Jop, jetzt sieht man das Cover! :)
Beiträge von Chojin
-
-
AsunaYuuki Auf dem Bild sieht man nix. :x
-
Das US-Label "Tiger Lab" hatte zum 23. Juli 2020 nun auch den Soundtrack zu "Urotsukidoji II - Legend of the Demon Womb" als schicke Doppel-LP in farbigem Vinyl veröffentlicht! Preis liegt bei 35,00 US$ je Edition. -> KLICK!
-
Ich möchte einen Freund haben, der "gewünschte Größe zu bieten hat, größer ist, und weitere Äusserungen (findet man meist auf Tinder, Lovoo etc)", da fühlt man sich auch irgendwie verarscht. Früher war der Charakter und die Inneren Werte wichtig, für viele ist es nur noch das Aussehen.
Naja, es ist nun einmal so - es sei denn, man wird blind geboren - dass man immer zuerst das visuelle vor Augen bekommt und das Innere meist im nachhinein ergründet wird. Letztlich ist dieses verhalten aber auch nur natürlich. In der Tierwelt haben meist die Männchen prächtige Farben um die Weibchen anzulocken bzw. zu beeindrucken und nicht so farbenprächtige Nebenbuhler auszustechen. Jeder Mensch hat auch gewisse Ansprüche an einen Partner und mir kann auch niemand weismachen, nicht auf diverse Äußerlichkeiten zu achten. Wenn man die Wahl hat, zwischen einem unkenntlich vernarbten Brandopfer mit gutem Charakter oder einer äußerlich attraktiven Person mit einem vielleicht nicht so guten Inneren, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit jeder die äußerliche Wahl treffen. Zumal ein attraktiver Mensch einem auch immer Gesundheit und Vitalität suggeriert, die bei der Partnerwahl durchaus zu berücksichtigen sind.
-
Neben den beiden "Cool Devices" VHS-Tapes kam heute noch die heiß ersehnte alte Auflage der "X" TV-Serie & OVA inkl. dem alten Sammelschuber (in einem tadellosen Zustand!) bei mir an.
"X - The Movie" hatte ich bereits und konnte so die Collection vollenden!
Cool Devices Vol. 1 & Vol. 2
X TV-Serie & OVA
-
Und wieder eine Rarität erstanden! Die ersten beiden VHS-Volumes von "Cool Devices" in den großen Verleih-Boxen. Hinsichtlich der späteren Verkaufsversion (einer fetten 2-VHS-Box inkl. T-Shirt) handelte es sich bei der Verleih-Version um die deutsch synchronisierte Fassung, welche so lustvoll eingesprochen wurde, dass einem als Zuschauer vor Lachen die Tränen in die Augen schossen. xD Optisch machen die beiden Boxen schon was her und das Format ist um einiges größer, als damalige normale VHS-Boxen.
Detail-Ansicht der VHS-Boxen.
-
-
Ich frage mich gerade, ob ich denn je eine Erwartung an einen Anime hatte? Vielleicht abgesehen von der Erwartung, dass er mich letztlich unterhält - was ja auch das Ziel eines jeden Unterhaltungsmediums sein sollte. Hier dürfte die Erwartung in diversen Fällen auf der Strecke geblieben sein. Gerade neuere Anime besitzen kaum jenen Charme, der mir eine Begeisterung auf's Gesicht zaubern würde - aber an solchen Anime habe ich erst recht keine Erwartung. Bei Werken von namhaften Regisseuren könnte ich eventuell hellhörig werden. Da fällt mir ein - als "Das wandelnde Schloss" angekündigt wurde, war ich durchaus erwartungsvoll in der Hinsicht, etwas ähnlich wundervolles wie "Chihiro's Reise ins Zauberland" erleben zu dürfen - welche am Ende des Films nicht meinen Erwartungen gerecht wurde. Hier wären wir wieder bei der obigen Erwartung des unterhalten werdens. Anime, die mir auf irgendeine Art und Weise interessant vorkommen oder mein Interesse kitzeln, werden angetestet, geschaut, konsumiert, gesammelt - oder nach kurzer Zeit abgebrochen und vergessen.
-
Da will es einer echt wissen! :D
Nach der Preis(wahn)vorstellung wären meine drei Uro-Poster stolze 120 € wert! Like a boss, like an octopus! :'D
-
Fotos von den Panties und anderen Stellen des Körpers der Spieler schießen muss, um sie zu eliminieren
Hat irgendwie seltsame Parallelen zu "Gal Gun"...
-
Als Anime-Liebhaber & -Sammler ist man immer auf der Suche nach raren Schätzen für die heimische Sammlung. Vor ein paar Tagen konnte ich wieder so zwei kleine Schmuckstücke auf Ebay erspähen, wo ich nicht anders konnte, als sofort zuzuschlagen! Es handelt sich dabei um zwei rare Poster der damaligen "Cool Devices" OVA-Series, die einst von OVA 18 - dem ehemaligen Adult-Label von OVA Films - auf dem deutschen Animemarkt vertrieben wurde. Die Motive stammen zu den Episoden "Kirei - Island of Desire" (links) und "Seek 1 - Total Devotion / "Seek 2 - SM Queen Saki" (rechts).
Spoiler anzeigen
-
Die einfachste legale Form, englische Anime zu konsumieren, wäre, sich diese aus UK auf DVD/BD zu bestellen. Diese kosten meist nur einen Bruchteil von Preisen hiesiger Anime-Veröffentlichungen und gebraucht sind diese unter Umständen nochmals günstiger. Darüber hinaus gibt es auch vereinzelte Anime, die - hinsichtlich des üblichen japanischen Originaltons - ausschließlich mit einer englischen Sprachfassung produziert wurden. Beispiele wären "Afro Samurai" oder der Movie-Cut zu "Armitage III - Poly-Matrix".
-
Vielleicht täusche ich mich, aber deine Äusserungen wirken zwar vordergründig "freundlich" aber dennoch scheint eine seltsame Art von Selbstgerechtigkeit mitzuschwingen. Zumindest scheinst du meinem Gefühl nach sehr überzeugt davon zu sein, selbst auf dem absolut richtigen Weg zu sein.
Ist das nicht die grundlegende Essenz hinter dem christlichen Glauben? Gerade die Selbstgerechtigkeit sprudelt wie tausende von Quellen aus dem Boden der christlichen Geschichte.
-
Hi Raichu!
Es gibt ein extra Anime-Thema zu Gamers!. Vielleicht findest du ja dort die passende Antwort. Vielleicht ist ja ein Mod so frei und verschiebt deinen Beitrag in das Thema?
-
Es wurde mal langsam Zeit für einen der bedeutensten Autoren Japans!
-
Klassiker schlechthin! :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
"Der ist ja schon ganz hart! Aber so können wir dich nicht zur Uni gehen lassen!" - Tomomi Iizuka (IIZUKA-SENPAI X BLAZER)
Made my day! xD
-
Wer hätte das gedacht... Mit IIZUKA-SENPAI X BLAZER präsentiert Trimax nicht nur ihre erste Hentai-Blu-ray überhaupt, NEIN - es gibt auch zum aller ersten Mal richtige Untertitel!!! *
Richtig gelesen!
Neben einer recht passablen deutschen Tonspur gibt es auch noch die japanische Originalfassung mit deutschen Untertiteln! Ist das ein Traum? Allerdings kann man die Sprachoption nicht direkt auswählen. Zu Beginn läuft die OVA (knapp 17 Min.) in der deutschen Synchronfassung, worauf im Anschluss die OVA OmU gezeigt wird, danach folgt der Bonusfilm (erste Episode von "Mesmerized Slave", jedoch nur in Deutsch). Ich - als oller Hentai-Liebhaber - freue mich wie ein Keks und meine Tentakel kommen wieder so richtig in Wallung!
Life's a tentacle!
* Nachtrag: Schon bei der Vorgänger-DVD "Love Express Misuzu Takase - Anime Edition" gab es deutsche Untertitel. Habe ich doch glatt übersehen! :P
-
Es geht wieder los! :'D
Ich musste mir die Tasse einfach bestellen! Ich stehe total auf so nen Gimmick-Kram! xD Die ganzen Sticker und den kleinen Werbeeinleger gab's noch obendrein. :'3 Die zwei A4-Poster sind echt schick geworden. Danke Trimax! <3