Ich werde auch wieder dabei sein!
Der entsprechende Kalendertermin ist angelegt: 5. ACG TS3 Serienjunkies Stammtisch
Ich werde auch wieder dabei sein!
Der entsprechende Kalendertermin ist angelegt: 5. ACG TS3 Serienjunkies Stammtisch
Neuer Monat - neuer Münz-Letter!
Neue Items im Juni
- keine neuen Items -
Reduzierte Premiumfunktion
Diesen Monat ist die Galerie+ Premiumfunktion für 1 Monat für 10 Münzen im Angebot, zusätzlich die Signatur+ Premiumfunktion für 1 Monat für 10 Münzen. Beide Angebote laufen bis zum 11.07.2017.
Monatliche Itemshop Statistiken
Es wurden insgesamt 388 Items im Monat Juni gekauft und dafür habt ihr 2601 Münzen ausgeben.
Top 3 Mitglieder mit den meist gekauften Items im Juni
Top 3 Mitglieder mit den meist verschenkten Items im Juni
Top 3 der meistgekauften Items im Juni
Habt ihr ein Item, das noch nicht im Itemshop ist, dann schreibt es doch auf die Itemshop Wunschliste!
Für den 3DS habe ich mir Ever Oasis geholt! Bis jetzt ist es ganz lustig. Das einzige was mich bis jetzt stört ist, dass die Map mir relativ klein vorkommt, aber vielleicht habe ich noch nicht alles entdeckt.
Zudem habe ich auch schon etwas im Steam Summer Sale gekauft:
Ich denke ich werden auf jeden Fall noch etwas im Sale kaufen, aber ich kann mich nicht entscheiden. >:
Ist
Overwatch zu empfehlen?
oder könnt ihr was empfehlen?
Suche gerade auch was neues aber kp.
Am besten nutzt du dafür diesen Thread: Der "Ich suche ein Spiel"-Thread Hier in diesem Thread geht deine Suchanfrage unter und ist zudem fehl am Platz. (Aber ja, ist zu empfehlen, obwohl ich persönlich die PC-Version bevorzuge.)
The Witcher 3: Wild Hunt
Fallout 4
GTA V
Nach 1 1/2 Jahren kamen noch ein paar dazu:
Und ich freue mich riesig auf Yonder: The Cloud Catcher Chronicles das ich mir wohl für die PS4 holen werde.
Hallo ( ´ ▽ ` )ノ
Weiß jemand wie ich mein Profilbild ändern kann, übers Handy?
Erstmal willkommen bei uns! :3
Dafür drückst du oben links auf dein Avatar und dann bei "Benutzerkonto" auf "Avatar". Das ist das selbe Verfahren wie am PC.
Gibts mal wieder nen Avatar+Signatur-Battle?
Da hätte ich ja schon Lust drauf!
Oder kann man sowas als einfacher User vielleicht auch selbst veranstalten? (In Absprache mit den Mods, selbstverständlich.)
Zu beidem kann ich ja sagen!
Und nochmal zu der zweiten Frage: Jedes Mitglied kann ein Event starten! :3 Am besten aber davor bitte ans Team wenden damit man Award und Münzpreise festlegen kann.
Wir wünschen euch noch einen schönen Rest-Feiertag!
Neue Items im Mai
Anime
Diesen Monat ist die Chat+ Premiumfunktion für 1 Monat für 10 Münzen im Angebot. Das Angebot läuft bis zum 12.06.2017.
Es wurden insgesamt 286 Items im Monat Mai gekauft und dafür habt ihr 3129 Münzen ausgeben.
Top 3 Mitglieder mit den meist gekauften Items im Mai
Top 3 Mitglieder mit den meist verschenkten Items im Mai
Top 3 der meistgekauften Items im Mai
Habt ihr ein Item, das noch nicht im Itemshop ist, dann schreibt es doch auf die Itemshop Wunschliste!
Für alle die heute noch kommen:
Wir haben noch 100 Lose die auf euch warten! :3
Zudem gibt es einen Awardcode der am linken Monitor hängt mit welchem ihr unseren Dokomi-Award erhaltet.
Wir freuen uns auf euch!
Es gibt einen ACG Stand? Wusste ich gar nicht *Schande über mich*.
Wo ist dieser den zu finden?
Einfach mal in der Karte hier reinzoomen, dort wird sich unser Stand befinden: DoKomi 2017
Das ist Halle 14, Stand L03.
Es steht mal wieder ein kostenloses Wochenende an! Das heißt, dass ihr vom 26.-29.05. die Möglichkeit habt Overwatch kostenlos zu spielen.
Ich kann es nur jedem empfehlen es mal zu testen. Ich dachte auch, dass das Spiel mir nicht zusagte bis ich es beim letzten kostenlosen Wochenende angespielt habe. ;;
Mehr Information findet ihr hier.
-- Kleine Erinnerung --
Heute findet der Serienjunkies Stammtisch! Vielleicht sind wir dieses Mal ein paar mehr Leute! :3
Dieses Mal gibt es wieder für jeden aktiven Teilnehmer einen schönen Award
Oh einen Award? Na dann bin ich dabei!
Ich werden auf jeden Fall mehr zu den Netflix-Serien sagen können, da ich von diesen einige mehr gesehen habe.
Ach und Termin ist erstellt!
Neue Items im April
Ostern (momentan nicht verfügbar)
Diesen Monat ist die Konversation+ Premiumfunktion für 1 Monat für 10 Münzen im Angebot, zusätzlich die Signatur+ Premiumfunktion für 1 Monat für 10 Münzen. Beide Angebote laufen bis zum 09.05.2017.
Es wurden insgesamt 348 Items im Monat April gekauft und dafür habt ihr 3363 Münzen ausgeben.
Top 3 Mitglieder mit den meist gekauften Items im April
Top 3 Mitglieder mit den meist verschenkten Items im April
Top 3 der meistgekauften Items im April
Momentaner Ohrwurm, geistert dauerhaft im Kopf rum~
[align=center]Die Abstimmung unser schweinischen Ostereiermalerei ist beendet und das Gewinner steht fest. Gewonnen hat...
@Ex4mp1e
Herzlichen Glückwunsch!
Den zweiten Platz belegte @Inori00 und den dritten Platz @Keily.
Vielen Dank für eure Teilnahme. Ihr drei erhaltet Münzen, sowie einen Award!
[align=center]
Eine über 100 jährige Frau, die nur durch Zufall im Körper eienr 6 jährigen steckt.
Wer ist denn eigentlich Phie? x)
Eyy! Pöbel mich nicht von der Seite an!
Und zu dem Rest hier.. es ist echt nicht mehr lustig~
Ich würde sagen es ist... KATZEN-ZEIT!
Zeigt süße Katzen-Videos.
Hello World²!