Willkommen im ACG. ![]()
Beiträge von Chojin
-
-
Nur rein aus Interesse. Wieso wird eine FSK 6 vermerkt, obgleich der Anime nie von der FSK geprüft wurde?

-
Sag mal du sammelst ja auch viele Japanische Filme. Weißt du zufällig ob der Film Visitor Q hier unzensiert erschienen ist?
Inwiefern unzensiert? Habe die Erstauflage von Rapid Eye Movies und soweit ich das weiß, waren deren Filme immer uncut. Habe ihn aber auch bisher nur einmal gesehen, weshalb ich gerade etwas überfragt bin.

-
Macht schon Laune... xD

-
Baumschmuser Mega-Sammlung! Schick schick! :3
-
-
Heute endlich erhalten. <3

-
Hui, der war ja schon sehr eingestaubt
Ja. Musste erst selbst überlegen und nachstöbern, habe ihn aber doch noch gefunden. :D
-
Lord Dragon Baumschmuser @Thylraz Habe eure Beiträge mal in hiesiges Thema verschoben. Oben stehen noch diverse Online-Anbieter für Anime...
-
Suche geklärt, Thema geschlossen.
/closed.

-
Einige Nachzügler, die schon im August hätten eintreffen sollen...
Spoiler anzeigen

-
-
-
Ich möchte mir den Anime The Vision of Escaflown kaufen. Finde ihn aber nicht auf Deutsch. Hat jemand einen Vorschlag?
Sprache Japanisch. :-(
Lies doch mal die Beschreibung... Sprache: Japanisch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 2.0)
-
Ich möchte mir den Anime The Vision of Escaflown kaufen. Finde ihn aber nicht auf Deutsch. Hat jemand einen Vorschlag?
-
-
-
OyakoDon Bitte auf unnötige Doppelposts achten. Danke!
-
-
Gegenfrage: Wieso sollte einem Mangaka von diesem Karat, der einen so ausgeprägten und detailreichen Zeichenstil an den Tag legt, gerade bei diesem Panel so ein Fehler unterlaufen? Das ergibt für mich keinen Sinn.
Um deine Frage zu beantworten: Ja, ich gehe definitiv davon aus, dass der Mangaka wusste, was er da zeichnet und vor allem wie er es zeichnet. Nebenbei - das dürfte jeder, der schon einmal perspektivisch gezeichnet hat bestätigen - sehen gerade richtige Perspektiven auf den ersten Blick ungewöhnlich oder merkwürdig aus, obgleich die Perspektive richtig ist.