eine Filiale gebracht wird...
Wo? Keinen Schimmer!
Also bei DHL-Express angerufen und durch die liebreizende Cyber-Schnitte eine erneute Zustellung an eine Packstation in der Nähe veranlasst. Sollte nun zum 07.06. bis Tagesende hinterlegt sein...
War sie es? Nope!
Als nach dem Feiertag am 09.06. immer noch keine neue Statusmeldung eintraf, rief ich morgens zum ersten Mal an und sprach mit einem DHL-Service-Mitarbeiter... Dieser konnte auch nicht einsehen, wohin meine Sendung geschickt wurde, da wohl der Zusteller den Filialcode nicht richtig übermittelte. Er startete einen Nachforschungsantrag und versprach mir, dass man mich gegen 13:00 Uhr zurückrufen würde...
Wurde ich zurückgerufen? Am Arsch die Räuber!
13:00 Uhr verging und ich rief ein zweites Mal bei der Hotline an - jetzt schon etwas hitziger im Gemüt! - wo mir ein anderer Service-Mitarbeiter mitteilte, dass die Nachforschung folgendes ergab: Mein Packet wurde in einer Filiale in Kelkheim hinterlegt.
Okidoki, da wurde auch letztens schon eine Express-Sendung für mich hinterlegt.
Nach der Arbeit dorthin geeiert, den Abholschein und Ausweis vorgelegt und siehe da...
Nichts! Wo es auch hinterlegt wurde, diese Filiale war es nicht...
Also ein drittes Mal angerufen... Nächster Service-Dulli am Apparat, der einen erneuten Nachforschungsantrag anzettelte. Man wird Sie anrufen...
Jop, wer's glaubt wird seelig!
Abends hinterließ ich dann - um meinem Unmut ein Ventil zu verschaffen - eine schriftliche Anfrage mit allen Details und der einen oder anderen sarkastischen und aufgebrachten Äußerung, worauf ein paar Stunden später prompt eine Antwort kam.
Dieses Mal wurde mein Packet in einer Filiale im Wohnort hinterlegt und könne abgeholt werden. Entschuldigung hier, blabliblubb da...
Am Ende war es endlich die richtige Filiale und ich konnte meine Sendung in Empfang nehmen.
Die Episoden 3 & 4 zu "Saimin Seishidou" sind nun mein!
Bei dem Namen kommt mir gleich "Macross - The Movie: Do you remember love?" in den Sinn. Willkommen.