Da ein Mitglied mich darauf hingewiesen hat mal wieder einen Stammtisch zu machen, steht nun sogar schon der 5. Serienjunkies Stammtisch an!
Dieses Mal müsst ihr für den Stammtisch garkeine Serie geschaut haben
Natürlich sind wieder ALLE (nicht nur Klubmitglieder) willkommen und ich hoffe auf eine mind. sogute Teilnahme wie letztes Mal
Das Thema wird sein Serienstarts der nächsten Monate, also Serien die neu beginnen.
Dazu werde ich wahrscheinlich diese Seite hinzuziehen und evtl. eine Playlist in Youtube mit den entsprechenden Trailern erstellen!
http://www.pogdesign.co.uk/cat/
Wer eine Serie hat, wo er meint die wir unbedingt ansehen sollen, kann er mir eine PN schreiben damit ich die dann hinzufüge ;)
Dieses Mal gibt es wieder für jeden aktiven Teilnehmer einen atemberaubenden Award der von der Grafikerin ____ erstellt wurde (und ziemlich bunt aussieht xD)!!
Hier nochmal eine kleine Zusammenfassung:
5. ACG TS3 Serienjunkies Stammtisch - Mittwoch, 26. Juli 2017 ab 20:00 Uhr
Wer noch kein TeamSpeak besitzt, sollte dass natürlich unbedingt bis zu dem genannten Termin nachholen und sich dann mit ts3.anime-forum-germany.de verbinden!
Auf der TeamSpeak-Statusseite könnt ihr natürlich vorher auch noch schauen wie viel los ist, falls ihr eine Teilnahme davon abhängig machen solltet.
Hoffe dieser Termin unter der Woche läuft sogut wie letztes Mal