Also manche japanischen Schuluniformen sind mega hot! Da stehe ich ja mal voll drauf! Aber so richtig!
![]()

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also manche japanischen Schuluniformen sind mega hot! Da stehe ich ja mal voll drauf! Aber so richtig!
![]()

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wäre definitiv das letzte an Merch was ich mir zulegen würde... Zum Glück gibt es noch so viel schönes in Sachen Anime/Manga...
Es gab nun tatsächlich eine Ausnahme, die ich mir gegönnt habe. Bin mal gespannt, wenn er aus Japan eintrudelt! :'D
Nach langer Zeit habe ich mal wieder mit "Love Hina" begonnen und trotz ihres Alters von stolzen 21 Jahren ist die Serie immer noch voller Charme und Humor, der bis heute wunderbar funktioniert und die Lachmuskeln stimuliert! Irgendwie vermisse ich diese Art von Anime heutzutage...
Bin dahin, weil die Chefin nett ist.. Aber sie war nicht da.. Ich bereue es schon fast, dass ich dahin bin..
Würde da nochmals hingehen und wenn die Chefin vor Ort ist, rein gehen und mich über das Verhalten des Mitarbeiters im Nachhinein beschweren. Punkt.
Neu bei Trimax:

Und neue bunte Tassen zu "My Hentai Girl" und "Green Eyes" gibt es auch! :D

Vielleicht komme ich auf das Angebot eines Tages zurück! :3
Keine Sorge, nur besonders problematische User bekommen ein Gewissen.
Also bin ich nicht (mehr) problematisch? D: Ich muss wohl an meinem Image arbeiten! :o
Verdammt! :D
Hetero... Durch und durch hetero...
Da sich dieses Thema ja als richtiger Zauberkessel entpuppt, der allerlei "Gewissen" in Form eines anonymen ACG-Accounts auszuspucken scheint, will ich nun auch mein Gewissen herauskitzeln. :3
Also, wie in meinem Zitat bin ich weiterhin und bis in alle Ewigkeit durch und durch hetero, so durch, wie man ein rohes Stück Fleisch nur braten könnte (wobei ich es lieber english mag!). Man könnte anstatt "durch und durch" auch "komplett", "vollkommen", "rein" oder auch "ums Verrecken" anfügen. Gibt da tolle Synonyme laut Google. Finde ich das richtig und wichtig? Aber natürlich! :D
Hoffe das reicht, um ein "Chojin's Gewissen" zu generieren?
H
E
T
E
R
O ![]()
AsunaYuuki Yay! Und ich dachte schon langsam, ich wäre der einzige, der hier noch was postet! :D
Bei mir gab's diese Filmchen! :3

Beim Anime via Prime sind mir in den ersten 5-6 Episoden mehrere Stellen ohne Synchronisation aufgefallen. Das fand ich nicht so gut. zwar wurden diese dann untertitelt, trotzdem nervig. Da bei 2 Episoden je fast ein Drittel der Spieldauerohne Synchro war, kann ich mir kaum vorstellen das es sich hier um fehlende Szenen gehandelt hat. Ich kann mich auch damals auf den DVD's nicht an eine fehlende Synchronisation erinnern.
Vermutlich handelte es sich bei den erwähnten Episoden um die "Director's Cut"-Fassung, die nicht nachsynchronisiert und deshalb mit Untertiteln versehen wurde. Auf der alten DVD-Erstauflage (6 Volumes, Dybex) ist die originale TV-Fassung enthalten, wie man sie schon auf MTV zu sehen bekam und demnach auch komplett synchronisiert. Die erweiterten DC-Folgen kamen erst in späteren Editionen auf den deutschen Markt.
Kommt einfach auf das Opening/Ending an. Gefällt es mir, lasse ich es gerne durchlaufen - um zwei Beispiele zu benennen: Bei den Endings von "Kino's Journey" und "Haibane Renmei" würde ich niemals skippen. Never! Graust es mir jedoch, so skippe ich. End of Story. Braucht ein Anime ein Opening/Ending? Bei TV-Serien gehört es einfach dazu, bei OVAs und/oder Kinofilmen muss es nicht sein.
Ich weiß ja nicht. Ich habe Record of Lodoss War schon oft gesehen, aber an die beiden Kämpferinnen auf dem Cover kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. ![]()