Beiträge von Antiskill

Lift Me Up - 5FDP

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

DVBBS & BORGEOUS - Tsunami
    [youtube]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Name: Fabian

Geb.: 24.05.1996

Geb-Ort: Castrop-Rauxel

Bundesl.: NRW

Sprache: Deutsch, Englisch

Familienstand: Single

Kinder: n/a

Augenfarbe: braun

Haarfarbe: schwarz/dunkelbraun

Größe: ca. 1,72

Hobbies: PC, Gaming, Freunde treffen, Chatten, Lesen

Geschwister: 4

Haustier: Ein Hund

Sammelfieber: Achivements (Steam)

Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Keiner, halte wenig von sowas xD

Lieblings...
    ...essen: Sphagetthi Bolognese
    ...trinken: Mineralwasser
    ...land: Japan
    ...stadt: Düsseldorf
    ...tier: Hund/Katze
    ...gruppe: Three Days Grace
    ...song: I Hate Everything About You
    ...farbe: razergrün
    ...musical: König der Löwen
    ...musicalsong: König der Löwen
    ...film: Stirb Langsam
    ...serie: Scrubs
    ...automarke: Hab keine gomen
    ...schauspieler/in: Bruce Willis/Will Smith

Bist du ...
    ...ehrgeizig?: Kommt darauf an wie sehr mich etwas interessiert.
    ...modern?: Ich gehe mit der Technologie
    ...freundlich?: Ich würde behaupten ja, das können aber andere besser sagen ;3
    ...launisch?: Ab und an ja
    ...ordentlich?: Relativ xD
    ...pünktlich?: Jap
    ...schüchtern?: Manchmal ja, aber eher nein
    ...Raucher?: War ich nie, werd ich auch nie sein
    ...sportlich? Nein
    ...abergläubig? Ja

Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
    Ich bin 18 Jahre jung und liebe Musik, Meine Freunde und Familie. Ich gehe derzeit auf eine Volkshochschule für meine Fachoberschulreife mit Quali.
    Dannach werd ich wohl das Abitur noch mit anknipsen. Ich lese gerne und mit leidenschaftlicher PC-Gamer. Ich unternehme gerne etwas und mag es mit netten Menschen zu kommunizieren.
    hilfsbereit, aktiv, lebensfroh, emotional, mitfühlend

mehr über mich

was für ein schuh wärst du: Ein Handschuh, dann müsste ich nicht an Füßen hängen
    name rückwärts: Naibaf
    erster gedanke am morgen: Wo bin ich @-@
    schoko-/obstkuchen: Obstkuchen
    was fährst du: Hab kein (noch) Führerschein
    schläfst du mit einem kuscheltier: Jap
    gewitter - cool oder schrecklich: Cool
    was trägst du im bett: Jogginghose/Boxer
    isst du rosenkohl: Ja esse ich, genauso wie Brokkoli und Blumenkohl ;3
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Mir gefällt meine Naturhaarfarbe.
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Gar nicht, ich mag sowas nicht
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Bilder und Tapete
    was für welche?: Meine Mio (K-ON! Wallscroll), Medal of Honor Poster und ein Tokyo-Pop Poster/Schöne weiße Tapete
    ist das glas halbleer oder halbvoll: Es ist doppelt so groß wie es sein sollte (Engineer)
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Puh beschreibt schwer zu sagen, anspricht: 5FDP - Coming Down
    cola oder pepsi: Beides, Coca Cola aber nur noch die neue Life, die ist vieeel leckerer, weil die nicht so süß schmeckt. Obwohl Stavia drin is
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: linkshänder
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Charakter, Gesicht
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Sie in Ruhe lassen und mein Leben leben
    was ist unter deinem bett: Gar nichts, habe kein Bettgestell nur eine Matratze, also doch da ist was Boden xD

Ich habe immer einen ordentlichen Desktop+Ordner
    Halte immer Ordnung, regt mich immer auf n zugemüllten PC zuhaben.
    (Aktuelle Hintergrund Diashow: Meine Skyrim Wallpaper Sammlung :D)

Kurz und knackig:
    Alleine wie ein Stein mit Musik an oder Rosins Restaurants

Bei meiner Freundin:
    Neben ihr wie ein Stein, komplett dunkel.
    Und wenn mir kalt ist brauch ich nur meine Hände auf ihren Rücken legen, denn sobald sie schläft wird ihre Körpertemperatur soooo heiß als wenn ich meine Heizung auf 40°C stehen habe. (Das ist echt kein Scherz)

Zwar bin ich auch erst noch recht neu, dennoch Herzlich Willkommen in diesem Forum :D
    Lebe dich gut ein und Viel Spaß hier ;3

Also meine ToDoList bei soetwas:
    - Musik an
    - Multiplayer Game an
    - Skypen/sich mit Leute treffen
    - Sich selbst viele tolle Augenblicke gönnen
    - Prioritäten setzen
    Bonus: Auch weinen ist ok und zeigt nicht von schwäche. Für mich ist es ein körpereigenes Beruhigungsmittel.

Mir hat sowas schon seeeehr Oft geholfen ;3

Es geht doch nichts über Beethovens Mondscheinsonate *Tee schlürf*
    Also ja, ich höre auch klassisch gern :D

Dann Liste ich auch mal was hinzu ;)

1. Knorkator - Liebeslied

2. Chester See - Why Wont You Smile

3. Chester See - God Damn You're Beautiful

4. James Blunt - Miss America

Generell die Lieder von den Sängern ;D
    Aber es gibt noch diverse andere Songs die mich zum heulen bringen können :'D

Three Days Grace - World So Cold

Musik bedeutet für mich Gefühle/Emotionen. Wenn ich einen Song höre wo meine Gefühle nicht mit anspringen, kann ich mit dem Song nichts anfangen.
    Am liebsten höre ich Rock, aber ich lausche dennoch zu allem anderen was mir gefällt. Ich liebe Songs die wirklich über Gefühle/Emotionen handeln oder in den ''traurigeren'' Bereich fallen.
    Trotzdem höre ich natürlich auch gerne Spaß bringende Songs wie "Happy" :)
    Musik hilft mir mit Problemen umzugehen und mich auch mit diesen auseinander zusetzen. Sie ist das A&O in meinem Leben. Ein hoch auf die Musik! ;D

Ich habe mal ein nettes Zitat gefunden:

"Es ist eigenartig, aber aus neurowissenschaftlicher Sicht spricht alles dafür, dass die nutzloseste Leistung, zu der Menschen befähigt sind – und das ist unzweifelhaft das unbekümmerte, absichtslose Singen – den größten Nutzeffekt für die Entwicklung von Kindergehirnen hat."

- Prof. Dr. Gerald Hüther, Leiter der Zentralstelle für Neurobiologische Präventionsforschung der Universität Göttingen und Mannheim/Heidelberg

Zum schmunzeln bringen mich eindeutig
    1. Ganz Schön Feist (Song Beispiel)

2. Wise Guys (Song Beispiel)