Wie findet ihr die ?
ALso ich finde die cool alles von denen XD
Wie findet ihr die ?
ALso ich finde die cool alles von denen XD
Three Days Grace is cool^^ Ich find die musik suppa, hab leider noch keine CD x.x *immer auf Youtube hört*
jup is cool genau mein geschmack^^
ich finde sie auch super =)
hab sogar das neue Album =)
Find sie super^^ hab 2 Alben :3 (Three Days Grace u. One X)
Ich mag den Song Riot voll gern <3 Track 6 auf dem Album One X :3
Ja, ich find die eig. auch gut. xD One-X ist genial. x3
Ahh das gibt es doch nicht, oder?
So wenig hier los?
Grr.~
Three Days Grace ist seit 2000 meine absolute Lieblingsband. Jedes Album liegt in meiner Hand und jeden einzelnen Song liebe ich wie sonst was!
Vor allem das neue Album! God damn. <3
Die sind so fantastisch!
Ich hab sie noch nie live gesehen, deswegen kann ich mir dabei nur in den Hintern beißen. Immer nur USA..Und nie mal Europa. Gr.
Mein absolutes Lieblingslied von ihnen ist aber immer noch: "Animal I have become" und von dem neuesten Album "High Road"
Da ich hier nichts zu Three Days Grace gefunden habe, dachte ich leg mal ein Thema zu denen an :D
Hier mal ein kleine Gründungsinfos:
Die Band wurde 1992 von Adam Gontier, Neil Sanderson, Brad Walst, Phil Crowe und Joe Grant in Norwood, Ontario, Kanada unter dem Namen Groundswell gegründet. Drei Jahre später wurde das Album Wave of Popular Feeling mit einer Auflage von gerade einmal 150 Kopien veröffentlicht. Kurz danach löste sich die Band jedoch wieder auf.
1997 kamen Adam Gontier, Neil Sanderson und Brad Walst wieder zusammen und coverten nun unter dem Namen Three Days Grace diverse Lieder. Mit der Hilfe von Trevor McNevan, Frontmann von Thousand Foot Crutch, veröffentlichten sie ein Demo-Album, welches lediglich vier Lieder enthielt und von welchem nur 100 Kopien erstellt wurden. Des Weiteren tourten sie nun mit Thousand Foot Krutch als deren Vorband.
Wer mehr wissen möchte hier der Link zum Artikel: http://de.wikipedia.org/wiki/Three_Days_Grace
Meine lieblings Songs sind:
- Pain
- I Hate Everything About You
- Life Starts Now
- No More
Hoffe es finden sich hier Personen die auch die Band hören
Three Days Grace höre ich zwar nicht besonders häufig, aber ab und zu sehr gern. Wenn ich Lust auf gute Rockmusik habe, sind sie auf jeden Fall ein heißer Kandidat. :D Mein Lieblingsalbum ist, glaube ich, One-X, aber da müsste ich mich echt mal wieder reinhören. Durch deinen Post hab ich ja jetzt die Anregung dazu bekommen. ;)
Ich finde Three Days Grace nicht schlecht, höre aber nicht oft Songs von ihnen.
Grundsätzlich überwiegen aber, soweit ich es bis jetzt beurteilen kann, die guten Songs.
Dazu zählen für mich:
-Pain
-Time of Dying
-I Am Machine
-Painkiller
-Landmine
Definitiv eine sehr gute Band! :3
Früher hab ich sie rauf und runter gehört, mittlerweile nur noch ab und zu. Aber ihre Zeit wird sicher wieder kommen :D
In das aktuelle Album hab ich bisher noch nicht reingehört, werd ich aber definitiv nachholen in nächster Zeit. Ich denke mal das es wieder so gut wird wie der Rest bisher.
Auch nach Adam Gontier's Ausstieg und Matt Walst beitritt, gefiel mir die Band Three Days Grace weiterhin sehr gut. Dementsprechend erwies sich Human, auch wenn ich anfangs skeptisch gewesen bin, als ein gelungenes Album.Typische alternativ Rockmusik, die man stets im Radio hört - keineswegs atemberaubend und dennoch unterhaltsam. Zwar ist die Scheibe mit 39min etwas kurz geraten, das trübt jedoch nicht ihren Unterhaltungswert.
OneX ist ein absolutes Meisterwerk. Eines der wenigen Albem bei dem ich wirklich jeden Song liebe. Die anderen sind aber auch sehr gut. Besonders von Human war ich postiv überrascht.
Breaking Benjamin wäre noch ein Tipp wenn man die gut findet. Geht finde ich in eine ähnliche Richtung
Nicht alle aber viele Songs von ihnen denen gfallen mir :D
Nach dem Konzert im August 2016 in Syracuse <3
Brad & Ich
16522378_1356078227784263_267254419_o.jpg
Also eines ist klar: Ich will Adam zurück. TDG und Adam passen einfach wie Topf auf Deckel. Bei Saint Asonia singt er so gefühlvoll wie ein Stein.
Obs da ein Comeback gibt, glaube ich leider nicht.. Aber zum Glück stirbt Musik bekanntlich nicht :)
Geile Band hab sogar irgendne CD von denen hör die mir absolut gerne an.