Puh, was mache ich gerade, eine sehr gute Frage :'D
Ich höre Musik, und durchforste das Forum jeden Abend seitdem ich mich hier registriert hab :3
Was macht ihr im Moment?
-
-
Auf die Gegenschicht warten ......
-
Von der Nachtschicht heimkommen und die Kaffee Maschine betätigen.
-
Auf dem Balkon sitzen, das Wetter genießen und lesen :)
-
Videos gucken und langweilen.
-
Mich unfreiwillig ablenken lassen
-
Ein wenig Bauchmuskeltraining und mit den Hanteln rummachen, dabei Lieder hören die einen aggressiv machen, so macht das Training merh spaß. :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mit nem guten Kumpel skypen und MK8 zocken :D
-
Skypen und nebenbei Videos gucken.
-
Skyrim downloaden, wird mal wieder zeit dass ich es spiele
-
Mein Zimmer ready machen, es wird ein wundervolles Land der Liebe, mit viel Käse.
Aber nein: Meine neue Berufung ist nicht "Nutte". -
mich auf den weg zum Flohmarkt machen. Mal schauen ob ich ein paar animes finde :D
-
Meine Animes reinigen und sortieren, das wird ne lange Prozedur. :D
-
Wach werden und anschließend mal wieder den Kochlöffel schwingen und hoffen, dass es gut geht.
Dazwischen evtl. noch ein paar Runden Heroes oder Diablo -
Ich bastel an einem Accessoir für mein CosPlay rum, nebenbei surfe ich ^^
-
essen. nomnomnomnom :D
-
@curium so wie der kleine hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jubeln und feiern!
-
Ich, ich gehe nun schlafen :D
Gute Nacht Forum :DDD -
kann mich einfach nicht zum sport aufraffen D: