Der viel zu große Ausschnitt und die wohlgeformten Rundungen dahinter.
Heureka! Einer der es geschnallt hat! Meinen Glückwunsch! :D
Es ist schon erstaunlich, wie manche einen so offensichtlich überspitzten Beitrag ernst nehmen können.
Der viel zu große Ausschnitt und die wohlgeformten Rundungen dahinter.
Heureka! Einer der es geschnallt hat! Meinen Glückwunsch! :D
Es ist schon erstaunlich, wie manche einen so offensichtlich überspitzten Beitrag ernst nehmen können.
Hm... wenn, dann waren es wohl künstlerische Schübe, die ich durch so manchen Anime bekommen habe. Könnte jetzt aber keinen spezifischen Titel benennen... Zu meiner Anfangszeit mit dem Medium Anime (natürlich auch Manga) waren diese Schübe wohl ausgeprägter, als in späteren Jahren. Es war alles so neu und frisch...
Warum sollte man sich zu einem fiktiven Charakter nicht auf irgendeine Art und Weise (z.B. gedanklich oder emotional) verbunden fühlen? Emotionen, Gefühle, Empathie, Sehnsüchte, Träume, Gedanken... Alles absolut menschlich. Es wäre wohl schlimmer, in negativen Gedanken an den fiktionalen Charakter zu versinken, als in positiven Gedanken. Man könnte natürlich nach dem großen "Warum" suchen? Warum gefällt mir ihre Art? Warum denke ich an den Charakter? Wieso faszinieren mich ihre silbernen Haare? Warum träume ich von ihr? Ob man darauf eine Antwort findet? Wer weiß?
Wäre definitiv das letzte an Merch was ich mir zulegen würde... Zum Glück gibt es noch so viel schönes in Sachen Anime/Manga...
Es gab nun tatsächlich eine Ausnahme, die ich mir gegönnt habe. Bin mal gespannt, wenn er aus Japan eintrudelt! :'D
Letzten Samstag bestellt und heute eingetroffen! Der Life-Size-Dakimakura-Bezug von Saki Yanase. :'D
Hm, also so richtig Gendern tue ich wohl nur beim Autofahren auf Frankfurts Straßen. Habe da sogar einen Begriff gefunden, der mir sehr genderneutral erscheint. Anstatt "Du scheiß Autofahrer*in, die Ampel wird nicht grüner!" zu fluchen, ersätze ich das Sternchenwort einfach durch "Arschl*ch" (natürlich ohne Sternchen!). Das schöne ist einfach, der Begriff passt auf nahezu jeden menschlichen Verkehrsteilnehmer, ganz gleich welchen Geschlechts und/oder Fortbewegungsmittel angehörend. Auch der Kinskische Begriff "Du dumme Sau!" scheint dem durchaus gerecht zu werden?
Aber mal Spaß beiseite... Ich hatte schon vor Jahren etwas gegen die sogenannte "Deutsche Rechtschreibreform", die vieles, was man früher mit Selbstverständnis und ohne Schwierigkeiten geschrieben hatte, komplett umkrempelte. Natürlich hat man sich an viele neue Schreibweisen gewöhnt, aber hin und wieder kommt einem der Gedanke: "Wie schreibt man das nun richtig" - Deutsch ist nach wie vor eine komplexe und schwere Sprache. Nun sollen auf Grund einer Minderheit Sondersternchen, Unterstriche, etc. in Wörter integriert werden, welche die deutsche Sprache um ein weiteres unnötig erschwert, nur damit sich diese Minderheit nicht benachteiligt fühlt? Wem's hilft, von mir aus... Am Ende bleibt das Arschl*ch ein Arschl*ch und eine Sau ne Sau...
Der Timer läuft...
Also manche japanischen Schuluniformen sind mega hot! Da stehe ich ja mal voll drauf! Aber so richtig!
Wäre definitiv das letzte an Merch was ich mir zulegen würde... Zum Glück gibt es noch so viel schönes in Sachen Anime/Manga...
Es gab nun tatsächlich eine Ausnahme, die ich mir gegönnt habe. Bin mal gespannt, wenn er aus Japan eintrudelt! :'D
Nach langer Zeit habe ich mal wieder mit "Love Hina" begonnen und trotz ihres Alters von stolzen 21 Jahren ist die Serie immer noch voller Charme und Humor, der bis heute wunderbar funktioniert und die Lachmuskeln stimuliert! Irgendwie vermisse ich diese Art von Anime heutzutage...
Bin dahin, weil die Chefin nett ist.. Aber sie war nicht da.. Ich bereue es schon fast, dass ich dahin bin..
Würde da nochmals hingehen und wenn die Chefin vor Ort ist, rein gehen und mich über das Verhalten des Mitarbeiters im Nachhinein beschweren. Punkt.
Neu bei Trimax:
Und neue bunte Tassen zu "My Hentai Girl" und "Green Eyes" gibt es auch! :D
Vielleicht komme ich auf das Angebot eines Tages zurück! :3
Keine Sorge, nur besonders problematische User bekommen ein Gewissen.
Also bin ich nicht (mehr) problematisch? D: Ich muss wohl an meinem Image arbeiten! :o
Verdammt! :D
Hetero... Durch und durch hetero...
Da sich dieses Thema ja als richtiger Zauberkessel entpuppt, der allerlei "Gewissen" in Form eines anonymen ACG-Accounts auszuspucken scheint, will ich nun auch mein Gewissen herauskitzeln. :3
Also, wie in meinem Zitat bin ich weiterhin und bis in alle Ewigkeit durch und durch hetero, so durch, wie man ein rohes Stück Fleisch nur braten könnte (wobei ich es lieber english mag!). Man könnte anstatt "durch und durch" auch "komplett", "vollkommen", "rein" oder auch "ums Verrecken" anfügen. Gibt da tolle Synonyme laut Google. Finde ich das richtig und wichtig? Aber natürlich! :D
Hoffe das reicht, um ein "Chojin's Gewissen" zu generieren?
H
E
T
E
R
O