Ich glaube bei arme und Yuki die wolfkinder weil dass Ende ist zu emotionsl
Bei welchem Anime habt ihr letztes Mal geweint?
-
-
Hellsing Ultimate VII
Der Tod von Bernadotte als er versucht Seras zu retten.
Obwohl ich vorher schon wusste was passieren würde konnte ich nicht anders.
Wie er sie zum Schluss noch küsst und sie dann um ihn trauert.
Edit: Sorry, bin eigentlich davon ausgegangen, dass bei einem solchen Thema ganz offen gespoilert wird.
-
-
Habe mir neulich nochmal komplett Violet Evergarden angesehen und auch beim dritten Mal funktionieren die traurigen Stellen
-
Hunter x Hunter Chimera Ant Arc, Episode weiß ich nicht mehr genau, aber dürfte ziemlich am Ende gewesen sein
-
Ich habe bei
•Westhering With You
•Clannand
•The Anthems of the Heart
•Welcome to the Ballroom
•Angel Beats
•You Name
•AnoHana
•Erased
•Ryuuji und Taiga
•Forest of Piano
•Karakai Jozu no Takagi San
•Violet Evergarden
•The Anthem of the Heart
-
Anohana
Hajime no Ippo
Hajime no Ippo
Hajime no Ippo
🤔🤔🤔🤔🤔🤔
-
Bei mir war es der anime orange und your name
-
Also ich habe bei Naruto 2 Mal geweint und bei Akame Ga Kill fast.
-
Ich muss leider sagen noch nie, ich weine einfach nie. Ich kann da irgendwie nicht einfach mal loslassen. Aber zumindest das Gefühl ich könnte wenn ich wollte hab ich. Und das war bei AnoHana
-
Bei Naruto Shippuden, ich habe bis zum Tod von Pain den Anime geguckt, dann habe ich den Anime aus den Augen verloren, habe aber gehört, dass Hinata und Naruto zusammen kommen, die Szene hat mir die Tränen in die Augen getrieben, super mit der Musik untermalt und dann das wissen, dass Sie heiraten und am Ende auch noch zwei Kinder haben.
Den Wunsch den ich schon so lange hatte, dass die beiden zusammenkommen ist einfach in Erfüllung gegangen. <3Theoretisch passiert dies wiederum doch im Film Naruto The Last, nicht in der Serie Shippuden? Wenn du den konkreten Moment meinst in dem dies passiert.
Witzigerweise habe ich eben jenen Moment nämlich auch zuletzt vor zwei Wochen geschaut und musste auch weinen, da ich auch komplett Shippuden in den letzten Monaten durchgeschaut habe weil ich die Serie einmal komplett geschaut haben wollte. Somit teile ich diesen "zuletzt im Anime geweint"- Moment mit dir @Dehrion
-
-
Jewelpet. Allerdings vor lachen ^^
-
Violett Evergarden. Hab mit nem Kumpel zusammen geschaut und wir beiden haben uns in den Armen gelegen und haben einen Tränensee geheult.
-
Da muss ich mich anschließen.
Definitiv Violet Evergarden.
Nach den ersten drei Folgen, jede Folge geheult...
Bin allg. aber sehr nah am Wasser gebaut. 🫣
-
Das letzte Mal hab ich auch bei einem Kyoto Animation Anime geweint, und zwar bei dem Free - Final Stroke Movie, ansonsten auch bei Violet Evergarden, allerdings ist das schon eine Weile her das ich denn geguckt habe. A Silent Voice (auch KyoAni) hatte mich auch gebrochen. =))))
(Gibt auch natürlich Sachen von anderen Studios, bei denen ich weinen müsste, aber geht hier ja um das letzte Mal und bei den anderen müsste ich gucken, was ich nochmal alles geguckt habe)
-
Da muss ich mich anschließen.
Definitiv Violet Evergarden.
Nach den ersten drei Folgen, jede Folge geheult...
Bin allg. aber sehr nah am Wasser gebaut. 🫣
Ich hab auch das letzte Mal bei zwei Folgen von Violet Evergarden Rotz und Wasser geheult~ >/////<
-
Boah so richtig geweint bei einem Anime weiß ich gerade nicht mehr aber bei Trigun Stampede kamen mir schon so 1-2 Tränchen
-
Ich bin eher sehr weit entfernt vom Wasser.
Allerdings muss ich sagen, dass bei "Golden Time", bei einer ganz speziellen Folge, mich doch eine Tränen verließ.
Was echt seltsam für mich war. Weil es so viele Jahre her ist, dass sich mal eine Tränen, geschweige denn mehrere, zeigte.
-
Letztes Mal war es in Demon Slayer am Ende des Mugen Train Arcs.