Beiträge von Phie

Neuer Monat - neuer Münz-Letter!

Neue Items im Juni

- keine neuen Items -

Reduzierte Premiumfunktion

Diesen Monat ist die Galerie+ Premiumfunktion für 1 Monat für 10 Münzen im Angebot, zusätzlich die Signatur+ Premiumfunktion für 1 Monat für 10 Münzen. Beide Angebote laufen bis zum 11.07.2017.

Monatliche Itemshop Statistiken

Es wurden insgesamt 388 Items im Monat Juni gekauft und dafür habt ihr 2601 Münzen ausgeben.

Top 3 Mitglieder mit den meist gekauften Items im Juni

Top 3 Mitglieder mit den meist verschenkten Items im Juni

Top 3 der meistgekauften Items im Juni

Habt ihr ein Item, das noch nicht im Itemshop ist, dann schreibt es doch auf die Itemshop Wunschliste!

:lovex:

Für den 3DS habe ich mir Ever Oasis geholt! Bis jetzt ist es ganz lustig. Das einzige was mich bis jetzt stört ist, dass die Map mir relativ klein vorkommt, aber vielleicht habe ich noch nicht alles entdeckt.

Zudem habe ich auch schon etwas im Steam Summer Sale gekauft:

• The Binding of Isaac: Rebirth (Endlich mal & es ist macht echt Spaß! :3)
    • Voodoo Garden (Haha.)

Ich denke ich werden auf jeden Fall noch etwas im Sale kaufen, aber ich kann mich nicht entscheiden. >:

Ist
    Overwatch zu empfehlen?
    oder könnt ihr was empfehlen?
    Suche gerade auch was neues aber kp.

Am besten nutzt du dafür diesen Thread: Der "Ich suche ein Spiel"-Thread Hier in diesem Thread geht deine Suchanfrage unter und ist zudem fehl am Platz. (Aber ja, ist zu empfehlen, obwohl ich persönlich die PC-Version bevorzuge.)

The Witcher 3: Wild Hunt

Fallout 4

GTA V

Nach 1 1/2 Jahren kamen noch ein paar dazu:

• The Last Gurdian
    • Lego Dimensions
    • Overcooked
    • Tricky Towers

Und ich freue mich riesig auf Yonder: The Cloud Catcher Chronicles das ich mir wohl für die PS4 holen werde.

Hallo ( ´ ▽ ` )ノ
    Weiß jemand wie ich mein Profilbild ändern kann, übers Handy?

Erstmal willkommen bei uns! :3
    Dafür drückst du oben links auf dein Avatar und dann bei "Benutzerkonto" auf "Avatar". Das ist das selbe Verfahren wie am PC.

Gibts mal wieder nen Avatar+Signatur-Battle?
    Da hätte ich ja schon Lust drauf!

Oder kann man sowas als einfacher User vielleicht auch selbst veranstalten? (In Absprache mit den Mods, selbstverständlich.)

Zu beidem kann ich ja sagen!

Und nochmal zu der zweiten Frage: Jedes Mitglied kann ein Event starten! :3 Am besten aber davor bitte ans Team wenden damit man Award und Münzpreise festlegen kann.

Wir wünschen euch noch einen schönen Rest-Feiertag!

Neue Items im Mai

Anime

• Ghost in the Shell - S.A.C.
    • Ghost in the Shell - S.A.C. 2ndGIG
    • Triage X

Diesen Monat ist die Chat+ Premiumfunktion für 1 Monat für 10 Münzen im Angebot. Das Angebot läuft bis zum 12.06.2017.

Es wurden insgesamt 286 Items im Monat Mai gekauft und dafür habt ihr 3129 Münzen ausgeben.

Top 3 Mitglieder mit den meist gekauften Items im Mai

Top 3 Mitglieder mit den meist verschenkten Items im Mai

Top 3 der meistgekauften Items im Mai

Habt ihr ein Item, das noch nicht im Itemshop ist, dann schreibt es doch auf die Itemshop Wunschliste!

Für alle die heute noch kommen:

Wir haben noch 100 Lose die auf euch warten! :3

Zudem gibt es einen Awardcode der am linken Monitor hängt mit welchem ihr unseren Dokomi-Award erhaltet.

Wir freuen uns auf euch!

Es steht mal wieder ein kostenloses Wochenende an! Das heißt, dass ihr vom 26.-29.05. die Möglichkeit habt Overwatch kostenlos zu spielen.

Ich kann es nur jedem empfehlen es mal zu testen. Ich dachte auch, dass das Spiel mir nicht zusagte bis ich es beim letzten kostenlosen Wochenende angespielt habe. ;;

Mehr Information findet ihr hier.

Neue Items im April

Anime

• Miss Kobayashi's Dragon Maid

Games

• Gravity Rush
    • The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Ostern (momentan nicht verfügbar)

• Ein kleines Ostergeschenk
    • Osterglocke
    • Osterhase
    • Osterküken
    • Osternest
    • Oster-Schäfchen
    • Mümmelmasse
    • Tragetasche für Ostereier
    • Tulpe

Sets - Buchstaben

• A
    • B
    • C
    • D
    • E
    • F
    • G
    • H
    • I
    • J
    • K
    • L
    • M
    • N
    • O
    • P
    • Q
    • R
    • S
    • T
    • U
    • V
    • W
    • X
    • Y
    • Z

Sets - Zahlen

• 0
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9

Diesen Monat ist die Konversation+ Premiumfunktion für 1 Monat für 10 Münzen im Angebot, zusätzlich die Signatur+ Premiumfunktion für 1 Monat für 10 Münzen. Beide Angebote laufen bis zum 09.05.2017.

Es wurden insgesamt 348 Items im Monat April gekauft und dafür habt ihr 3363 Münzen ausgeben.

Top 3 Mitglieder mit den meist gekauften Items im April

Top 3 Mitglieder mit den meist verschenkten Items im April

Top 3 der meistgekauften Items im April

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Momentaner Ohrwurm, geistert dauerhaft im Kopf rum~

Ich würde sagen es ist... KATZEN-ZEIT!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zeigt süße Katzen-Videos.